ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Jetzt auch Infos von Audi zum Navi+

Jetzt auch Infos von Audi zum Navi+

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 17:23

Schaut mal her: http://www.audi.com/de/de/neuwagen/technologie/elektronik_ausstattungen/weitere_modellreihen/info/navigation/navigationssystemplusdvd.jsp

Endlich hat es Audi mal geschaft neue Infos rein zu stellen!

Gruss Scoty81

Ähnliche Themen
16 Antworten

HA... es geht so langsam los. so langsam grabbelt mich aber auch das Neuwagenfieber...

Bin echt mal gespannt auf das Auto.

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 19:38

@robojr

Holst du dein Wagen in IN ab? Ich frage nur, weil meine Bauwoche auch 08 ist und man sich dann ja vielleicht über den Weg laufen könnte!

Gruss scoty81

hy scoty !

na dann wird das ja vielleicht doch noch was mit deinen 1gb sd karten. ;)

mein neuer ist übrigens auch bauwoche kw8 ! bekommen wir unsere wägelchen ja fast zeitgleich. naja, der weg von rheine nach osnabrück zum händler ist nicht weit, so das mein cabbi wohl spätestens ende kw 9 in meinen händen ist.:)

gruss olaf

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 9:08

@Cabbi04

Hallo Olaf,

ich glaube aber das dein Auto nicht von Rheine nach OS gebracht wird sondern von Rheine nach IN und dann nach OS! Habe ich irgendwann mal erfahren!

Ich werde mir erstmal einen 512 MB Speicherriegel gönnen und schauen wie das funktioniert.

Gruss scoty81

mein händler will mich am 28.2 (SPÄTESTENS!) nach IN fahren und dann hol ich mir das Auto ab. (Wenns nicht fertig ist, dann bleib ich da eben Übernacht) :-)

*FG*

Wäre meine 2. Abholung dort. Wäre ja nett, wenn man sich trifft....

Übrigens: wer holt sich denn um die Zeit noch das Auto in IN ab?

@scoty81

dann müsste ich aber schon ganz viel pech haben. die cabrios gehen nur stichprobenartig nach ingolstadt zur endkontrolle. um die arbeit der karmänner zu überwachen. mein jetziges cabrio war dort. wäre zufall, wenn der neue auch dort kontrolliert wird.

gruss olaf

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ich werde mir erstmal einen 512 MB Speicherriegel gönnen und schauen wie das funktioniert.

Hat denn schon jemand Informationen darüber, wie genau das mit den Speicherkarten funktioniert, welche man benutzen kann/muss und wie ich die MP3`s von meinem Computer auf die Karte bekomme ?

Wäre nett, wenn Ihr mir hier helfen könntet.

MfG.

Segler740d

am 24. Januar 2004 um 10:56

In das Naiv Plus kommen handelsübliche SD bzw. MMC-Speicherkarten.

Im Navi wird sicher ein unterpunkt sein ,wo du auf die speicherkarten zugreifen kannst.

Mit dem Speicherkarten funktioniert es wie mit einer alten diskette.

Du brauchst ein Speicherkarten-lesegerät am Computer. So etwas gibs fest eingebaut für den 5 1/4 Zoll schacht an der front des PCs (auch zum nachrüsten) oder als protables gerät zum Anschluss an den USB. Dort kommt die speicherkarte rein, im Win-Explorer ist das diese karte als neues Laufwerk erkannt (wechselspeicher-datenträger).

Anschließend ziehst du bequem die gewünschten titel in das fenster des neuen laufwerks - fertig!

Wäre halt mal interessant herauszubekommen, ob aufdi a) schon Speicherkarten beigibt, und/oder b einen Speicherkartenleser mitliefert.

Bei dem Preis fürs Navi+ wäre das eigentlich selbstverständlich, zumal solche geräte nicht wirklich viel kosten!

Hallo Stoke,

ich habe bei alternate.de schon solche Karten gefunden... die erforderlichen Geräte zum Beschreiben/Lesen jedoch nicht. Kannst Du mir da mal einen Tipp geben oder mir einen Onlineshop nennen, wo es solche Geräte gibt ?

MfG.

Segler740d

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 11:30

@Segler740d

Doch gibt es auch bei alternate! Hier z.b:http://www7.alternate.de/html/nodes/004035000.html#Sandisk

An deiner Stelle würde ich aber zum nächsten Mediamarkt oder Saturn fahren! Dort gibt es sie auch! Kosten ca. 10-15€! Ich werde mir auf jeden Fall eins für USB holen, damit ist man wenigstens mobil!

@Stoke

Bis jetzt bietet Audi solche Karten und Lesegeräte nicht an! Und wenn sie es tun bestimmt mit 30% Aufschlag!

@Cabbi04

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es direkt nach OS geliefert wird! Wäre sonst ja wirklich schon ein blöder Zufall!

 

Gruss SCoty81

am 24. Januar 2004 um 12:25

Nach ewigen hin und her habe ich mich jetzt auch für das Navi+ entschieden. Auch wenn's eigentlich kaum Vorteile hat, gegenüber dem normalen Navi ist der Spass- und Spielfaktor doch ungleich höher. :D

SD Karten in diversen Größen (bis 512MB) habe ich bereits, allerdings glaube ich eher, dass ich für MP3 normale (gebrannte) CDs benutze. Kann man sonst noch was anstellen mit dem SD Slot?

Zitat:

Original geschrieben von Tagaloa

...allerdings glaube ich eher, dass ich für MP3 normale (gebrannte) CDs benutze. Kann man sonst noch was anstellen mit dem SD Slot?

dann hast du aber den nachteil, dass du nicht gleichzeitig navigieren kannst, da mp3 cds im cd-wechsler kaum funktionieren werden.

Habe mein "Audiosystem" ;-) auf Minidisk umgestellt, weil es einfach komfortabler ist. In meinem jetzige A3 (altes Modell) habe ich bereits ein MD-Gerät.

Da ich im neuen A3 das Navi+ haben möchte, müsste ich wieder alles auf CD umstellen, was ich nicht möchte. Von Sony gibt es jedoch ein MD-Wechsler. Kann man den anstatt des CD-Wechslers ans Navi+ anschließen?

Cu und Gruß

tk

oder zusätzlich? das würde mich auch sehr interessieren. was kostet denn der md-wechsler?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Jetzt auch Infos von Audi zum Navi+