Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. italienischen kfz brief

italienischen kfz brief

Themenstarteram 1. April 2007 um 16:30

Hallo.

Willte mit ja ein neues Auto kaufen. mit LPG Gas. nun habe ich einige gefunden aber die haben dann italienische papiere.Meine frage ist ob man solche autos einfach umschreiben kann? kann ich die überhaubt fahren in deutschland

Ähnliche Themen
21 Antworten

Du musst auf jeden Fall eine Vollabnahme machen lassen. Ist dies erfolgreich gewesen, kannst Du das Fahrzeug in Deutschland zulassen. Natürlich kommen dann noch die Kosten für Schilder und Papiere hinzu.

hab mich mal für nen "ital." 230er ce interessiert,lt dekra auch nicht so nen problem !

gibt halt ne abnahme,wie für nen fahrzeug was länger abgemeldet

wurde & dann neue papiere !

allerdings werden die sich die gasanlage wahrscheinlich

genau anschauen & da gibts in verschiedenen ländern

auch verschiedene richtlinien !

am 1. April 2007 um 16:42

vollabnahme glaube so ca 120€ und gut ist. würde allerdings bei einem auto aus italien genau hinschauen.

 

gruß matze

Themenstarteram 1. April 2007 um 16:50

Oder was ist mit diesem wagen hier?????Holland

Gebrauchtfahrzeug, 198.230 km, 110 kW (150 PS), Autogas (LPG), Schaltgetriebe, Erstzulassung: 05/93, HU: 05/07, AU: 05/07, blau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Anhängerkupplung

Beschreibung:

Holländisches Fahrzeug nur für Handel und Export , keine Garantie, Gasanlage(LPG) Alu , AHK, Blau met. , voll Leder, Servo

Themenstarteram 1. April 2007 um 17:33

Ja das habe ich mir auch gedacht. habe kein bock mehr auf ein paar hundert € sprit geld im monat

ne ne. gas muss her

Themenstarteram 1. April 2007 um 18:10

Was sagt ihr zu den Avant??? zu teuer für das auto??? ist n 2,6er

Zitat:

Original geschrieben von chris1502

Was sagt ihr zu den Avant??? zu teuer für das auto??? ist n 2,6er

Was kostet er? :)

Themenstarteram 1. April 2007 um 18:31

sorry

1600€

Themenstarteram 1. April 2007 um 21:08

oder ist der nix mehr??? bitte um rat

Themenstarteram 1. April 2007 um 21:09

.

am 1. April 2007 um 22:07

rein optisch auf dem foto gehts ja. 1600€ für nen b4 klingt auch nicht schlecht. ich weiß halt nicht was mit der gasanlage ist. welch vorschriften dort gelten und welche hier. du muß auf alle fälle zur vollabnahme. aber denk immer dran! ein auto was top läuft und keine macken hat fahr ich. wenns anfängt teuer zu werden und die macken los gehen verkauf ichs. also schau ihn dir genau an. wenn du nichts großartig feststellst kannst es ja riskieren.

 

gruß matze

am 2. April 2007 um 8:18

vollabnahme gibt es nach der neuen stvzo nich mehr!!!! ist jez ein normaler Tüv und au!!!

Themenstarteram 2. April 2007 um 12:55

normaler tüv und au??? was soll das heißen???? nur normalen tüv und ich bekomme neue Papiere???? wäre ja cool

Zitat:

Original geschrieben von chris1502

normaler tüv und au??? was soll das heißen???? nur normalen tüv und ich bekomme neue Papiere???? wäre ja cool

Der Einfachheit halber, frag beim TÜV nach.....die sollten das schon wissen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen