ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jetforce Startprobleme

Jetforce Startprobleme

Peugeot Motorräder Jetforce
Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 0:03

Hallo nochmal,

Meine Jetty springt zwar gut an, abed wenn er Warm ist, will er mjt e starter zwar anspringen aber dreht durch also es macht ein geräusch als sei die batterie leer, ist sie aber nicht wenn man das 3-4 mal wiederholt geht es ohme probleme aber das ganze ist nur wenn er etwas warm ist.

Hab anlasser mal getauscht bringt aber nichts

Danke schonmal im vorraus

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 30. Dezember 2015 um 8:01

4 Takt?

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 10:26

2 takter

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 13:35

Hat jmd eine vermutung was es sein kann?

am 30. Dezember 2015 um 14:49

Nehm mal den Variodeckel runter, also Vario runter, Anlasserfreilauf und mach mal gründlich sauber. Die Rollen und die Vario kannst auch gleich putzen incl. Hülse und Scheibe. Wer hat den Anlasser gewechselt und wie?

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 18:01

Habe den anlasser rausgenommen und wo er drin war gereinigt anlasser hab ich selber raus und anderes rein gemacht

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 18:04

Will ihn nämlich verkaufen alles geht aber er hängt manchmal beim starten

am 31. Dezember 2015 um 8:06

Deckel runter, sauber machen, Zahnräder auf Abnutzung kontrollieren!

Zitat:

@jetforce2000 schrieb am 30. Dezember 2015 um 01:03:04 Uhr:

Hallo nochmal,

Meine Jetty springt zwar gut an, abed wenn er Warm ist, will er mjt e starter zwar anspringen aber dreht durch also es macht ein geräusch als sei die batterie leer, ist sie aber nicht wenn man das 3-4 mal wiederholt geht es ohme probleme aber das ganze ist nur wenn er etwas warm ist.

Hab anlasser mal getauscht bringt aber nichts

War der getauschte Anlasser neu?

Das vorherige haben ich auch schon gehabt - beim Auto

Da hatte der Magnetschalter was (Kontakte innen)

Ob es das beim Roller auch gibt weis ich nicht da ich noch keinen Anlasser da ausgebaut hatte

am 31. Dezember 2015 um 9:33

Doch , hat ein Roller auch.

Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 10:13

Es war ein gebrauchter anlasser gestern hab ich alles abgemacht alles fester gezogen jetzt kommt dieses geräusch zwar aber nach ca. 4-5 Sekunden klappt es aber es ist immernoch da

Alle zahnräder sind im besten zustand werde mal einen ganz neuen bestellen Danke euch für die antworten!

am 31. Dezember 2015 um 10:26

Was hast Du fester gezogen? und was hast Du "abgemacht"?. warum einen neuen kaufen wenn doch alles prima ist?

Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 10:28

Die komplette vario weil ich gucken wollte der vibrierte wegen der drossel und hab mal nach den anlasser geschaut ich weis nicht ob mit dem anlasser alles in ordung ist, da er gebraucht war und wie seeigel147 geschrieben hat dass die magnetdinger defekt sein können

am 31. Dezember 2015 um 10:33

Wenn der stark vibriert stimmt da was nicht!. Die Vario und der ganze Kram sind ein wenig empfindlich bei falschem zusammenschrauben. Da braucht nur eine Unterlegscheibe fehlen oder Dir ist eine Rolle rausgefallen beim zusammensetzen. Der Magnetschalter sizt im E-Motor?.

Vielleicht passt auch der D-Ring nicht richtig

Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 10:42

D ring ist gar nicht drin weil er damit zu schnell war warum auch immer

Deine Antwort
Ähnliche Themen