ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Jahreswagen e92 cab Kaufrat.

Jahreswagen e92 cab Kaufrat.

Themenstarteram 22. März 2009 um 22:55

Hallo motorfreunde

bin so eben auf diese seite gestoßen und habe mir einiges durchgelesen.

würde mir gerne den e93cab zulegen.

auf was ich sehr achte...

- m-paket

- baujahr 2008

- am liebsten 320d, 320 geht aber auch.

- felgen

- navi

- aussenfarbe schwarz o. weiss

- leder hell bzw beige

die preise liegen da kurz vor 40.000€ (siehe mobile.de)

meine frage ist, ob ich eher noch warten soll wegen der krise. oder meint ihr das die preise nicht mehr sinken?

bedanke mich im vorraus für eure hilfe

mfg tas69

Ähnliche Themen
14 Antworten

Wie wär's mit einem Neuwagen zu diesen Konditionen .

Ich meine, bei den heutigen Rabatten auf Neuwagen lohnen sich keine Jahreswagen mehr.

Zitat:

Original geschrieben von tas69

meine frage ist, ob ich eher noch warten soll wegen der krise. oder meint ihr das die preise nicht mehr sinken?

Langsam kann ich diese Frage nicht mehr hören. ES GIBT KEINE GLASKUGEL!!

am 23. März 2009 um 6:17

wer behauptet es lohnt sich kein jahreswagen, redet sein neuwagenkauf schön!

ob ich 18 % für nen neuwagen bekommen, oder 30 - 40 je nach modell, ist schon noch ein kleiner unterschied...

Zitat:

Original geschrieben von tas69

Hallo motorfreunde

 

bin so eben auf diese seite gestoßen und habe mir einiges durchgelesen.

 

würde mir gerne den e93cab zulegen.

auf was ich sehr achte...

- m-paket

- baujahr 2008

- am liebsten 320d, 320 geht aber auch.

- felgen

- navi

- aussenfarbe schwarz o. weiss

- leder hell bzw beige

 

die preise liegen da kurz vor 40.000€ (siehe mobile.de)

 

meine frage ist, ob ich eher noch warten soll wegen der krise. oder meint ihr das die preise nicht mehr sinken?

 

bedanke mich im vorraus für eure hilfe

 

mfg tas69

Warte bis nächstes Jahr, dann kosten die 2008 Modelle noch weniger ;-)

 

meiner Ansicht nach waren die E91 anfang des Jahres günstiger als jetzt.

 

gretz

Also den 320i solltes Du besser nicht mit dem 320d Vergleichen. Da fehlt das Drehmoment, allerdings

auch der "Trecker" Sound...:rolleyes:

Aber einen Weißes Cabriolet mit Beiger bzw Heller Innenausstattung... wenn Du sowas findest

sollte der Preis stimmen, sowas möchten wohl die wenigsten. Denke auch an den späteren Verkauf.

Ein Klassiker wäre Schwarz mit Schwarzen Leder, der geht immer...

Und die Preise fallen sicherlich, da das Auto ja jeden Monat um selbigen günstiger wird...

Es gibt nie den Optimalen Zeitpunkt zum Kauf eines Autos...

Außer der gerüchte das Cab´s zum Herbst / Winter günstiger werden, da der

Händler kaum das Auto noch ein weiteres halbes Jahr stehen haben möchte.

Im Frühjahr sind die verhandlungen schlechter, die schauen jetzt alles nach der Fahrzeugklasse.

Themenstarteram 23. März 2009 um 12:14

ich finde es gibt einen großen unterschied zwischen einem neuwagen mit % und einem jahreswagen.

ok habe verstanden, man kann nicht sagen ob sie noch billiger werden, na denn werd ich vielleicht mal demnächst zuschlagen.

das mit der hellen innenfarbe war nur für außenfarbe schwarz gedacht, falls es ein weisses auto ist dann innen schwarz.

ich vergleiche den 320i nicht mit dem 320d.

mir würde es halt nichts ausmachen. würde mich auch über einen 325d freuen oder einen 330i

wie gesagt es müsste von der ausstattung und vom preis stimmen.

was sagt ihr zu diesem?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=110430997&origin=PARK

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

Original geschrieben von tas69

meine frage ist, ob ich eher noch warten soll wegen der krise. oder meint ihr das die preise nicht mehr sinken?

Langsam kann ich diese Frage nicht mehr hören. ES GIBT KEINE GLASKUGEL!!

ES GIBT SCHON GLASKUGELN.....

nur helfen die hier nicht weiter :-)

Ich fahre einen E93 320i in monacoblau mit creambeigen Sitzen und Interieur.

Ich habe den Eindruck dass die Leasing-Rückläufer von WA'S in der Regel günstig weiter verleast werden (Sonderleasing) und nicht im Verkauf angeboten werden. Ich würde also eher auf Leasingangebote schauen. Leider sind die Sonderleasing-Angebote, so glaube ich, Ende Januar ausgelaufen.

Den 320i kann ich als Schalter wirklich empfehlen. Als Automat hat er wenig Drehmoment.

Der 320d ist als Automat ideal (sofern man ein Common-Nail:D-Cabrio will.)

Für das M-Paket würde ich den 325i oder den 320d nehmen, da die Mischbereifung Leistung frisst.

Monacoblau/Beige und Weiss/Sattelbraun verkaufen sich beide gut. Ebenso wie Schwarz/Schwarz.

lG Tom

Themenstarteram 23. März 2009 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Tom-San

 

Für das M-Paket würde ich den 325i oder den 320d nehmen, da die Mischbereifung Leistung frisst.

Monacoblau/Beige und Weiss/Sattelbraun verkaufen sich beide gut. Ebenso wie Schwarz/Schwarz.

lG Tom

wie soll ich das verstehen

ist also das m-paket für einen 320i nicht so gut geeignet wie für einen 325i?

schau mal auf den wagen den ich verlinkt habe, was meinst du dazu?

nein das M-Paket hat nichts mit 32i oder so zu tun.

Du hast beim M Paket Felgen mit Mischbereifung drauf welche das Auto etwas träger machen.

Aber 170 PS sind nicht wirklich träge und ich frage mich wo die andren alle immer ihre Rennen an den Ampeln fahren da man mit 170 PS ja mal so gar nicht von dr Stelle kommt.

ich habe den 320i im Cab und auch Sportpaket und 19 Zöller mit Mischbereifung. Alles bestens für mich.

Den verlinkten finde ich von Preis-leistung her sehr gut. Der angegebene Listenpreis kommt fast hinicht wirklich hin denke ich. Er müßte real bei 50000 bis 52000 liegen und nicht bei 56000.

Ich fahre einen E93 320i in monacoblau mit creambeigen Sitzen und Interieur.

Ich habe den Eindruck dass die Leasing-Rückläufer von WA'S in der Regel günstig weiter verleast werden (Sonderleasing) und nicht im Verkauf angeboten werden. Ich würde also eher auf Leasingangebote schauen. Leider sind die Sonderleasing-Angebote, so glaube ich, Ende Januar ausgelaufen.

Sind sie nicht. Ich empfehle derzeit dringend, sich nach dem Sonderleasing für Dienstwagen der BMW AG zu erkundigen. Einen vernünftigen Wagen (320/325) mit mittlerer Ausstattung bekommst Du schon für unter € 500,-/Monat o.A. Ich habe selbst gerade einen geleast. Einfach die in Frage kommenden Jahreswagen vom Vertragshändler per Mobile oder Austoscout raussuchen und nach Dienstwagen-Sonderleasing fragen.

Gruß

Christian

Themenstarteram 23. März 2009 um 15:49

an einem leasing bin ich nicht interessiert.

würde mir gerne dann noch 19zoller (die vom m3 :) ) dazukaufen, mehr würde ich dann auch nicht machen.

Zitat:

Original geschrieben von tas69

ist also das m-paket für einen 320i nicht so gut geeignet wie für einen 325i?

schau mal auf den wagen den ich verlinkt habe, was meinst du dazu?

Der verlinkte Wagen hat für einen 320i sehr viel Ausstattung. Sonst wunderschön. Zu dem Preis lieber einen 325i. Nachteil - kein BMW Händler.

Schau bitte auf die Empfehlung von ChristianV70D5. Mit dem BMW-Sonderleasing wirst Du glücklich.

Das M-Paket ist für den 320i fast nur Optik. Er braucht weder Mischbereifung noch das Aerodynamik-Paket. Mit den 17" 225 lauft er perfekt und schnurgerade und ist auch auf der AB richtig schnell. Die Performance mit M-Paket wird eher schlechter als besser. Fürs Auge ist es schön. Da gibt es nichts.

lG Tom

Themenstarteram 24. März 2009 um 12:38

zu dem preis ein 325i findet man ja kaum mit der selben ausstattung und wie du schon sagst kein bmw händler

17"zoll wäre mir zu klein

18 oder 19 sollte es dann doch schon sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen