- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- IT kaputt bei VW... Seat Connect App öffnet nicht.
IT kaputt bei VW... Seat Connect App öffnet nicht.
Bei VW ist die IT kaputt.
(s.. News überall)
Bei mir öffnet Seat Connect App nicht mehr in Android.
Stürzt einfach beim Verbinden ab.
Noch jemand betroffen?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Jo , ich ...mal wieder keine Verkehrsinfo , Globus grau
Seat Connect auf Iphone läuft
Zitat:
@vielfahrer65 schrieb am 28. September 2023 um 06:50:43 Uhr:
Jo , ich ...mal wieder keine Verkehrsinfo , Globus grau
Seat Connect auf Iphone läuft
Bei mir ist es immer noch umgekehrt (Android App geht nicht, PKW Dienste fkt.)...
Bei mir alles ok. App passt auch.
Ich verheirate App und Auto nach app Neuinstallatio mal neu (2 Schlüssel Methode).
Werde berichten, ob das hilft.
App startete immer noch nicht (Verschwindet beim Verbinden mit Fahrzeug einfach)
Ich habe also App neu installiert... Verlangt Pkw Kopplung mit Schlüssel (nach Eingabe der profil Daten und der Fahrgestell Nummer) am. Pkw.
Getan... App geht aber nicht weiter., bleibt da hängen.
Profil im. Pkw gelöscht.
Profil im Pkw neu angelegt mit Email und Pkw aus dem seat online Profil.
Schlüssel connect funktioniert
App funktioniert....
... Fast...
Wie ich befürchtet habe ist zwar der aktuelle Zustand des PKW synchronisiert, aber
diie historie der Fahr Daten ist... Leer.
(vermutlich wurde die in der cloud mit dem. Löschen des Profils im. Pkw mit gelöscht, während alle anderen Daten ja live vom Pkw gezogen werden.
OK, ist doof,... aber mein PKW ist ja noch neu (darf also ruhig alles neu erfassen, ich benötige die history online nicht, Langzeit wird eh im Pkw erfasst undctankststistik führe ich im Sprit Monitor) und mal sehen, was es synchronisiert, wenn die erste neue Fahrt ab stsrtv erfasst wurde.
.
Moin ,
der Globus ist immer noch grau , keine Verkehrsinfo !
Neu gelernte Auskunft der " perfekt deutsch " sprechenden Mitarbeiter über die " Info " Taste : Software Fehler , fahren Sie die nächste Seat Niederlassung an ...
Heute morgen habe ich bemerkt das die Fahrdaten in der App seit Mittwoch nicht aktualisiert wurden ...
Komisch , seit Mittwoch sind auch die Verkehrsinfos down...
Mathias
Zitat:
@vielfahrer65 schrieb am 29. September 2023 um 06:54:51 Uhr:
Moin ,
der Globus ist immer noch grau , keine Verkehrsinfo !
Neu gelernte Auskunft der " perfekt deutsch " sprechenden Mitarbeiter über die " Info " Taste : Software Fehler , fahren Sie die nächste Seat Niederlassung an ...
Heute morgen habe ich bemerkt das die Fahrdaten in der App seit Mittwoch nicht aktualisiert wurden ...
Komisch , seit Mittwoch sind auch die Verkehrsinfos down...
Mathias
Ich vermute, dass das online Profil gelöscht ist oder wegen der IT Rollback aktion nicht mehr geladen werden kann...damit gibts es auch kein Seat connect.
Musst Du wohl App deinstallieren, neu anmelden und auch Profil im PKW neu machen und neu mit App verheiraten... wie bei mir.
Fahrdaten Historie ist aber dann weg und fängt von vorn an.
Guten Morgen , seit Freitag 12:00 Uhr habe ich wieder Online Verkehrsinfos.
Ich möchte aber hier mal die Lösungsmail Mail von Seat einstellen mit deren Hilfe das Problem wohl nicht gelöst werden konnte .. denn auf einmal lief es wieder . Meine Unklarheiten hab ich markiert !
Ich vermute das dieses "große Update" ( welches noch nicht gemacht wurde ) wohl Änderungen im System mit Bezeichnungen / Auswahlmöglichkeiten macht , die ich nicht finden konnte , vieleicht kann das jemand mit Update bestätigen , danke
Guten Tag
wir hoffen, dass diese Nachricht Sie gut erreicht.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie derzeit keine Online Verkehrsdaten erhalten. Wir möchten Ihnen gerne dabei helfen, dieses Problem zu lösen.
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Einstellungen zu überprüfen:
1. Öffnen Sie das Infotainment Ihres Fahrzeugs und klicken Sie auf "Benutzer" im Hauptbildschirm. OK
2. Klicken Sie auf "Einstellungen" in der linken Leiste. OK
3. Wählen Sie "Datenschutz und Dienste". HAB ICH NICHT GEFUNDEN
4. Klicken Sie in der linken Leiste auf "Dienste" und überprüfen Sie, ob alle Dienste aktiviert sind. Falls nicht, aktivieren Sie den entsprechenden Dienst. ALLE AKTIVIERT
5. Überprüfen Sie, ob die Datenschutzmodi "Tracking" oder "Standort" eingestellt sind. HAB ICH NICHT GEFUNDEN
6. Ziehen Sie das Benachrichtigungszentrum nach unten.
7. In der oberen linken Ecke können Sie die verschiedenen Datenschutzmodi auswählen. HAB ICH NICHT GEFUNDEN
8. Wenn Sie auf das Informationssymbol klicken, erhalten Sie weitere Einzelheiten zu den verschiedenen Einstellungen.
Ich hab Software Version 0834
3 gibt es nicht
4 identisch...alle markiert
5/6...muss man übver das Symbol mit dem Hut einstellen !
Dafür zuesrt die weiße Linie nach unten ziehen und dannl links da wo das Datenschutzlevel Symbol steht einstelen
Darunter sind auch die Dienste zu finden.