ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ist Schumi 1 bester aller Zeiten ???

Ist Schumi 1 bester aller Zeiten ???

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 10:20

Das ist eine Abstimmung, deswegen bitte nur mit Ja oder Nein antworten.

Zwischendurch werden die Stimmen gezählt und die Ergebnisse bekanntgegeben.

Als Eröffner des Thread`s werde ich mich der Stimme enthalten.

P.S Entstanden aus dem Thread Montoya möchte nicht zu Mc-Laren

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 31. Mai 2004 um 10:26

LOL

JA

am 31. Mai 2004 um 10:28

Ja, ... leider ...

Ja!

Zumindestens in dieser Zeitepoche.

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Rai72

Ja!

Zumindestens in dieser Zeitepoche.

Nur mit Ja oder Nein bitte. Danke.

Gruss

Iberian

am 31. Mai 2004 um 11:03

JAAAWOHL !

am 31. Mai 2004 um 11:58

-

am 31. Mai 2004 um 13:06

Nein!

________________

Warum? Wie wollt ihr dass wissen? Setzt alle Piloten in ein einheitliches Auto, mit dem noch keiner Erfahrung hat, und ihr werdet sehen, wer der beste ist...

Und die Leute, die früher (~1975) F1 fuhren, die kann man schlecht mit heutigen vergleichen. Schumi ist ein sehr guter Fahrer, aber "bester" kann man nicht wissen und "aller Zeiten" kann man schonmal garnicht sagen, wer weiß, was noch in 20 Jahren kommt...

Sorry, Iberian, aber ohne Begründung konnte ich hier keine Antwort abgeben...

am 31. Mai 2004 um 13:48

Aller Zeiten? Dann ein klares

NEIN!

am 31. Mai 2004 um 15:32

JA!

NEIN!!!!

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Nein!

________________

Warum? Wie wollt ihr dass wissen? Setzt alle Piloten in ein einheitliches Auto, mit dem noch keiner Erfahrung hat, und ihr werdet sehen, wer der beste ist...

Und die Leute, die früher (~1975) F1 fuhren, die kann man schlecht mit heutigen vergleichen. Schumi ist ein sehr guter Fahrer, aber "bester" kann man nicht wissen und "aller Zeiten" kann man schonmal garnicht sagen, wer weiß, was noch in 20 Jahren kommt...

Sorry, Iberian, aber ohne Begründung konnte ich hier keine Antwort abgeben...

Ich muss das hier aufklären, du hast vollkommen recht, eigentlich gehts nicht ohne Begründung da dies kein Ja und Nein Thema ist. ( werden aber nicht alle raffen )

Eigentlich ist dieser Thread nur ein Fake, denn ich weiss jetzt schon was dabei rauskommt.

Jan meinte seine Forderung nach einer Strafe für Montoya wäre genau das was dieser braucht.

Ich würde sehen wer hier Recht bekommt, denn er würde schnell eine Mehrheit dafür bekommen wenn er einen Thread mit dem Thema eröffnet.

Ich sagte ihm in Schumiland wäre das keine Kunst.

Und dann kam ich auf die Idee ( nachdem Jan seinen grossartigen Thread eröffnete ), das die Leute abstimmen sollten, und zwar nur mit Ja oder Nein, denn ich bin der Meinung das auch zu diesem Thema sehr schnell ein Übergewicht zugunsten Schumachers, als dem besten aller Zeiten geschaffen werden würde. Das ist in Deutschland nun wirklich keine Kunst und das werden wir hier sehr schnell zu sehen bekommen.

Ich bin allerdings immer Positiv überrascht von manchen Leuten ( nicht sehr viele ) die den anderen Fahrern auch was gönnen und zwar nicht nur dann wenn es darum geht als besonders nett zu gelten.

Jetzt kommt hier ma ein bisschen Leben in die Bude, in dem Falle bin ich gerne ein Querulant.

Viele Grüsse

Iberian

@ iberian: Sorry, meinte JA, wenn man es rein zahlenmäßig sieht.

JA

N E I N !!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ist Schumi 1 bester aller Zeiten ???