Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ist Euer Auto bezahlt ???

Ist Euer Auto bezahlt ???

Themenstarteram 19. November 2004 um 18:08

Ich bin da schon ein bisschen stolz darauf, dass ich meinen Audi in Bar bezahlen konnte:),...

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Euren Wagen bei der irgendeiner Bank finanziert ? Oder auf Leasing ? Oder wer hat Ihn auch in Bar bezahlen können ? Bitte um ehrliche Antworten ;)

MFG aus Hannover

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 19. November 2004 um 18:11

Meiner war keins von alledem, er war geschenkt :-)

Alles bezahlt - okay das Winterauto ist noch nicht bezahlt - mein Kumpel schwimmt im Geld und will die Kohle nicht vor Weihnachten oder so .... ;)

also autos finanzieren weil man geldmangel hat finde ich persöhnlich doof!!!

wenn man das geld für ein auto nicht hat soll man es auch nicht kaufen.

mein dad hätte mir auch das geld für nen a3 gegeben, aber das fand ich auch doof!! ich finde man kann auf ein auto nur stolz sein wenn man(n)s auch bezahlt hat.

es gibt bei uns genügend negativbeispiele von sponsored by dady oder easy credit :D

lol, OT, aber ich denke wohl eher die meisten können sich schon solch alte autos wie nen audi 80 bar leisten,...

so eine frage solltest doch besser allgemein stellen, besonders auch an die neuwagen fahrer ;)

 

mfg dje

am 19. November 2004 um 18:31

Naja, deine Reisschüssel kann ja auch nich viel gekostet haben :-) Bitte alles mit nem Augenzwinkern sehen!

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Naja, deine Reisschüssel kann ja auch nich viel gekostet haben :-) Bitte alles mit nem Augenzwinkern sehen!

Hab ja nur nen Ratschlag gegebn, dass man sich hier gleich auf mein ungarisches Auto ausredet wusst ich eh im vorhinein ;)

btw hats mehr gekostet als nen audi 80 derzeit (is ja n neuwagen gewesen :D )

mfg dje

Meiner war auch mal ein Neuwagen ;-)

Wer selber zahlt hat mehr spaß dran zudem kann man auch was dran machen im gegensatz wenn das Auto der Bank gehört.

also ich habe mittlerweile schon mein drittes Auto und bissher habe ich alle selber bezahlt.

Habe meins auch selber bezahlt.

Würde es auch immer so machen.

Denn: Wenn du dein Auto gegen die Mauer setzt, dann tut das weh, aber das wars! :(

Hätte aber keine Lust monatlich ne Menge Geld abzudrücken, für ein Auto was ich nicht mehr habe :D

mein brief liegt bei mir zu haus und nicht bei der bank ;-)

selbst bezahlt,nicht sponsoring bei dady

genauso führerschein versicherung, zahl/te ich alles selber

Zitat:

Meiner war keins von alledem, er war geschenkt :-)

wie bei mir. hätte ich mir aber auch selber leisten können ;)

am 19. November 2004 um 22:26

für rel. wenig Geld vom Opa abgekauft.

So eine Frage in einem Forum zu stellen, wo vielleicht 80% der Autos unter 4000,- wert sind, ist schon ganz cool ;)

Also ich fahre jetzt meinen fünften Wagen. Meinen ersten habe ich geschenkt bekommen. Auf die 200,- Restwert braucht aber wirklich niemand neidisch zu sein :D

Ansonsten habe ich es immer so gemacht, dass ich mir den jeweils neuen Wagen vom Verkaufsgewinn des alten gekauft habe. Dabei habe ich mich von einem verrosteten Kadett E zum Jetzigen gesteigert. Sowas nenne ich Business :cool: :D ;)

Also meiner wurde bar bezahlt, er hat damals 3800 Euro gekostet.... das waren mal 7500 Deusche Mark.......

PS: Im Audi A4 Forum brauchst du gar net fragen. Die neuen A4 sind doch eh alle geleast / finanziert. Und wer ein Auto finanziert kanns sich net leisten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen