- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Jetta Front ???
Jetta Front ???
Hallo,
habe 4 fragen:
Wollte bei meinem Golf2 eine Jettafront einbauen,da es mir optisch besser gefällt.
1: Muss man die beim Tüv eintragen lassen?
2: Kann Schlossträger und Scheinwerfer dazu kriegen,
kann ich da meinen alten Grill dazu bauen?
3: was kann man dafür ausgeben?
4: Passte die ohne weiters drauf?
sowas zb.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44256QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg Daniel
Ähnliche Themen
25 Antworten
Link geht nicht sorry
hier
Artikelnummer: 7995025835
Hi,
1. Nein, brauchste nich eintragen lassen. der Jetta hat wohl die gleiche abe wie der golf
2. Musst du gucken, ob er theoretisch ran passt, wenn ja, dann kannste die sw ausschneiden und gut is
3. was ist es dir wert?
4. passt ohne probs! is ja alles gleich da vorne
sl
zu 1 nein ist eintragungsfrei da selber typ wie der g2 also 19E
zu 2 wenns der vom normalen g2 ist nein da der runde scheinwerfer hat
zu 3 je nachdem was dir beliebt
zu 4 wenn du einbau meinst ja passt alles ohne ändern
du brauchst diese Metallleiste unter den Scheinwerfern neu und Grill könntest du höchstens nachbasteln.
Schloßträger brauchst du auch dazu.
Dann passt die, indem du die einfach dranschraubst ca. 15 min.
ok danke Jungs,also brauch ich auch keine abe dafür.
hm ich weiss nicht was sowas wert ist
Sagt mal was
Ich weiss ja nicht wie die gehandelt werden
mfg Daniel
also bei mir passt keine metalleiste mehr dran ^^
Und wenn der grill nicht passt,kann ich mir da nach belieben einen basteln?
kauf dir doch einfach im zubehör einen. da kosten die grills 10-15 euro! dann brauchste net rumbasteln. bei nem 2 er golf kannste ruhig teile ausm zubehör nehmen. der hat eh spaltmaße wie nen 6er block. für ne komplette jettafront (gebraucht) würd ich auf keinen fall mehr als nen fuffi ausgeben...
der orginale mit den runden scheinwerfern passt sowieso nict auf die eckigen und basteln naja wir dmüll aussehen
@aluhimmel aber nur die standardzubehöhr grills kriegste für den preis da war meiner um einiges teurer
ja, na klar meinte ich die normalen grills. weiss ja nicht, was er für finanzielle mittel hat...
Zitat:
Original geschrieben von aluhimmel
kauf dir doch einfach im zubehör einen. da kosten die grills 10-15 euro! dann brauchste net rumbasteln. bei nem 2 er golf kannste ruhig teile ausm zubehör nehmen. der hat eh spaltmaße wie nen 6er block. für ne komplette jettafront (gebraucht) würd ich auf keinen fall mehr als nen fuffi ausgeben...
wird aber schwer zu bekommen für nen fuffi
Buja woher kommst du ??
komme aus der nähe Frankfurt am Main jetzt
wieso?
ich hab die komplette jetta front ich würde tauschen gegen runde scheinwerfer mit grill ohne emblem!!!