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J&H Auspuff reagiert nicht mehr..
Servus... hab schon wieder die Schnauze voll..
Gestern hatte die Batterie nicht mehr genügend Saft (wie schon mal erwähnt)
Über Nacht hing es am Ladegerät, heute wollte ich gemütliche Runde drehen und was ist?
Der Knopf von der J&H Anlage (elektronisch) reagiert nicht mehr. Wie tot..
Ich kann nicht mal umprogrammiern..
Hängt es mit der fast leeren Batterie zusammen? Gibt es da einen "Trick" um den wieder zu aktivieren?
Sonst bleibt mir nur Montag bis zum Dealer..
Beste Antwort im Thema
Bestesht beantworte mal bitte die frage von Bikermaxx . Was macht J&H nun besser als Kesstech? !
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64 Antworten
Das hab ich jetzt schon desöfteren gehört, völlig inakzeptabel bei dem horrenden Preis.....
Nass geworden ist das Möppi nicht ?
Hatte heute das selbe Problem. Die Batterie war nach einigen Startversuchen etwas platt. Beim fahren hab ich dann festgestellt, dass sich die Anlage sich nicht verstellen lässt. Habe die Zündung mehrfach an und aus gestellt, dann ging sie erstmal wieder.
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 25. März 2017 um 16:18:49 Uhr:
Nass geworden ist das Möppi nicht ?
Wird eigentlich fast nie im Regen bewegt die Maschine
Hat sich nur "Kondenswasser" über Nacht am Ende der Tröten gesammelt...
Hoffentlich gab es da keinen kurzen?¿?
Bin vorhin 50 - 60 km gefahren, reagiert aber immer noch nicht.. hmpf
Als du das Ladegerät an die Batterie angeschlossen hast, vielleicht ein Stecker von der Smartbox gelöst?
Bitte Stecker auf korrekten/festen Sitz kontrollieren.
Steck mal die Smartbox vom Kabelbaum und lass sie einen Moment ohne Strom.
Zitat:
@Garinga schrieb am 25. März 2017 um 16:34:34 Uhr:
Hat sich nur "Kondenswasser" über Nacht am Ende der Tröten gesammelt...
Hoffentlich gab es da keinen kurzen?¿?
Die Klappen werden mit Seilzügen bewegt.
Der Motor sitzt (bei Tourern) unter dem rechten Seitendeckel.
Bei Softails weiß ich es nicht.
Aber sicher kannst du mit den Dämpfern im Wasser stehen, ohne daß die Elektronik darunter leidet...
Zitat:
@bestesht schrieb am 25. März 2017 um 18:02:37 Uhr:
Als du das Ladegerät an die Batterie angeschlossen hast, vielleicht ein Stecker von der Smartbox gelöst?
Bitte Stecker auf korrekten/festen Sitz kontrollieren.
Steck mal die Smartbox vom Kabelbaum und lass sie einen Moment ohne Strom.
Hmm.. hab nur den Verbindungsstecker (der m/w Stecker, der zweite Tank & Sitz ist) genutzt..
Gucke Montag mal, morgen keine Zeit ( bin auf Konzert)
Lösung gibt es nur eine . Raus mit den Rotz und eine Kesstech kaufen
Hahaha.... selten so gelacht. Deine Antwort gehört eigentlich in den Witze thread.
Ich kann auch dir gerne nochmal die ganz besonderen Nachteile einer Kess erklären.
Tulpen können nun mal die Holländer besser....
Sag doch mal.....
Wollte an meiner FLSTF mit Penzl Neoclassic manuell jetzt kurze Krümmer nachrüsten, denkste, Pusteblume, geht laut Penzl nicht - kotz......
D.h. alles so lassen (die langen Krümmer sehen aber doof aus bei Möppi mit kurzen Fendern) oder alternativ neue komplette Anlage mit kurzen Krümmern, von Penzl, J&H oder Kess.....
Preislich nehmen die sich alle nix.....
Warum soll das laut Penzl nicht gehen? Gab es da eine genauere Beschreibung zu?
Schaust mal bei V-Team, die haben/machen die kurzen Krümmer, welche Jekill, Kess.... benutzen.
Unterschied ist dann nur noch der Halter für die Töpfe, den die jeweiligen Hersteller mit beigeben.
Seite ist aktuell down, warum auch immer....
Hab ich jetzt von 3 Seiten so gehört, hat was mit der Größe der Krümmer und den Haltern zu tun.
Was macht Jekill&Hyde nun besser als KessTech?
Ein Kumpel von mir hatte das gleiche,....J&H reagierte nicht mehr in Verbindung mit leergezogener Batterie über Nacht.
Anlage und mopped kein halbes jahr alt.
Ende vom Lied, steuergerät der J&H defekt, dadurch keine verstellung mehr, und Batterie alle.
Beides auf Garantie neu, seitdem gehts, ist aber erst ein gutes halbes jahr her.
Ich weiß genau warum ich auf meiner E-Glide ne manuelle Penzl draufhab,....
Bin kein freund von zusätzlichen elektrik-baustellen.