- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 F25
- Ist jemand aus der Nähe um mein System zu programmieren?
Ist jemand aus der Nähe um mein System zu programmieren?
Ich möchte an meinem X3 die Start Stop ausschalten.
Hat jemand im Raum 89420 ein Gerät und würde das machen? Ich möchte deswegen kein eigenes Gerät kaufen.
Bitte keine Diskussionen über den Sinn.
Ich weiß was ich tue.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Ich wüsste jemand aus dem PLZ Bereich 86567, falls Dir das nicht zu weit wäre...
Gruss, Jürgen
Wenn sich sonst nix näheres findet, dann gerne.
Das ist schon ein Stück weg.
Ist der privat?
Weil Firmen dürfen es nicht mehr. Steht unter Strafe seit dem Dieselskandal. Ich hab schon einige angefragt und immer die selbe Antwort bekommen.
Keine Angst, es steht nicht unter Strafe, denn in der Regel wird es nicht ausprogrammiert, sondern es wird nur die Memoryfunktion umgedreht, das heisst einmal deaktiviert bleibt es deaktiviert, und wenn Du es wieder einschaltest bleibt es aktiv. Das einizige was sich ändert, ist, dass Du es nicht bei jedem Start manuell deaktivieren musst.
Kann man ganz easy mit Carly machen...
Zitat:
@sierra9999 schrieb am 13. September 2019 um 18:36:58 Uhr:
Kann man ganz easy mit Carly machen...
Ja, das weiß ich. Aber wegen der einen Sache, kaufe ich nicht das ganze Zeug. Da spende ich lieber ein paar Euronen dem, der mir das macht.
Wohne leider im hohen Norden...
Zitat:
@sierra9999 schrieb am 13. September 2019 um 18:36:58 Uhr:
Kann man ganz easy mit Carly machen...
Ja, dass versuche ich bei meinem schon ein Weile, Carly sagt immer, Programmierung nicht möglich. Ich glaube aber auch, dass Carly mein Steuergerät auch nicht korrekt ausliest. Carly zeigt das Verriegeln nach Anfahren im gleichen Steuergerät als deaktiviert an, ich habs aber definitiv an.
Zitat:
@Easy98 schrieb am 14. September 2019 um 16:53:58 Uhr:
Ja, dass versuche ich bei meinem schon ein Weile, Carly sagt immer, Programmierung nicht möglich.
Das Problem hatte ich auch. Support angeschrieben, daraufhin wurde mir geraten ein Adapter Update durchzuführen. Danach funktionierte alles auf Anhieb. So sollte es gehen:
Zitat:
Bitte schalte in den Einstellungen der App den 'Experten Modus' ein.
Beim nächsten Verbinden mit der App, wirst du gefragt ein Adapter Update durchzuführen.
Bitte das Adapter Update bestätigen - es kann bis zu 20 Minuten dauern, bis es fertig ist.
Nach dem Adapter Update kannst du dich erneut Verbinden und es sollte nun funktionieren.
@Bastelschwabe
Fahre am Sonntag über Stuttgart nach München. Wenn es bis dahin nicht gelöst ist, könnten wir mal schauen,ob wir uns kurz treffen.
Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden.
Aber am Sonntag bin ich leider auch unterwegs
Sonst erst wieder Dienstag auf der Heimfahrt.
@un1que
Danke, das werde ich mal probieren.
Wenn München dir nicht zu weit weg ist kannst vorbei kommen
Zitat:
@Bordija schrieb am 17. September 2019 um 16:25:27 Uhr:
Wenn München dir nicht zu weit weg ist kannst vorbei kommen
Danke, ich bin so alle 4 Wochen in München.
Würde mich evtl. per PN bei dir melden