J&H
Moinsens!
ich weiß das die folgende Frage total für den "Hoden" ist...aber :
Lohnt sich die Anschaffung eines ca.2000 Euro Auspuff???
Hat jemand eine Anbauanleitung´? Der "freundliche" will ca. 300 euro Anbaukosten haben^^ lol!
Muss der Motor neu abgestimmt werden (Prüfstand) und ist die Verbindung mit einem "offenen Luftfilter" noch besser beim J&H?
Karre: FLSTN 2012
Dankööö und Ende der Durchsage
Beste Antwort im Thema
Würde ich persönlich niemals für 2 Tröten ausgeben!
Die sind sicher sehr gut,aber um 2000,never ever!!
38 Antworten
tach auch
warum stellst du eine frage, wenn du vorher schon glaubst das sie fürn hoden ist?
die anschaffung lohn sich doch in dem moment, wenn dir aussehen und klang der anlage gefallen und
du spass dran hast.
was soll sich sonst lohnen geld kommt ja hinten keins raus, wenn man gas gibt
Würde ich persönlich niemals für 2 Tröten ausgeben!
Die sind sicher sehr gut,aber um 2000,never ever!!
@Whitewallfreak
Wo kommst du her?
Ruf doch mal bei Jekill & Hyde in Kaltenhausen an und frage Mario mal, die montieren in Kaltenhausen und sind auf verschiedenen Events vertreten, wo sie zum Teil auch anbauen. Was sie dafür nehmen weis ich aber nicht, vielleicht Verhandlungssache.
Ich habe meine direkt bei Mario gekauft und selbst montiert, ist kein Hexenwerk, Montageanleitung liegt bei.
Ob man so viel Geld ausgeben muss, sollte jeder für sich entscheiden. Mir gefällt sie von der Form besser wie die Penzl, auch die Verstellbarkeit über elektronik statt Seilzug, aber auch hier Ansichtssache.
Penzl ist halt günstiger und vom Sound her muss sie auch top sein, aber nur Jekill & Hyde darf auch legal, in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen, laut/offen gefahren werden.
Gruss
In Faak hatten die so`ne Aktion und ham die Dinger für Nüsse montiert!!
2 Mille für`n Auspuff, is aber auch`n Wort, datt habbich anno 1978 für`n 4 Jahre alten 2002er BMW bezahlt!!
kenn keinen der die anlage hat und nicht begeistert ist!schimpfen immer die .welche keine haben... anbau ist keine hexerei, anbauanleitung ist sehr gut beschrieben und mit fotos idiotensicher.
der preis ist auch ok, es war schon immer etwas teurer einen guten klang zu haben
von dem der fahrende ja primär nicht soviel hat.
eher die randgruppen die am gehsteig stehen oder hinterher fahren
Also ein guter Sound hat für den Fahrer auch etwas an sich.
klar,gebe ich dir schon recht.
aber den richtig guten sound hörst auch nur wenn du hinter den tüten stehst,oder fährst :-)
allein zu wissen, das der Sound gut ist, ist auch schon etwas wert.....
Andreas
gggggggggggg
ja,is klar.
nur wäre mir der spass keine 2000 eier wert.
aber jeder so wie er will,no problem.
ich habe an meiner Road King auch eine J+H. Der Sound ist wirklich spitze, kann die Anlage und Investition ( so man denn möchte) nur empfehlen.
Wäre ich auf der Suche, würde meine Wahl auf J&H fallen und mir wäre der gute Sound mit EG ABE auch 2000,- Euro Wert!!!
Wenn man überlegt, was ein Panzer kostet, ist die Anlage auch nicht teuer.....
Gruß Brus
naja brus....
der vergleich hinkt doch wohl ein wenig.
im vergleich mit den kosten eines panzers,ist eine harley geradezu ein schnäppchen.....
muss jeder selber wissen ob ihm so ein auspuff die 2000euro wert ist.
der sound ist klasse,keine frage....
Wenn man überlegt, dass die Kess genausoviel kostet, relativiert sich der Preis der J & H auch ziemlich zügig!!