1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist mein Angebot zu teuer? Verkaufe e46 330 d

Ist mein Angebot zu teuer? Verkaufe e46 330 d

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. Februar 2008 um 16:02

Hallo, habe meinen 330 d bei Autoscout24 reingesetzt weil ich mir ein anderes Auto holen möchte. Ist der Preis zu hoch angesetzt? Wenn ich überlege was ich bezahlt habe.....

Angebot 330d e46

Kritik und Anregung erwünscht.

Ähnliche Themen
30 Antworten

meiner meinung nach n bischen teuer für die km zahl und vfl.Ausserdem mal noch n paar innenraumfotos rein stellen

Zitat:

Original geschrieben von ch1m1

Hallo, habe meinen 330 d bei Autoscout24 reingesetzt weil ich mir ein anderes Auto holen möchte. Ist der Preis zu hoch angesetzt? Wenn ich überlege was ich bezahlt habe.....

Angebot 330d e46

Kritik und Anregung erwünscht.

Also,suche gerade einen E46 und schaue daher recht häufig bei mobile etc. rein.

Bei Deinem Inserat sind die Fotos nicht gelungen.

1. Der Stellplatz an der Straße mit anderen Autos im Hintergrund lenkt von Deinem Auto ab. Besser: leerer ALDI 

Parkplatz o.Ä. !

2. Das Auto sieht etwas unaufgeräumt aus: man sieht den Saugnapf des Navis und Zettel hinter der Scheibe.

3. Innenraumbilder fehlen völlig! Kaufinteressenten schauen gerade auf den Inneraum,um den Pflegezustand des

Autos abschätzen zu können!

Der Preis ist meiner Meinung nach OK, wenn er als VHB angegeben sein würde!

Viel Glück!

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 16:17

Ja die kritikpunkte seh ich genau so,ausserdem muss ich noch die Infos zu Tüv und Au angeben.Das mit den Fotos hatte ich mir schon vorgenommen,nur wollt ich auf n besseres Wetter warten und komplett neue einstellen.

Könntet ihr auch gleich mal was zu meinem Angebot sagen? Auch 330D allerdings Touring.

Die Daten sind sonst recht ähnlich.

Ich habe in letzter Zeit kaum Anrufe, die Leute die anrufen wollen am liebsten immer gleich DPF haben und der wird für den 330D glaube garnicht angeboten.

Link in meine Signatur.

Danke!

Hi Rand-Leipziger ;)

deine Fotos sind viel zu dunkel, dabei hast Du doch eine Traumfarbe. Bring die zur Geltung.

Aber nicht mit der ollen Baracke auf der user-page - ist zum Glueck nicht die Verkaufsanzeige.

Dann waer fuer mich ein k.o. Kriterium: Facelift-Modell EZ 6/2001 - das passt nicht. Das muss erklaert werden

oder sieht nach Verarsche aus. Ich wuerde sofort vermutet, dass die Fotos nicht zum Auto gehoeren.

FL gabs ab 9/2001 IMHO.

Hast Du den umgebaut oder ist das eine Vorserie oder stimmt das Datum nicht?

Vom Preis her ist es ok.

Gruss

Joe

mit Leder und Xenon wäre der Preis okay, oder aber Du hast etwas Zeit und setzt bessere Bilder rein. Wann die nächste Inspektion ist, ist auch uninteressant...Bilder zählen, denn das kleine Bild entscheidet über Klick oder No Klick......ist kein FL, da eckige NSW

Gruß

Frank

Hi!

Hast du schon mal es beim einen Händler versucht, was er so bietet?

Ich persönlich meine, daß 13000€ sogar als Händlerverkaufspreis noch zu hoch ist. (d.h. mit Garantie z.B. bei BMW)

Privat würde ich nicht mehr wie 11000€ geben.

Der Touring sieht da viel attraktiver aus, mit Facelift und M2-Paket würde ich schon fast die 13000€ geben.

Aber mit Gedult lässt sich jedes Auto gut verkaufen.

Gruß

edit

Ja leider war das Wetter in den letzten paar Tagen nicht so toll als ich die Zeit hatte um die Fotos zu machen. Außerdem war er zu dem Zeitpunkt sauber.

Die Fotos auf meiner Userpage sind noch vom kurz nach dem Kauf vor 2 Jahren bei einem Freund auf dem Hof. So siehts bei mir nicht aus *g*

Der Vorbesitzer hatte als das Auto ein Jahr alt war einen Frontaufprall und da hat BMW ihn gleich auf FL umgebaut

Also meint ihr einfach mal bessere Fotos und vielleicht nächste Inspektion hinschreiben?Sonst noch Tips?

@joe_e30

Bin sogar richtiger Leipziger, Auto läuft nur auf DZ weil es günstiger ist.

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Der Vorbesitzer hatte als das Auto ein Jahr alt war einen Frontaufprall und da hat BMW ihn gleich auf FL umgebaut

Klingt ja sehr nach Unfallwagen, dafür gibts dann eh keine knapp 14TEuro

finde deine Limo zu teuer.. will dir nicht zunahe tretten oder dein auto schlecht reden aber dein Auto ist fast nackt, für 13tsd € bekommt man besser ausgesattete und sogar vom Händler..

den Preis fürn touring finde ich passend obwohl unfaller ist aber gut ausgestattet..

@ TE nur meine meinung vllt findet sich ja einer der dir dein auto für den Preis abnimmt..viel glück

hallo

ja also ehrlich gesagt find ich den preis auch sehr hoch !

ich habe mein 320 ci mit echt fast vollausstattung und M2 paket für 15.000 verkauft und der hatte erst 60.000 gelaufen !

am 6. Februar 2008 um 9:16

Obwohl das immer so leicht dahingesagt ist, finde ich die Limo auch zu teuer, vor allem weil eigentlich keine Extras drin sind, kein Leder, kein Xenon, keine AHK, kein Navi, kein Schiebedach, selbst die günstigeren (und wie ich finde enorm praktischen) Extras wie Regensensor oder Multifunktionslekrad/Tempomat fehlen. Ich glaube, das viele die einen 330d fahren wollen auch den Luxus von zumindest einigen dieser Extras wollen.

Zusätzlich geht bei internetangeboten sehr viel über den Preis, ich würde das Auto lieber günstiger und mit geringerem Verhandlungsspielraum reinsetzen als teuer mit viel Spielraum. Nichts ist schlimmer, als ein Käufer, der gar nicht erst anruft, weil er vom Preis abgeschreckt ist.

Fahrzeug innen aufräumen und vor allem dann schöne Bilder vom Innenraum einstellen, minestens zwei Stück. Einmal das Armaturenbrett vom Rücksitz aus und dann seitlich auf den Fahrersitz, von aussen nach innen natürlich.

VB am besten knapp unter 13000 ansetzten, macht das Auto gleich"günstiger"

Geflegtes Fahrzeug und dann guter Preis müsste hinhauen, finde leider auch das hier einige beliebte Extras fehlen.

Bei einem 3,0L Fahrzeug und den damit verbundenen Unkosten hätte ich auch gerne ein wenig Luxus.

SK