Ist dieser Wagen preislich ok ?
hallo zusammen,
bin neu hier und interessieren mich für folgenden wagen: http://mobile.de/.../da.pl?... da ich mir aber nicht so sicher bin ob der wagen mit der ausstattung und kmlaufleistung preilsich ok ist wollte ich hier einmal unter den cracks nachfragen.
was sagt ihr dazu ?
gruß sweetchuck
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo erstmal
Ich persönlich halte das Angebot für einen Fake
So günstig kommst Du dann doch nicht an einen E46
Schon wenn man sie die Daten des Verkäufers anschaut...
Z.B. Telefonnummer mit +49
Gruß
Lothar
hallo,
danke erstmal für die infos. der vergleich zwischen dem und anderen fahrzeugen hat mich dann auch ein wenig stutzig gemacht.
also ich könnte max. 10` ausgeben. kriegt man für das geld schon was ordentliches ? ein anderer wagen wäre eventuell der hier http://mobile.de/.../da.pl?... ist auch nicht weit von mir weg so das ich ihn mal ansehen könnte.
JUHU DA HABEN WIR MA WIEDER SON THREAD !
war ja schon ein paar stunden überfällig .
Zitat:
Original geschrieben von Sweetchuck
hallo,
danke erstmal für die infos. der vergleich zwischen dem und anderen fahrzeugen hat mich dann auch ein wenig stutzig gemacht.
also ich könnte max. 10` ausgeben. kriegt man für das geld schon was ordentliches ? ein anderer wagen wäre eventuell der hier http://mobile.de/.../da.pl?... ist auch nicht weit von mir weg so das ich ihn mal ansehen könnte.
der is zumindest kein fake
Preihs ist doch gud.
Für einen 320d kahn man doch nicht mekern.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von amnesia3
Preihs ist doch gud.
Für einen 320d kahn man doch nicht mekern.
Gruß
gehnau, were dass angeboht kain fäk, hettest duh rächt
Aber wahrum solte Der dann inseriren?
Gruß
*lol*
abgesehen davon, dass die angegebene Handy-Nr. ne Ziffer zu wenig hat ...
Der zweite ist sicher kein Fake, hat keine Sonderausstttung und ist BJ. 99!!!
Zitat:
Original geschrieben von amnesia3
Aber wahrum solte Der dann inseriren?
Gruß
gipt genuhg idiohten, wier haten sohlche angebohte schohn sähr offt.....
Eben, seid doch nicht immer so gutgläubig, Leute!
Komisch
Gruß
der ärsde is mahl gans sischer ein fähk
der zweide wo du uns gezeikt hast hadd gans sischer ebennfahlz einen hagen
Jetzt mal im Ernst, da steht ganz groß: IRRTÜMER ausgeschlossen. Ich denke, ein Irrtum könnte der km-Stand sein: 99.900 - daran glaube ich nicht zu dem Preis und ich bin eigentlich ein gutgläubiger Mensch Das ganze erscheint mir nicht seriös.
Ansonsten haben mir die Fakes ja auch fast schon ein bißchen gefehlt
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
der ärsde is mahl gans sischer ein fähk
der zweide wo du uns gezeikt hast hadd gans sischer ebennfahlz einen hagen
Jetzt mal im Ernst, da steht ganz groß: IRRTÜMER ausgeschlossen. Ich denke, ein Irrtum könnte der km-Stand sein: 99.900 - daran glaube ich nicht zu dem Preis und ich bin eigentlich ein gutgläubiger Mensch Das ganze erscheint mir nicht seriös.
Ansonsten haben mir die Fakes ja auch fast schon ein bißchen gefehlt
Ja Gerrit, hast Recht. So sehe ich das auch.... irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da Autos so günstig angeboten werden!
PS: Hab dich mal bei ICQ geaddet