1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. jetta front

jetta front

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 2. August 2005 um 22:21

also ich habe in mein golf ne jetta front rein gemacht und jetzt suche ich nen racing grill oder ne g60 front weil ich finde das da noch was fehlt oder hatt jemand ne andere gute idee was man noch machen kann .....

Ähnliche Themen
52 Antworten

meinst du so?

http://www.gothicgirl-666.de/auto/44.jpg

mal eine andere frage so dazwischen:

nachdem man die jetta front in den golf 2 eingebaut hat, muss man die irgendwie beim tüv vorzeigen etc. was weiß ich, wie die heutigen vorschriften sind? :)

würd mich über eine antwort freuen. danke!!

Themenstarteram 2. August 2005 um 22:26

ja so nen grill das wäre hammer ....... wo bekomme ich die billig her ........ das mit dem tüv würd ich auch mal gern wissen weil ich noch probezeit habe

soweit ich weis skein tüv da jetta und g2 beide 19e sind.

der grill ist von jom und kostet 109 eus

Themenstarteram 2. August 2005 um 22:39

ich habe mit 20 oder 30 gerechnet voll teuer ....... ok danke

tj normale g2 front ja jeta ist teurer

normaler emblemgrill kostet um die 50 eus

Zitat:

Original geschrieben von Alexey Vw

ich habe mit 20 oder 30 gerechnet voll teuer ....... ok danke

Naja, kannst dir auch 2 Grills besorgen, bei einem das Emblem ausschneiden und Rippen vom anderen (kann auch ein kaputter und/oder vom G2 sein) rein-laminieren. Ist ne Mordsarbeit, soll aber funktionieren. Habs selbst noch nicht gemacht, aber hier im Forum darüber gelesen.

Im Zweifelsfall mal suchen.

Themenstarteram 2. August 2005 um 22:50

du hast doch bestimmt 2 ... kannst mir ein verkaufen oder hast du nen grill ohne emblem von der normalen golf front

In Kombination mit ner Schweinwerferblende sieht die Jettafront noch besser aus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Alexey Vw

du hast doch bestimmt 2 ... kannst mir ein verkaufen oder hast du nen grill ohne emblem von der normalen golf front

Stimmt, einem am Auto und einem im Keller. Aber die brauche ich beide selbst. ;)

Wenn du dir einen zerdepperten vom Unfaller auf dem Schrott holst, wirst du den wohl kaum bezahlen müssen, und ein Jetta Grill dürfte da auch recht günstig zu bekommen sein. Musst nur gucken, dass die beide die richtigen Rippen haben. Die Anzahl hat über die Jahre gewechselt.

kommt noch abe rin form böser blick aber erst nach diesen scheinwerfern

http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3655.jpg

naja bei mir sollte es der gill schon seien wegen der leiste unten drum hab ich soviel ausgegeben

Themenstarteram 2. August 2005 um 22:57

okay mach ich morgen grad mal danke ...........

Themenstarteram 2. August 2005 um 22:58

die lampen sind hammer geil aber ich habe leider keine 200 euro

bei mir kommen se erst im november rein da ich mirs sparen muss und nächsten monat dvd dran ist

Deine Antwort