ForumiX1 & iX2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX1 & iX2
  7. iX1 Modeljahr 2024 ?!

iX1 Modeljahr 2024 ?!

BMW
Themenstarteram 27. September 2023 um 8:16

Scheinbar ist der Konfigurator upgedatet worden. Jetzt hat auch der iX1 30 die für den iX1 20 angekündigten Nieren.

Eigentlich wollte ich die ganz schwarzen Nieren vom 2022er Modell haben. Ich fürchte, bei Bau unseres iX1 im November werden dann schon die neuen Nieren verbaut. Finde ich jetzt auf den ersten Blick nicht so schön wie die alten schwarzen Nieren.

LG

twisterbandit

IX1 2024?!
Ähnliche Themen
356 Antworten

Das ist doch absoluter Mist! Da nimmt man alles in Black Shadow und dann auf einmal diese silberne Sch…e!

Bitte immer dran denken, der Konfigurator ist nur ein Anhalt. Habt ihr schon mal über den Händler in MUC Anfragen lassen, ob die Niere so auch tatsächlich kommt?

? Bei mir wird nur der 20er mit der China Niere angezeigt. 30er Niere wie bisher. Dafür kein Ladegerät mehr Serie…400 Euro später. Wie bei Audi.

Vorher/ Nachher?

 

Hoffe nicht!

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Bei mir zeigt er auch den 30er mit neuer Niere.

Gefällt mich auch nicht!

Hab noch mit alter bestellt, Lieferung aber auf Termin in Q3 2024.

Wird dann wohl die neue werden!

Wenn ich vom 20er auf 30er wechsele, kommt die alte Niere zurück.

Im Presseportal sind die Modellpflegemassnahmen jetzt drin. Allzugleich tut sich zum Glück nicht

Img

Zitat:

@Micha728 schrieb am 27. September 2023 um 11:56:38 Uhr:

? Bei mir wird nur der 20er mit der China Niere angezeigt. 30er Niere wie bisher. …

Bei mir leider nicht. :(. Das kleine Pictogramm bei den Wunschfahrzeugen zeigt den alten Grill, die große 360° Ansicht im Konfigurator den Neuen. Hoffe innigst, dass der die Ansicht ein Fail ist!

IX1 M-Sport Pro mit neuem Grill

Oweia, tatsächlich. Alle Bilder alt bei 360 neuer Grill.

wird man wohl hoffentlich gegen den alten tauscheN können

Ab wann ist bei BMW Modelljahreswechsel in der Produktion?

Habe bestellt und warte gerade auf Bestätigung.

Liefertermin laut Händler November

Ab jetzt :D

Mein kompletter Grill In Schwarz steht zum Verkauf, sobald mein 35i Grill hier eintrifft.

Preis habe ich noch keine Ahnung.

Aber wie immer fair, daher um 50% vom Neupreis...

Bekommt der dann auch schon die neue Hardware bezüglcih Rechner und OS?

Ja, OS9 incl. neuer Hardware ab November.

Und das ganze jetzt noch mit Lieferung Dezember zum Schleuderpreis.

Ich kann nur vermuten, dass die weiße Niere ein temporärer Anzeigefehler ist, zumindest bei Auswahl des M Sport Pro Paketes bzw. der Auswahl der erweiterten M Sport Designumfänge mit dem schwarzen Grill. Alles andere wäre nicht plausibel, zumal das gewohnte Design im Konfigurator ja existiert. Wenn sich der Konfigurator in ein paar Tagen nicht "beruhigt" bzw. korrigiert, werde ich die Bestellung bei meinem Händler hinterfragen. Mit diesem Grill erfolgt keine Abnahme.

Fakt ist aber, dass die Iconic Sounds nun 200 Euro kosten und auch das Ladegerät für die Haushaltssteckdose nicht mehr inklusive ist (Zuzahlung 390 Euro).

Deine Antwort
Ähnliche Themen