ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Ist meiner gut (schön) genug für dieses Forum ?

Ist meiner gut (schön) genug für dieses Forum ?

Themenstarteram 20. September 2007 um 21:44

Hallo liebe Forumbesucher ,

ich bin der Sascha und komme aus Hagen(NRW) und würde mal sehr gerne ein Feedback erhalten bezüglich meines 320er .

Mir gefällt er natürlich ausserordentlich :D

Was sagt die restliche Welt zu meinem Fahrzeug ?

Ist ein 320Clk Avantgarde Bj.2004 vor Mopf

39800Km habe ich bisher problemlos mit dem Fahrzeug gefahren .

Außen :Tansanitblaumet.

Innen : Bi-Color Leder Antrazith/Blau

Bis auf die Parktronic und das Heckrollo ist mein Clk "VOLL".

Desweiteren habe ich in einem Fachbetrieb ein H&R Fahrwerk mit ca.40mm Tieferlegung und ein elektronisches Tunning dem Wagen spendiert .Er hat nun ca.270 PS ,was man auch obenrum deutlich spürt .

Die Felgen kommen von der Firma ASA Typ AR3 und sind vorne 8,5x19" ET30 mit 235/35 ZR19

und hinten 9,5x19" ET30 mit 265/30 ZR19.

Zusätslich sind an der Hinterachse 20mm Distanzscheiben noch montiert .

Am Blech musste hinten nichts geändert werden .

 

Danke schonmal für jede Meinung :p

 

 

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 20. September 2007 um 21:45

Noch ein Foto

Themenstarteram 20. September 2007 um 21:46

Noch eins

Themenstarteram 20. September 2007 um 21:48

Noch mehr :rolleyes:

Themenstarteram 20. September 2007 um 21:49

Natürlich noch eins

Themenstarteram 20. September 2007 um 21:50

Noch´n Foto

Themenstarteram 20. September 2007 um 21:51

und das letzte Foto

Sehr nett. Vorallem sieht man die Farbe recht selten :)

Wenn deiner Voll ausgestattet is hast du doch bestimmt auch die Standheizung. Meine "muckt" manchmal bissi rum. Tank is zu 75% voll. Batterie auch und sie springt manchmal, trotz quittierung der Fernbedienung, nicht an. Auch schonmal solche Probleme gehabt?

Ah btw. AMG Paket fehlt dir :P :)

Ui, Toll, Boahhhh, Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War es das, was du hören, oder lesen wolltest?

Sorry, aber ich kann diese Prollerei im Forum einfach nicht nachvollziehen. Ich bin einfach nur froh an unserem Clk. Aber sollte ich meinen irgendwann einmal Tunen, (Wunderbaum am Spiegel oder ähnliches) werde ich selbstverständlich auch gleich mindestens 5 Bilder reinstellen.

LG Markus

Tach,

mich würde das Motor-Tuning interessieren? Was ist gemacht worden, um ihm 50 weitere Pferdchen zu entlocken?

Ein "chippen" sollte beim Saugern wohl nicht derartige Ergebnisse bringen. Hast Du ein Leistungsdiagramm?

Gruß

Markus

am 21. September 2007 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von magge2000

Ui, Toll, Boahhhh, Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War es das, was du hören, oder lesen wolltest?

Sorry, aber ich kann diese Prollerei im Forum einfach nicht nachvollziehen. Ich bin einfach nur froh an unserem Clk. Aber sollte ich meinen irgendwann einmal Tunen, (Wunderbaum am Spiegel oder ähnliches) werde ich selbstverständlich auch gleich mindestens 5 Bilder reinstellen.

LG Markus

Hey

Ich sags mal so (Neiiiiidddddd ist was schlimmes)Das hier mein lieber Freund ist ein Auto-Forum=Motor Talk gell;)Das hat überhaupt nichts mit Prollen zu tuen.Ich finds gut das er sein Wagen zeigt und uns erklärt was er an seinem CLK320 coupe verändert hat.

Ps:Jetzt kommt der konter von dir:Nee warum soll ich neidisch sein ,ich hab doch selber ein CLK und diese,getunte sch.... mag ich ehh nicht.Meine Antwort:Freut mich für dich.Back dir ein Kecks du keek.

Themenstarteram 21. September 2007 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von magge2000

Ui, Toll, Boahhhh, Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War es das, was du hören, oder lesen wolltest?

Sorry, aber ich kann diese Prollerei im Forum einfach nicht nachvollziehen. Ich bin einfach nur froh an unserem Clk. Aber sollte ich meinen irgendwann einmal Tunen, (Wunderbaum am Spiegel oder ähnliches) werde ich selbstverständlich auch gleich mindestens 5 Bilder reinstellen.

LG Markus

 

 

Ich bin zwar für jede Bemerkung dankbar und wir leben auch zum Glück in einer Demokratie mit Redefreiheit ,aber mir entschließt sich leider der Grund deiner Mitgliedschaft in solch einem Forum .In einer Kleingärtner-Kolonie wärst du wahrscheinlich der Präsident:confused:

Du solltest überlegen ob du dich hier nicht lieber wieder abmeldest .Scheint nicht deine Welt zu sein

 

schick gefällt mir, blos würde ich den schriftzug entfernen. sieht ohne besser aus.

ich persönlich würde mir schwarze alus holen. aber klar, geschmäcker gibt es 1000 :D

 

grüße aus EILPE

Themenstarteram 21. September 2007 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk6544

Sehr nett. Vorallem sieht man die Farbe recht selten :)

 

Wenn deiner Voll ausgestattet is hast du doch bestimmt auch die Standheizung. Meine "muckt" manchmal bissi rum. Tank is zu 75% voll. Batterie auch und sie springt manchmal, trotz quittierung der Fernbedienung, nicht an. Auch schonmal solche Probleme gehabt?

 

Ah btw. AMG Paket fehlt dir :P :)

 

 

 

Wie ich bemerke fehlt nicht nur das AMG Paket bei mir sondern auch die Standheizung .Schande über mich .Ich glaube ansonsten sind mir nicht mehr sehr viele wichtige Features bei der Bestellung unterschlagen worden .:D

Zitat:

Ach doch ,das Soundsystem von H & K habe ich nicht mitgeordert sondern habe selbst umbauen lassen .

 

Themenstarteram 21. September 2007 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

Tach,

 

mich würde das Motor-Tuning interessieren? Was ist gemacht worden, um ihm 50 weitere Pferdchen zu entlocken?

Ein "chippen" sollte beim Saugern wohl nicht derartige Ergebnisse bringen. Hast Du ein Leistungsdiagramm?

 

Gruß

Markus

 Hallo Markus ,

ich mache jetzt zwar Werbung ,aber diese Empfehlung kann ich mit reinem Gewissen machen .Die Firma Digitec in Bremen hat mir mein Steuergerät umgebaut und mir diese standfeste Leistungsteigerung attestiert .Die Kosten hielten sich mit ca. 1200€ auch noch in Grenzen .24 Monate Garantie und kein deutlicher Mehrverbrauch haben mich damals überzeugt .Da ich bisher keinerlei Probleme mit dem Umbau hatte ,und auch beim Service im Sternhaus damit nicht konfrontiert wurde ,kann ich ein seriöses "Chiptuning" nur weiter empfehlen .

Gruß

Sascha

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Ist meiner gut (schön) genug für dieses Forum ?