ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Jetzt auf Pro7 Reportage über Autotuning mit vielen Golfs!! Auch 1er+2er!!!

Jetzt auf Pro7 Reportage über Autotuning mit vielen Golfs!! Auch 1er+2er!!!

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 21:07

Reportage Tuningworld Bodensee - OH MEIN GOTT!

 

Jau, Topic sagt alles. Thread kann auch dichtgemacht werden! :D

Score12

Ähnliche Themen
38 Antworten

na ma schaun :)

am 22. Juni 2005 um 21:26

dieser trottel mit dem ferrari .......

ich finds noch kaputter son armen jetta aufzubauen und ihn dann auf die messen zu karren. den würd ich mir ins wohnzimmer stellen und mich immer an meiner arbeit erfreuen. aber diese jungs machen ja auch nichts selber. da kommt alles zum sattler, lackierer und spengler....

aber naja. jedem das seine. so is autotuning halt

am 22. Juni 2005 um 21:29

ich finde diesen reichen papasohn mit dem ferrari da klasse!

Dickes auto haben wollen aber alles machen lassen... pfff

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 21:30

Ich find den Jetta nur von innen fett...diese proll-daytonas passen net an die Schüssel...und die Rückleuchten...die sind noch original, oder?

Der Ferrari-Heini ist son echter Nobel-Schröder... Phalus-Status-Symbol (oder kleiner Pippimann auf gut Deutshh :D)

am 22. Juni 2005 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von DaDom

ich finds noch kaputter son armen jetta aufzubauen und ihn dann auf die messen zu karren. den würd ich mir ins wohnzimmer stellen und mich immer an meiner arbeit erfreuen. aber diese jungs machen ja auch nichts selber. da kommt alles zum sattler, lackierer und spengler....

aber naja. jedem das seine. so is autotuning halt

wieso der wagen ist doch geil hat nicht jeder.

ausserdem möchte ich mal ein von dir selbst bezogenes amaturenbrett sehen : D

 

da sollte man wirklich zum sattler gehen ...

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 21:52

Nicht aufgepasst @ Golf2 ? Der Bezug hat sich unter Sonneneinstrahlung abgelöst :D Absolute Pfusch-Arbeit... eben waren übringens 2 2er zu sehen...allerdings nix wahres...so Frittentheke-Style :D

am 22. Juni 2005 um 21:53

außerdem hat er den beziehen lassen weil

"ey da hat der sattler wohl den falschen kleba genommen wa?"

kann ich dir leider nicht zeigen. kann dir bisher wenn nur teile des a brettes wie die GFK hochtönerrahmen die ich auf der basis der originalen gabaut habe zeigen. das a brett leder ich erst wenn ich die lederausstattung hab. aber ich muss da was an leder finden was zu der originalen passt. dann muss wohl eh wieder der andere krempel runter, der jetzt nach einem jahr beginnt sich zu lösen..... kotz....

wenn ich vor einem jahr doch nur schon von anderen klebern wie pattex gewusst hätte......

ich versuche wirklich alles selbst zu machen. aber an lack hab ich mich lange nicht rangetraut.... hab cih immer nen bekannten machen lassen. aber die zeiten sind auch rum und das pssende equipmendt schon ordentlich benutzt.....

ja komm der ferrarityp war noch besser wo er sich die tuningteile angeguckt hat die eingebaut werdne sollten: "Ach das is das Lenkrad, ja?"

gibt schon verrückte Leute :)

am 22. Juni 2005 um 21:59

haha das passt ja ! :D :D

Der reiche schnösel hat aufm behinderten geparkt!!!!!!

so muss ds sein!

am 22. Juni 2005 um 22:02

wenn man das geld hat warum nich was habt ihr gegen den "ferarri man" is doch GEIL hättet ihr die kohle würdet ihr euch doch kein 2er golf holen oder? klar is besser wenn man was selbst macht aber das kann doch nich jeder z.B. ich

am 22. Juni 2005 um 22:05

stimmt - wiso keinen Ferrari?

Ich würd ihn aber verkaufen und mir was anderes zulegen. Wie z.B. einen 3er 16V ;)

am 22. Juni 2005 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von aberjetz

wenn man das geld hat warum nich was habt ihr gegen den "ferarri man" is doch GEIL hättet ihr die kohle würdet ihr euch doch kein 2er golf holen oder? klar is besser wenn man was selbst macht aber das kann doch nich jeder z.B. ich

der typ hatte doch nicht mal seine eigene meinung .

der und sein komischer schwulifreund sind doch beide total verstrahlt:D

 

@score ja ich weiss was du meinst ich meinte ja nur das man sowas bei einem ''vernünftigen ''sattler machen sollte

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Jetzt auf Pro7 Reportage über Autotuning mit vielen Golfs!! Auch 1er+2er!!!