ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. It's time to say good bye :'(

It's time to say good bye :'(

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 11:14

hallo!

jetzt bin ich einer von denen, die dieses wirklich gute forum verlasse, weil ich meinen e36 verkaufe... es fällt mir wirklich schwer, da es ein tolles auto ist, dass mir nie große probleme aber dafür jede menge spaß bereitet hat ;)

ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir mit ihren tipps und tricks oft sehr gut weitergeholfen haben und dadurch die faszination bmw noch verstärkt haben.

also lange rede kurzer sinn... es war wirklich ne schöne zeit mit dem auto und es ist ein echt tolles forum hier. werde sicher noch das ein oder andere mal rein schauen ;)

jetzt wollt ihr sicher wissen, wodurch das schicke qp ersetzt wird...

ich fahre 20-25tkm im jahr und deswegen musste ein diesel her. es ist ein a4 avant 1.9tdi bj 01 mit 110tkm geworden.

so weit...

euer seb

Beste Antwort im Thema

Ach mir fällt grad auf du solltest den Audi mal tanken :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. Juni 2011 um 11:16

Schade, aber hast einen schönen Ersatz gefunden.

Mach´s gut und weiterhin knitterfreie Fahrt!

Dann sag ich mal gute Fahrt mit dem Audi!

Schöner Audi :) Bevor ich meinen Beamer gekauft habe, stand ich auch vor der Wahl A4 1.8T oder 320i ...Ich glaub ich sprech im Namen aller hier, wenn ich sage : Ein BMW kann kommen und gehen, die Liebe zu ihm bleibt bestehen :)

Viel Spaß mit deinem Neuen und lass ab und zu mal was von dir hören ;)

lg

Schön das du auch mal wieder bei MT vorbei schaust.

Viel spaß mit dem neuen. Wobei ich nicht weiß ob ein Diesel Lohnenswerter ist. Vielleicht hätte sich eine Gasanlage noch mehr gelohnt.

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 11:28

nicht, wenn du wüsstest was ich für den audi mit fast vollausstattung bezahlt habe ;)

am 26. Juni 2011 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von seb89

nicht, wenn du wüsstest was ich für den audi mit fast vollausstattung bezahlt habe ;)

dann sag doch mal das Preisle? :)

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 11:32

ach nööööööööööö :D

zwischen 5 und 6 würd ich sagen :D

Ach mir fällt grad auf du solltest den Audi mal tanken :D

an den TE... hast du noch ein satz GUTE winterreifen auf stahlfelge für dein zum Verkauf stehenden 3er? ich bräuchte zum Winter hin noch welche :D

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

zwischen 5 und 6 würd ich sagen :D

mit xenon, stand- und sitzheizung, großem navi mit tv und bose sounsystem, lückenlos scheckheft, s-line (fahrwekr, lenkrad, sitze), 18'' und kennfeldoptimierung auf 150ps? ;)

PS: das ist ein diesel... die 8l reichen noch für 200km :D :D

Zitat:

Original geschrieben von seb89

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

zwischen 5 und 6 würd ich sagen :D

mit xenon, stand- und sitzheizung, großem navi mit tv und bose sounsystem, lückenlos scheckheft, s-line (fahrwekr, lenkrad, sitze), 18'' und kennfeldoptimierung auf 150ps? ;)

PS: das ist ein diesel... die 8l reichen noch für 200km :D :D

zwischen 5 und 6 millionen meinte ich :D

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 11:44

dann wirds schon eher realistisch :D

Zitat:

Original geschrieben von seb89

dann wirds schon eher realistisch :D

wäre trotzdem sehr nett, wenn du mir sagen koenntest, ob du noch n paar Winterslicks auf rostiger Stahlfelge i-wo liegen hast :D:D Spaß beiseite. ich brauch noch ein paar ordentliche Winterreifen auf felge. hast du da noch was rumfliegen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. It's time to say good bye :'(