ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ist dieser Preis okay??

ist dieser Preis okay??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Januar 2010 um 20:38

abend ihr lieben Audianer,,, hab ne kleine Frage haltet ihr 200€ für öl wechsel plus filter,Luftfilter,Pollenfilter und Kraftstofffiter, alles originalteile ,für

zu viel:confused::confused: vielleicht weiß einer was die Teile so kosten damit ich weiß ob er da wirklich prozente drauf gibt..danke für die Antworten

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. Januar 2010 um 20:39

Je nach Öl...mit Arbeit...OK.

Gruss

PS: Selbst ist die Frau.

isses öl schon im preis dabei? eher nicht oder?

zu teuer !! kannste alles fürn hunni oder knapp darunter haben !! kommt auch drauf an was fürn Öl du nimmst !! Also ich nehm Highstar 5w40 vom Praktiker ! 15 Eur für 5 liter ! ;)

am 4. Januar 2010 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

zu teuer !! kannste alles fürn hunni oder knapp darunter haben !! kommt auch drauf an was fürn Öl du nimmst !! Also ich nehm Highstar 5w40 vom Praktiker ! 15 Eur für 5 liter ! ;)

Sag ja...selbst ist die Frau.

Doch er möchte alles bei AuTi machen lassen, nehme ich an. Da wäre der Preis OK.

Hust*

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 20:46

Naja is ein Mechaniker von Audi,den kenne ich über drei ecken..leistet immer gute Arbeit,is 5W40 vollsynt,macht er neben bei,,weiß einer was die teile kosten,öl plus filter liegen ungefähr bei 60€ und die anderen Teile,,:confused::confused:

Mache immer alles zusammen unter der hand bei audi für 80 euro mit 5w40 Öl, Ölfilter und Pollenfilter und Inspektion.

Habe aber bei meinem alten vw passat für inspektion mit den ganzen sachen und zündkerzen über 350 euro bezahlt, daher ist es ein normaler audi/vw Preis

Am besten hier ma schaun

Naja ein Pollenfilter kostet um die 20 Euro geht auch teurer wenn mit Aktivkohle

Lufi kostet 13 Euro und ein Krafi kostet 20-25 Euro ! Preise alle mit Kundennummer versteht sich ;)

Das Material ist natürlich Erstausrüsterquali und die Filter sind von MANN !!!:D

am 4. Januar 2010 um 20:51

Nimm einfach Pollenfilter (ca.25-30€) und Luftfilter (15-20€?) von MANN.

 

All inkl. 1 std Arbeit.

1 Stunde ??? Aber mit nem halben Kasten Bier vernichten mit dabei !! :D:D

am 4. Januar 2010 um 20:58

Also...

...mein Kollege lässt mich ohne Bier gar ned rein...

Geht es auch ohne?

Der Sack hat mich ja immer ums Ohr gehauen.

Fuck.

PS: AUDI wird 1 std verrechnen.Verwette meine dritten drauf.

am 4. Januar 2010 um 20:59

ich zahle für die große durchsicht mit ölwechsel bremsflüssigkeit un so kleinigkeiten immer knapp 350. Also biste gut bedient:cool:

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 20:59

erstmal Danke für die supper schnellen Antworten,,er hat mir gerade gesagt 140 kosten die Teile mit öl,,Naja denn rest bekommt er,denke mal is okay:cool::cool: er baut gerad nen Haus ,da kann er jeden penny brauchen,,würde mich natürlich freuen wenns billiger geht,aber wie gesagt bei Audi bist mit 350€ locker dabei,,

am 4. Januar 2010 um 21:00

scheisse...60€ stundenlohn?

Schweiz adeeeee...Dütschland ich komme.

Also ich mach das ganze Prozedere 2 mal im Jahr...dazu kommen noch alle Flüssigkeiten raus und neue rein ! Habe seit dem letzten Check 7ooo km runter und gerade heute den Ölstand und Reifendruck geprüft ! Siehe da das Öl ist noch Goldgelb ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ist dieser Preis okay??