ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Jetta R Spyshot?

Jetta R Spyshot?

Themenstarteram 7. September 2010 um 10:51

Was meint ihr? Wird warscheinlich den 2.0 TFSI mit 270 PS bekommen.

Falls es eine R-Version sein sollte, wird diese dann Front oder Allradantrieb bekommen?

http://forums.vwvortex.com/showthread.php?...

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bisher ist kein Jetta R angekündigt. Wahrscheinlich wird es der 2.0 TSI (analog GTI) gewesen sein. 4 Endrohre halte ich jetzt auch nicht für sonderlich wahrscheinlich. Ist ja kein M3 ;) ...

Themenstarteram 7. September 2010 um 11:35

Also ein Jetta R wurde schon angekündigt. Siehe hier:

http://www.worldcarfans.com/.../...r-confirmed-polo-r-reports-rejected

Die 4 Endrohe sind aber tatsächlich etwas ungewöhnlich. Eventuell werden diese noch gegen 2 ovale Rohre eingetauscht.

Was mich stutzig macht, warum hat er kein Kennzeichen aus WOB?

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

Was mich stutzig macht, warum hat er kein Kennzeichen aus WOB?

Weil ein Testwagen von VW ja nicht unbedingt WOB drauf haben muss, BS ist Braunschweig und ist direkt um die Ecke, und schätz mal was weniger auffällt, ein "unbekannter" Wagen aus WOB oder aus BS, wo macht man sich da mehr Hoffnung auf einen "Erlkönig " und zückt die Kamera ;-)

Ich fahre viel auf den BAB`s herum und habe schon öfters VW`S mit BS auf dem Nummernschild gesehen, der letzte war ein Golf VI , der ist mir aufgefallen weil der Beifahrer nen Lappi auf dem Schos hatte, wo Datenströme zu erkennen waren, dann hatte das auto 2 Innenspiegel sowie 2 Navis ?!? Und die Haifischflosse auf dem Dach war mit einer weiteren Antenne gekoppelt ... er fuhr aus dem Süden Deutschlands in Richtung Norden, also BS oder WOB hätte gut das Ziel sein können

zum Beispiel siehste das hier gut

http://www.autozeitung.de/.../VW%20Golf%20R20_01_0.jpg

http://www.autozeitung.de/.../VW%20Golf%20R20_05_0.jpg

 

 

Foto vom damaligen Golf R als ERlkönig .... beachte das Nummernschild ...

und was mir gerade noch einfällt, VW hat auch ein Werk in Braunschweig und der Bankensenktor von VW ist in BS angesiedelt, also bestehen dort ggf wohl Verbindungen zu dem Jetta auf dem Foto ;-)

Jetta R mit Allrad .... hmm, da könnte ich wirklich schwach werden. :D

Aber 4 Endrohre passen nicht dazu .... wenn dann sollte er 2 Rohre im GTI-Style bekommen. :)

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

Was mich stutzig macht, warum hat er kein Kennzeichen aus WOB?

Weil es in Braunschweig (BS) auch Volkswagen gibt und sehr sehr viele Testfahrzeuge ein Braunschweiger-Kennzeichen dran haben.

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

Was mich stutzig macht, warum hat er kein Kennzeichen aus WOB?

Weil es in Braunschweig (BS) auch Volkswagen gibt und sehr sehr viele Testfahrzeuge ein Braunschweiger-Kennzeichen dran haben.

wie ich oben bereits beschrieben habe :p

Danke Jungs für die Info. :D

Unsere Testfahrzeuge in München haben eigentlich immer Münchner Kennzeichen, außer der Mini.:);)

Zitat:

Original geschrieben von michael_vallen

wie ich oben bereits beschrieben habe :p

Richtig, aber nicht so schön ausführlich.

Aber ich werde die Augen offen halten, vielleicht sehen ich den Jetta auch mal.

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

Danke Jungs für die Info. :D

Unsere Testfahrzeuge in München haben eigentlich immer Münchner Kennzeichen, außer der Mini.:);)

stimmt, die ganzen BMW's die hier rum fahren haben eigentlich immer -M- drauf, und meistens diese Schwarz/gelbe Folierung, wodurch sie dann immer auffallen ;)

Obwohl ich vor 3 Wochen auch nen Mini gesehen habe, der getarnt und mit M - Nummernschild in der Ecke wo BMW den Sitz hat, herumgefahren ist....

Jetzt weis ich wieder wo ich das schon mal gesehen habe ... der Passat W8 hatte die gleichen Endrohre :D ... na wenn das mal kein Zeichen für ein 8 Zylinder Revival ist ;)

Hmm, das glaubst du doch selbst nicht. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen