1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Jaguar X-Type 2.2D 2008

Jaguar X-Type 2.2D 2008

Themenstarteram 23. Februar 2025 um 16:15

Hallo an alle,

Ich fahre einen Jaguar X-Type 2.2D 2008, und habe folgendes Problem mit dem CDC (Ipod Anschluss).
Ich nutze ein Kabel, um über den CDC mein Handy anzuschließen, was auch gut funktioniert. Problem ist nur das es manchmal, vermutlich bei zu vielen Verbindungen gleichzeitig (Bluetooth Telefon) quasi abstürzt.
Dies ist vor einer Weile schonmal passiert, darauf hin hab Ich mithilfe eines Kollegen, ein Menü gefunden in dem man verschieden Dingen an, und aus schalten konnte. Damals hatten wir Tastenkombinationen gedrückt, und bei einer hat’s schlussendlich geklappt. Wir schalten CDC an, und wieder aus, und dann funktionierte es wieder.
Schön blöd, dass wir uns das nicht vermerkt haben.
Weiß jemand wie man in dieses Menü kommt, man findet Online leider gar nichts dazu, und auch in den Anleitungen des Autos steht nichts darüber.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

1 Antworten

Der Jaguar bietet zwei verstecktre Diagnose-Menüs:
1)
Zündung ein. Dann die beiden Tasten "Telefon" + "Menu" gleichzeitig drücken. PIN-Abfrage: 1971 bzw. 917.
2)
Am Blinkerstock die Trip-Taste drücken/gedrückt lassen. Dann Zündung ein. Dies ist eine Art Test- und Diagnose-Menü. Mit der Trip-Taste kannst du durch die Anzeigen blättern - falls nicht, dann mit den Tasten ML/ und A/.
[ETS]

Deine Antwort