1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar Xe Heckscheibe tönen nicht möglich?!?!

Jaguar Xe Heckscheibe tönen nicht möglich?!?!

Jaguar XE X760
Themenstarteram 24. Oktober 2024 um 18:13

Hey Leute,

war mittlerweile bei 6 Folierern, weil meine Heckscheibe meiner Meinung nach nicht richtig getönt wurde (Der Folierer sagte mir, dass man bei diesem Modell die Punkte wegschleifen müsste um ein gutes Ergebnis zu erzielen - der 3cm unregelmäßige weiße Rand am Boden der Heckscheibe wäre nicht zu vermeiden). Doch jeder andere Folierer war der selben Meinung. Das kann doch nicht wahr sein oder? Ich habe noch nie einen anderen Jaguae Xe mit dem selben Problem gesehen. Wie sieht es bei euch aus? Vielen Dank.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Nicht richtig getönt von Jaguar ab Werk?

Themenstarteram 24. Oktober 2024 um 18:27

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 24. Oktober 2024 um 20:17:45 Uhr:

Nicht richtig getönt von Jaguar ab Werk?

Als ich das Auto vom Händler gekauft habe, waren sie nicht getönt. Ich habe sie tönen lassen und die Heckscheibe sieht schrecklich aus. ????

Ja gut nachträglich ist halt nie original..Sprech mit dem der das foliert hat.

Themenstarteram 25. Oktober 2024 um 18:58

Er sagt ja, dass es "besser" nicht machbar ist. Und weil ich es nicht geglaubt habe, habe ich mir die Meinung von anderen Folierern eingeholt. Laut allen ist es nicht möglich die Heckscheibe "ordentlich" zu folieren und es wird angeblich immer so Sch**** aussehen..

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 24. Oktober 2024 um 22:34:39 Uhr:

Ja gut nachträglich ist halt nie original..Sprech mit dem der das foliert hat.

Dann hast du ja deine Antwort..

Ich habe direkt beim Gebrauchtwagen Kauf darauf geachtet, dass er ab Werk getönte Scheiben hatte. Ich verstehe nicht, dass man sich „extra“ den „falschen“ XE raussucht, welcher die gewünschte Ausstattung NICHT hat. An der Ersparnis kann es nicht liegen, da die nachträgliche Folierung richtig teuer ist und auf Mobile Autos ob mit oder ohne Folierung absolut den gleichen Preis haben

Deine Antwort