- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- ist msc zu alt
ist msc zu alt
hi
meine meinung
ob er zu alt ist ich weiss es nicht
er kommt nach ein paar jahren wieder
die f1 hat sich geändert , sein auto passt nicht zu ihm , er hat jedoch keine möglichkeit zum umbauen oder testen
ich persönlich glaube das es nächstes jahr bedeutend besser läuft
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFV-Sportline
Sind wir doch mal ehrlich!.....wenn irgend ein anderer Formel1 Fahrer dieses Manöver gebracht hätte....dann hätte sich hier keine Sau dafür interresiert........... Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!
MSC bringt nicht die erhoften Erfolge und wird deswegen von den Medien und denen die ihn nicht leiden können gnadenlos niedergemacht!
Sehe ich auch so. Ein gewisser Lewis Hamilton fährt ähnlich hart und wird maximal verwarnt
Fakt ist es war gefährlich aber es gab keinen Unfall. Alle beschweren sich wie langweilig die Formel 1 geworden ist und nun war es halt mal wieder spannend durch den alten MSC. Dies war mit der interessanteste Teil des Rennens.
Interessante Rennen können z.B. so aussehen: Spa
Wer wurde dort noch mit einer Strafe belegt?
Die Unfallfreiheit war pures Glück, die Strafe konnte milder nicht sein und es wurde diesmal nicht mit zweierlei Maß gemessen, denn Schumacher sitzt nicht mehr im Ferrari! Schon vergessen?
Ähnliche Themen
77 Antworten
hallo
definier doch mal zu alt
wie alt ist rubens barichello
an dem heiß diskutierten manöver sieht man ja das er zumindest was das betrifft ja nix verlernt hat oder gar angst hätte was dann automatisch langsam macht !
zum thema auto ! wenn das nächste auto ihm besser liegt wird er auch wieder bessere ergebnisse einfahren
das eine setzt das andere voraus
nur meine meinung zum thema
Mfg Kai
Zu alt? Nein, der ist nach wie vor topfit, zwar nicht mehr mit Vorsprung wie "damals" aber sicherlich nicht viel schlechter.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Zu alt? Nein, der ist nach wie vor topfit, zwar nicht mehr mit Vorsprung wie "damals" aber sicherlich nicht viel schlechter.
was meinst du mit vorsprung ?
Er war "damals" der absolut fitteste Fahrer der Formel 1 und stieg größtenteils wie frisch geduscht nach dem Rennen aus während andere aussahen wie nach einem 12 Stunden Marathon. Ich erinnere an einen Frentzen der sich sogar auf dem Podium mal hinsetzen musste
Der Meister des erschöpft-durch-die-Gegend-kriechens war aber definitiv Mansel, der hat das geradezu zelebriert .
Gruss
Toenne
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Er war "damals" der absolut fitteste Fahrer der Formel 1 und stieg größtenteils wie frisch geduscht nach dem Rennen aus während andere aussahen wie nach einem 12 Stunden Marathon. Ich erinnere an einen Frentzen der sich sogar auf dem Podium mal hinsetzen musste
Er war "damals" ist schon ein guter Anfang und beantwortet die Frage des TE schon ganz gut...
Du solltest den Satz weiterlesen und versuchen ihn zu verstehen.