- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Ist eigentlich keine Kartendarstesllung im Kombiinstrument und im Hauptbildschirm möglich?
Ist eigentlich keine Kartendarstesllung im Kombiinstrument und im Hauptbildschirm möglich?
Hallo,
mein Vater hat sich einen Arona (ca. 3 Jahre alt) gekauft. Er hat das schöne digitale Cockpit und dann einen einigermaßen großen Hauptbildschirm.
ich bekomme es selber aber nicht hin, die Kartendarstellung auf beide Bildschirme zu packen. Ich habe immer einen Kompass oder eine Karte jeweils auf den anderen Bildschirm.
ist das normal?
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Mein Arona konnte das auch nicht, der hatte noch das MIB2 basierte Navi in der Mitte. MIt dem MIB3 sollte es gehen (ist zumindest beim meinem jetzigen Kamiq der Fall). Der Wechsel dürfte so etwa 3 Jahre her sein, mit dem Facelift. Könnte also sein, dass du noch das alte MIB2 verbaut hast.
Möglich ab facelift (MJ22), weil dann MIB3.
Verstehe jemand den VW Konzern. hehe. Für was hat man dann bitte zwei Displays.
Naja. Kann man nichts machen.
Danke
Zitat:
@vwg6 schrieb am 27. Oktober 2024 um 18:55:05 Uhr:
Für was hat man dann bitte zwei Displays.
Um auf einem die Karte sehen zu können und auf dem anderen trotzdem z.B. die Bedienelemente für die Multimediasteuerung (Radio, MP3-Dateien etc.). Mir hat immer ausgereicht, dass die Karte im Virtual Cockpit angezeigt wurde und in der Mitte habe ich dann die Musik gesteuert oder Audible vom Smartphone per Android Auto bedient.
Zitat:
@allandanton schrieb am 27. Oktober 2024 um 20:27:38 Uhr:
Zitat:
@vwg6 schrieb am 27. Oktober 2024 um 18:55:05 Uhr:
Für was hat man dann bitte zwei Displays.
Um auf einem die Karte sehen zu können und auf dem anderen trotzdem z.B. die Bedienelemente für die Multimediasteuerung (Radio, MP3-Dateien etc.). Mir hat immer ausgereicht, dass die Karte im Virtual Cockpit angezeigt wurde und in der Mitte habe ich dann die Musik gesteuert oder Audible vom Smartphone per Android Auto bedient.
Bei mir ist es genau umgekehrt :
Mittig im voll digital Display habe ich mir das cupra sport Design per vcds programmieren lassen mit zentralen Drehzahlmesser.
Navi Anzeige ist Android auto mit waze auf dem Multimedia Bildschirm in der Mitte.