1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Jemand mit einer Limousine in Schwarz plus getönte Scheiben da?

Jemand mit einer Limousine in Schwarz plus getönte Scheiben da?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 16. Juni 2012 um 19:44

Hallo,

bin gerade auf der suche nach meinem ersten Mercedes.

Es soll ein W212 als Limousine werden.

Farbe Schwarz

Nun habe ich über getönte Scheiben nachgedacht, nur finde ich kaum Fotos mit solchen Fahrzeugen.

Vielleicht ist ja jemand hier mit genau Diesem.

Würde mich freuen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Hallo ins Forum,

was meinst Du mit getönten Scheiben? Alle 212er haben eine Scheibentönung zur Wärmedämmung. Wenn Du die besonders dunkel getönten Scheiben meinst. Die gibt's nur beim S212 (Kombi) ab Werk. Bem W212 (Limo) sind die nicht lieferbar. Von daher wirst Du - wenn überhaupt - nur Nachrüstungen durch Folierungen, aber nie Lösungen ab Werk finden.

Viele Grüße

Peter

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo ins Forum,

was meinst Du mit getönten Scheiben? Alle 212er haben eine Scheibentönung zur Wärmedämmung. Wenn Du die besonders dunkel getönten Scheiben meinst. Die gibt's nur beim S212 (Kombi) ab Werk. Bem W212 (Limo) sind die nicht lieferbar. Von daher wirst Du - wenn überhaupt - nur Nachrüstungen durch Folierungen, aber nie Lösungen ab Werk finden.

Viele Grüße

Peter

Themenstarteram 16. Juni 2012 um 20:11

Ja sorry, meinte eine Variante mit nachträglicher Tönung per Folie

Lass mich das für dich googlen

Wenn du dann noch links auf Bilder klickst, findest du sogar, oh Wunder, jede Menge davon. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von anjamo

Lass mich das für dich googlen

Wenn du dann noch links auf Bilder klickst, findest du sogar, oh Wunder, jede Menge davon. :rolleyes:

Echt? Ich sehe nur EINE W212 US Bastelkiste und ein W212 Transformer 3 Showcar. Ich sehe keinen W212 mit in Deutschland zugelassener Tönung, sprich vorne nichts und hinten dunkel. :eek:

Also, dann verlinke doch mal direkt zu den zahlreichen Bildern.

cu termi0815

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 15:56

Sorry, aber gegoogelt habe ich sicher schon, nur sind dort alles verbastelte, verspiegelte u.ä. Fahrzeuge.

Mir geht es um eine schwarze Limousine mit leicht getönten Heckscheiben. Dezent soll es ausschauen. Finde aber nichts derartiges auf googel.

Daher war die Frage hier.

Zitat:

Original geschrieben von timbaland-99

Sorry, aber gegoogelt habe ich sicher schon, nur sind dort alles verbastelte, verspiegelte u.ä. Fahrzeuge.

Mir geht es um eine schwarze Limousine mit leicht getönten Heckscheiben. Dezent soll es ausschauen. Finde aber nichts derartiges auf googel.

Daher war die Frage hier.

guckst du hier

Bereits das erste Bild ist eine nicht verspiegelte US Karre sondern eine Bremer Tönungsfirma... Mann so schwer ist das doch nicht, oder ???:rolleyes:

Und nein ich nehme euch nicht die Arbeit ab und verlinke nun jedes einzelne Foto ...

edit doppelpost

Zitat:

guckst du hier

Bereits das erste Bild ist eine nicht verspiegelte US Karre sondern eine Bremer Tönungsfirma... Mann so schwer ist das doch nicht, oder ???:rolleyes:

Und nein ich nehme euch nicht die Arbeit ab und verlinke nun jedes einzelne Foto ...

Erst einmal kräftig drauf hauen und nun ohne Kommentar :eek: einfach die Suchbegriffe anpassen, damit jetzt sage und schreibe ein einziges (!) Bild von einem W212 gefunden wird. -kopfschütteln-

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

Zitat:

guckst du hier

Erst einmal kräftig drauf hauen und nun ohne Kommentar :eek: einfach die Suchbegriffe anpassen, damit jetzt sage und schreibe ein einziges (!) Bild von einem W212 gefunden wird. -kopfschütteln-

:) danke, genau das habe ich auch gedacht.

am 17. Juni 2012 um 17:26

Nimm einen F10. Da kann man dunkle Scheiben hinten ab Werk bestellen. :)

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 17:34

Bin 12 Jahre BMW gefahren, danke aber nun soll es schon ein Mercedes sein

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

Zitat:

Also wenn ich kräftig drauf haue sieht das anders aus :D und dafür bin ich auch weder privat noch hier im Forum bekannt.

Aber Fakt ist man kann Bilder finden, wenn man sich nur ein wenig selbst bemüht. Natürlich wäre es schön wenn wir hier ein paar Nutzer mit solchen Fahrzeugen hätten und die posten was.

Und wenn ich was bei Google suche, dann verändere ich auch mal die Suchbegriffe wenn ich es nicht beim ersten mal finde und gebe nicht gleich auf.

By the way: was hast du denn bis jetzt hilfreiches zu diesem Thread beigetragen?

Hier meiner

Auto
Auto

@Timbaland

hier findest du übrigens mal einen schönen schwarzen mit Tönung der Scheiben.

Deine Antwort