ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Jamex Fahrwerk

Jamex Fahrwerk

Themenstarteram 3. April 2006 um 9:24

Hat jeman ne Ehrfahrung mit Jamex Fahrwerk????????Danke!!

Ähnliche Themen
43 Antworten

ich glaube der Role fährt ein Jamex-Fahrwerk...

Themenstarteram 3. April 2006 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich glaube der Role fährt ein Jamex-Fahrwerk...

Danke,mein nicht gleich auf ne Roler!!!!

am 3. April 2006 um 9:45

nicht roller :D sondern role82 ;) das ist nen user hier im forum :p

 

MfG

MR_NOS

Themenstarteram 3. April 2006 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

nicht roller :D sondern role82 ;) das ist nen user hier im forum :p

 

MfG

MR_NOS

peinlch,bitte nähre erklähren!!! Was ist ein role??? 82?? Hat den name zum erstenmal in mein leben gehört. Danke!

was ist ein role :D:D:D *lol*

also ... role82 ist ein user . ein mitglied von motortalk . role82 ist nur sein nicknam genauso wie MR_NOS oder saigon88 ;)

das hat nix mit rollern oder so zu tun . und bimmelimm meinte damit das role (der user) ein jamex fahrwerk in seinem auto verbaut hat , und dir evtl. seine erfahrungen schildern kann :)

 

verstanden ?

 

MfG

MR_NOS

ein sogenannter "MR_NOS" ist ein seltsames Geschöpf. Dieses posierliche Tierchen ist häufig im MT und einschlägigen Rotlichteiten des www zufinden. Vorrangig betreibt ein "MR_NOS" Spam allererster güte und bringt andere User in Veruf, in dem er Sie in Gespräche verwickelt die anschließend als Spam ausgewiesen werden. :o

das bimmelimm :

das "Bimmelimm" gehört zu der gattung der dummschwätzer . es erzählt geschichten die garnicht der wahrheit entsprechen . vorzufinden ist es bei motortalk und im ostblock deutschlands . es wird ausdrücklich davor gewarnt es anzusprechen (falls man es überhaupt zu gesicht bekommt) , da es sonst wie wild um sich schlägt und anfängt zu schreien .

das "Bimmelimm" ist auch sportlich . so kommt es in der zeit von november bis april aus seinem plattenbau herraus und nimmt am aktiven radsport teil .

anhand seiner beitragszahl bei seiner zweiten wohnanschrift "motortalk" sieht man , das es auch noch zu der spezies masterspammer gehört . es stellt immer unendlich sinnlose fragen und macht damit einen anscheinend schnell beantworteten thread , zu einer 500 seiten bibel. :o

 

es ist mit vorsicht zu genießen !

:D :D :D :D ihr seid nicht ganz dicht LoL

 

 

 

 

Sind die Jamex dinger gut??

das bimmelimm hat angefangen . und bei mir lautet das motto : wer wind sät wird sturm ernten :o

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

das bimmelimm hat angefangen . und bei mir lautet das motto : wer wind sät wird sturm ernten :o

:D

zurück zum thema jungs ;)

wie sind die jamex fahrwerke??

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

bei mir lautet das motto : wer wind sät wird sturm ernten :o

in deinem Fall trifft: "Wer im Glashaus sitzt, söllte nur nachts kacken!" eher zu... :D

Zum Thema: Jamex-Fahrwerke sollen angeblich ziemlich gut sein... mit wurde damals jedoch davon abgeraten.... hab dann zu FK gegriffen, was ich bis heute auch noch nicht bereut habe

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

in deinem Fall trifft: "Wer im Glashaus sitzt, söllte nur nachts kacken!" eher zu... :D

Zum Thema: Jamex-Fahrwerke sollen angeblich ziemlich gut sein... mit wurde damals jedoch davon abgeraten.... hab dann zu FK gegriffen, was ich bis heute auch noch nicht bereut habe

hört auf euch zu streiten :D

deiner ist doch 60/40 tiefer-oder??

was kosten die jamex fahrwerke??

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

deiner ist doch 60/40 tiefer-oder??

was kosten die jamex fahrwerke??

meiner... ja... aber mit FK-Federn...

Jamex is billiger... so um die 160 euro bei ibäh...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

meiner... ja... aber mit FK-Federn...

Jamex is billiger... so um die 160 euro bei ibäh...

also doch son ebay ding :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen