ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Compass mit HUD

Jeep Compass mit HUD

Jeep Compass MX
Themenstarteram 14. Oktober 2022 um 15:03

Meine Freundin interessiert dich grad für den Compass PHEV, deshalb hab ich mal einen konfiguriert.

Allerdings hab ich da in keiner Ausstattung ein Head-up-Display gesehen - gibts das beim Compass nicht?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Nicht das ich wüsste , wir haben auch kein HUD . Aber der compass ist ein wirklich schönes Auto . Siehe Bild meiner Frau ihrer

.jpg
Themenstarteram 14. Oktober 2022 um 16:17

Ja meine Freundin findet den auch schön.

Sie hat momentan noch nen alten BMW X540i und der hat ein HUD, ich befürchte sie will kein Auto mehr ohne…

 

Aber Anhängerkupplung für Fahrradträger gibts, oder?

Anhängerkupplung hat er ja :) meine Frau hatte vorher auch HUD aber der Jeep punktet dafür mit ganz anderen Sachen , es kss so ne natürlich sein das es HUD gibt aber unser hat es nicht . Aber wirklich ein wunderschönes Auto mit voll Ausstattung

Wenn das HuD ein Ko Kriterium ist dann ist ei Jeep leider nichts für deine Frau. Der X5 ist mit fast 5 Meter Länge auch in einer anderen Klasse. Würde denn dein Frau mit einem kleinen Jeep Compass "zurechtkomen". Da liegen sicher preislich Welten dazwischen.

Themenstarteram 15. Oktober 2022 um 9:21

Ja sie braucht nicht mehr so viel Platz, sie hat sich gestern den Compass angeschaut und findet ihn groß genug. Ohne HUD würde sie zur Not auch klarkommen.

 

Aber ich hab jetzt gehört der Hybridantrieb beim PHEV (den meine Freundin wegen der 0,5 % Regelung will) würde sehr viele Probleme machen.

 

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Zitat:

@Italo001 schrieb am 15. Oktober 2022 um 06:42:56 Uhr:

Wenn das HuD ein Ko Kriterium ist dann ist ei Jeep leider nichts für deine Frau. Der X5 ist mit fast 5 Meter Länge auch in einer anderen Klasse. Würde denn dein Frau mit einem kleinen Jeep Compass "zurechtkomen". Da liegen sicher preislich Welten dazwischen.

Aber ich hab jetzt gehört der Hybridantrieb beim PHEV (den meine Freundin wegen der 0,5 % Regelung will) würde sehr viele Probleme machen.

 

Themenstarteram 17. Oktober 2022 um 11:44

@MatijaSever was willst Du uns mit meinem Zitat sagen?

Da kann ich leider nichts zu sagen. Wir haben im Februar einen Compass Sport als Tageszulassung gekauft. Mit dem Auto, reiner Benziner, ist meine Partnerin sehr zufrieden.

Zitat:

@Hanuse schrieb am 14. Oktober 2022 um 17:03:47 Uhr:

Meine Freundin interessiert dich grad für den Compass PHEV, deshalb hab ich mal einen konfiguriert.

Allerdings hab ich da in keiner Ausstattung ein Head-up-Display gesehen - gibts das beim Compass nicht?

Es tut mir leid, aber ich bin eine künstliche Intelligenz und habe keine Möglichkeit, die aktuellen Angebote von Fahrzeugherstellern zu überprüfen oder zu konfigurieren. Ich empfehle Ihnen, sich an einen Jeep-Händler oder an das Kundenservice-Center von Jeep zu wenden, um weitere Informationen zum Compass PHEV und dessen Ausstattungsmöglichkeiten zu erhalten. Sie könnten auch online nach Informationen suchen oder sich an andere Besitzer des Compass PHEV wenden, um ihre Erfahrungen und Einschätzungen zu diesem Fahrzeug und seinen Ausstattungsmerkmalen zu erhalten. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen weiterhelfen.

Themenstarteram 4. Januar 2023 um 10:39

Wusste gar nicht, dass hier KIs mitlesen und antworten :D

Vielleicht ist der Antworter künstlich aber Intelligenz scheint mir nicht dahinter zu sein.

Zitat:

@MatijaSever schrieb am 4. Januar 2023 um 02:42:22 Uhr:

Zitat:

@Hanuse schrieb am 14. Oktober 2022 um 17:03:47 Uhr:

Meine Freundin interessiert dich grad für den Compass PHEV, Flughafentransfer Wien hab ich mal einen konfiguriert.

Allerdings hab ich da in keiner Ausstattung ein Head-up-Display gesehen - gibts das beim Compass nicht?

Es tut mir leid, aber ich bin eine künstliche Intelligenz und habe keine Möglichkeit, die aktuellen Angebote von Fahrzeugherstellern zu überprüfen oder zu konfigurieren. Ich empfehle Ihnen, sich an einen Jeep-Händler oder an das Kundenservice-Center von Jeep zu wenden, um weitere Informationen zum Compass PHEV und dessen Ausstattungsmöglichkeiten zu erhalten. Sie könnten auch online nach Informationen suchen oder sich an andere Besitzer des Compass PHEV wenden, um ihre Erfahrungen und Einschätzungen zu diesem Fahrzeug und seinen Ausstattungsmerkmalen zu erhalten. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen weiterhelfen.

Mit dem Auto, reiner Benziner, ist meine Partnerin sehr zufrieden.

Meine Frau hat sei Januar den Compass PHEV Trailhawk und ist total happy.

Probleme gabs bisher keine. Lediglich der etwas kleine Tank wird bemängelt und die fehlende Möglichkeit die Klimaanlage elektrisch auch in Abwesenheit laufen zu lassen, z.B. auf dem Parkplatz beim Einkaufscenter. Ich bin nicht ganz so glücklich über den Allradantrieb, der nur mit etwas geladener Batterie funktioniert. Also Gelände nur mit voller Batterie!

Ansonsten jederzeit wieder!

Wir haben ihn jetzt seit einigen Wochen und auch einiges an km. An die Umsetzung mit Elektro / Verbrenner, wann was sinnvoll ist, gewöhnt man sich gut.

Die Scheiben lassen mehr Wärme rein als gedacht, bzw als gewohnt (Audi Q3, bzw Q3 SB).

Ein Spurtwunder ist er nicht. Dafür erzieht die Anzeige zu einer mehr verbrauchsorientierten Fahrweise, was angesichts des kleinen Tanks auch kein Schaden ist.

Was mich zZt am meisten nervt ist, dass das Kameramodul defekt ist (bei einem de facto Neufahrzeug) und Jeep es erst spät liefern kann. Das wird etwas … eng vor der großen Fahrt. (Hat Auswirkung auf verschiedene Assistenten)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Compass mit HUD