ist für euch Racewars auch ins Wassser gefallen??
wollte mal hören wie so die allgemeine lage ist zum diesjährigen Racewars. Also ich wäre gerne gefahren aber was der Wetterbericht da ausspuckt ist nicht gerade feierlich. Starker Regen am morgen und leichtes Gewitter am mittag für Samstag bei 90% niederschlag. werde also nicht hinfahren. wie ist es mit euch?
Ähnliche Themen
31 Antworten
Nein! Ich weiß zwar auch dass die Wetteraussichten nicht optimal sind, aber die Racewars sind nur einmal im Jahr, davon lass ich mich nicht abhalten. Zudem hat mein Auto ein Dach, und im Partyzelt ists auch trocken... Werde auch morgen Starten wenn Schnee fällt.... Eigentlich gerade unvorstellbar, hier im Südwesten scheint gerade schön die Sonne...
Chris und ich fahren auch nicht hin,was aber weniger mit der dortigen Wetterlage zu tun hat
gruß Nils
Alles Weicheier...
Ich fahre sogar ohne TÜV hin...
Ärgerlich ist das mit dem Wetter auf jeden Fall...
Aber was solls
Gruss,
Mfg MICHA
Vergesst aber nicht die Fotos ausm Zelt
Ich war eh noch nicht sicher ob ich fahren soll oder nicht. Aber bei den Wetteraussichten wohl eher nicht.
wer nicht hin fahrt ist selbst schuld . ob du hier im regen sitzt oder da wo du nackets fleich und geile karren in regen siehst. ist doch besser oder nicht
ich bin dabei
Zitat:
Original geschrieben von ninoe36
wer nicht hin fahrt ist selbst schuld . ob du hier im regen sitzt oder da wo du nackets fleich und geile karren in regen siehst. ist doch besser oder nicht
ich bin dabei
Es gibt aber auch Sachen die wichtiger sind als sone Treffen *lol*
würde auch wieder sehr gern hinfahren, aber mein Geldbeutel sagt was anders
bis jetzt war ja jedes Jahr mind. 1x Regen dabei, find ich aber garnet schlecht
son bissl wasser is doch nix, bis heute morgen wollt ich auch noch um jeden Preis, dann haben mich Kunden angerufen dass Ihr System steht, also nix mit Racewars.
Ach ja, bei uns regnets no ned
Sollte es wirklich Schütten, dann ist ja schon mal die 1/4 Meile sowie das Rahmenprogramm gestrichen, Grillen kann man auch nicht und die Karre steckt im Dreck.
Dann bleibt in der Tat "nur" noch das Partyzelt und mit den Leuten zusammensitzen unter einem Pavillion. Dagegen ist zwar nicht zu sagen, macht aber deutlich mehr Spaß wenn die Sonne vom Himmel knallt und außerdem muss man dafür auch nicht extra nach Eisenach fahren.
Wie dem auch sei, selbst wenn morgen 40°C im Schatten sind könnte ich nicht kommen, weil ich morgen und Sonntag arbeiten muss
Nächstes mal klappts bestimmt wieder
Macht auf jeden Fall ordentlich Fotos und Videos! Dann bekomme ich wenigstens ein kleines bisschen was davon mit.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Chris und ich fahren auch nicht hin,was aber weniger mit der dortigen Wetterlage zu tun hat
gruß Nils
Wetter wäre mir im grunde auch total egal
hat leider andere gründe
beim treffen letztes we, haben wir auch die "wettereffekte" ausgeblendet hat ordentlich geregnet, aber so ein pavilion reicht für 20 mann ^^
also ich denke ich werd morgen fahren
War letztes Jahr auch dort.Habe dabei festgestellt das mir solche großen Treffen nichts mehr geben.Da treff ich mich lieber mit ein paar Leuten aus MT am Nürburgring.Letztes Jahr hat das total Laune gemacht.Hoffentlich klappts dieses Jahr wieder
Gruß Enzo