ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Compass Besitzer gesucht - Form der KZB?

Jeep Compass Besitzer gesucht - Form der KZB?

Jeep
Themenstarteram 14. November 2014 um 1:41

Hi,

wäre einer der Besitzer eines Jeep Compasses ab BJ 2011 so nett und könnte mir sagen, ob die Kennzeichenbeleuchtung bei ihm so aussieht?

http://www.jeepforum.com/.../...cense-plate-light-08-compass-fig-1.jpg

bzw.

http://i729.photobucket.com/.../LicensePlateHousing.png

Ist die zufällig beim Patriot oder Wrangler oder Commander genauso?

VIELEN DANK im Voraus!

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 15. November 2014 um 15:51

Fährt hier nieman einen Compass?

Habe schon halb mobile.de nach Fotos durchsucht, aber keines zeigt die KZB :(.

am 17. November 2014 um 18:19

Hi, ich hatte versprochen ein Foto zu machen... Komme ich aber nicht mehr dazu.

Am Mittwoch habe ich frei. Da klappt es !!

Gruß, Werner

Hi,

frisch abfotografiert. Extra noch mal in die Kälte gekämpft :D

 

gruß

Img-4596
Themenstarteram 17. November 2014 um 22:33

Zitat:

@TwoKinds schrieb am 17. November 2014 um 21:17:53 Uhr:

Hi,

frisch abfotografiert. Extra noch mal in die Kälte gekämpft :D

 

gruß

Danke, aber hast du dich evtl. geirrt? Das ist die KZB vom Jeep Compass? Welches BJ?

Hi,

Jeep Compass Limited 2,2 CRD BJ 2013

 

gruß

Themenstarteram 18. November 2014 um 19:36

Vielen Dank!

Mir ging es ums BJ 2011, falls es da noch jmd. gibt. Ich habe wirklich das ganze Netz und die Google Bildersuche abgegrast und eher Hinweise gefunden, dass es so aussieht, wie auf meiner Grafik. :)

Für weitere Hinweise dankbar.

Hi,

du hattest geschrieben ab Bj. 2011.

Ich kann gerne morgen noch mal bei einem 2012er gucken

 

gruß

am 19. November 2014 um 11:21

So, hier das versproche Foto von der Kennzeichenbeleuchtig hinten an der Kofferaumklappe.

Was mich jetzt irritiert, unserer Compass ist auch ein Limited 2,2 CRD 4X4 BJ 2013 .............

Die Leuchte sieht aber ja nun ganz anders aus als bei deinem 2013er!

Themenstarteram 20. November 2014 um 8:25

Danke @twokinds & SE-TT

Das ist ja mal interessant :).

@TwoKinds

Das wäre super! Schonmal vielen Dank. Bin schonmal etwas erleichtert, dass die am 2013er von SE-TT so aussieht, wie auf meiner Grafik :).

@ SE-TT

EVtl. ist deiner ein früher 2013er? Also bspw. vor Juli 2013 und der von twokinds ist ein neues Modelljahr, also bspw. Sept. 2013? Audi wechselt bspw. immer im Sommer/Herbst das MJ. Also gleiches BJ, aber eben teilweise andere Teile, wegen neuem MJ.

am 20. November 2014 um 17:28

Habe jetzt mal den FIN-Decoder bemüht:

Vehicle Description: 2012 JEEP COMPASS LIMITED 4X4 SPORT UTILITY 4-DOOR

Ok, Erstzulassung ( Mai 2013 ) muß bei der Lieferzeit Baujahr 2012 sein :-(

Themenstarteram 21. November 2014 um 8:29

Da fällt mir auf, dass ich meine kuriose Anfrage gar nicht erklärt habe. :)

Ein Bekannter in Kanada hat nen Jeep Compass und ich will ihn mit einer Rückfahrkamera überraschen. Die Kamera gibts direkt als KZB Leuchte, so dass man nicht bohren muss. Falls ihr Interesse habt, poste ich die Links der China Shops dazu bzw. auch die günstigsten Preise die ich gefunden habe.

Dazu gleich noch eine Anfrage :)

1. Wenn ihr auf dem Fahrersitz sitzt, wie unbequem ist es, auf die aufgeklappte Sonnenblende zu schauen? Ich frage, weil ich noch ein Display für die Kamera brauche und es Sonnenblenden mit Display gibt. Ich weiß nur nicht, wie anstrenged es wäre, dort draufzuschauen.

2. Wäre jemand zudem so nett und könnte mir die Maße der Sonnenblende geben? Also Länge x Breite?

Bzw. Länge von der 1. Aufnahme (Befestigung) bis zur 2. Aufnahme (da wo sie eingeklickt wird)

Hier mal die Monitor Sonnenblende inkl. Maße: i.ebayimg.com/t/7-Car-Sunvisor-Video-Visor-Rear-View-Mirror-Screen-High-Definition-Lcd-Monitor-/00/s/NDQzWDcwNA==/z/VUcAAOSwGzlTv1P5/$_35.JPG

Bzw. http://www.ebay.com/.../301230506478?...

3. Auf Bildern ist mir aufgefallen, dass das Armaturenbrett im Fahrerbereich doch recht weit bach oben geht. Ich vermute mal, dass ein großer Bildschirm daher auf dem Armaturenbrett zu viel der Sicht nach vorne nimmt. Wie seht ihr das? Wenns keine Sonnenblende mit Bildschirm wird, hätte ich die Auswah zwischen nem Monitor mit ca. 18,5x 13 cam oder 13x8 cm.

Nochmals vielen Dank fur eure Hilfe. :) !

Themenstarteram 23. November 2014 um 20:39

Hier habe ich die Kamera bestellt: http://goo.gl/TR5uro

Für 31,53 USD. Aber ich würde an eurer Stelle evtl. noch warten. Denn meine Tracking Nr. zeigt ein anderes Paket, welches vor meiner Bestellung abgesendet wurde (auch mit anderer Zieladresse).

am 24. November 2014 um 6:46

Moinsen, hier mal die Abmessungen der Sonnenblende

Themenstarteram 24. November 2014 um 7:22

Wow! VIELEN DANK!

Ich habe bisher erstmal einen 5" TFT bestellt. Aber wenn du mir auch noch meine "blöden" Fragen beantworten könntest, würde ich mich freuen.

1. Also ist es anstrengend auf die Sonnenblende zu schauen? Also wenn da ein Display wäre?

(http://img.diytrade.com/.../9_2_Sun_Visor_Monitor.jpg)

2. Würde ein Monitor über dem Tacho zu viel Sicht nehmen? (Also bspw. einer mit 13x18 cm Größe). Auf Bildern sieht es so aus, als wenn das Armaturenbrett beim Fahrer recht weit nach oben geht.

NOCHMALS vielen DANK SE-TT!

Da ich schon endlose Stunden mit Displays und auch Park-Sensor-Nachrüst-Systemen verbracht habe: Auch wenn ich nicht alles weiß, kann ich sagen, worauf man achten muss. Sollte also jmd. von euch Fragen haben :) - dann immer her damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Compass Besitzer gesucht - Form der KZB?