ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Jetzt Auto Kaufen - Erst in einem Jahr mit dem Auto fahren - Nachteile

Jetzt Auto Kaufen - Erst in einem Jahr mit dem Auto fahren - Nachteile

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 29. Juli 2016 um 6:20

Hallo

Wenn ich mir jetzt ein Auto (golf 7) kaufen würde es aber erst in einem Jahr anmelden würde, was würde mit dem Auto passieren? Also was ich mein, gehen irgendwelche teile kaputt bzw. Bekommen die schaden...

Danke im voraus

Alexander

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2016 um 6:35

Himmel hilf........

Es sind Ferien, stimmts?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 29. Juli 2016 um 6:35

Himmel hilf........

Es sind Ferien, stimmts?

Themenstarteram 29. Juli 2016 um 6:35

Na und?

Niemanden zum begleiteten Fahren gefunden?

Es wird sehr traurig, fängt an zu weinen und wird dadurch sehr stark anfangen zu rosten (wegen dem Salz in den Tränen).

Schnapsidee, niemand weiß was in einem Jahr ist...

Vielleicht hat er Angst dass VW bis dahin automobile Geschichte ist .

Auch wenn mir der Sinn dieser Frage noch nicht ersichtlich ist:

Die Reifen kannst du nach einem Jahr Stillstand erneuern, es sei denn du rollst das Auto immer etwas hin und her. (Standplatten)

Das Auto wird dreckig...

Du wirst 30% des Autowerts damit verbrennen, dass du das Auto wegstellst.

Ich habe ein Auto, welches ungeplant 18 Monate in einer Garage stand, wieder aufgeweckt. Neue Batterie rein, Reifenluftdruck Check und es fuhr und fuhr.

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 29. Juli 2016 um 09:23:15 Uhr:

Ich habe ein Auto, welches ungeplant 18 Monate in einer Garage stand, wieder aufgeweckt. Neue Batterie rein, Reifenluftdruck Check und es fuhr und fuhr.

Dann muss es ja sehr tief und fest geschlafen haben :D

wenn es ein GTI CS ist, (denn man nur noch bis max. Dezember bestellen kann) und eine klimatisierte Garage hat, warum nicht ? :p

am 29. Juli 2016 um 8:16

Warum sollte man sich jetzt ein Auto bestellen wenn man in einem Jahr whs eine bessere version des Golf kaufen kann

am 29. Juli 2016 um 8:40

Wenn man das Auto vernünftig einlagert (Bsp. Meilenwerk Berlin-Moabit), die Reifen mit 3 bar füllt, für regelmäßige Lüftung sorgt, die Batterie hin und wieder lädt und - am vorteilhaftesten - jeden Monat einmal startet und damit mindestens 1000 Meter fährt, ist das Auto auch nach einem Jahr ein absoluter Neuwagen.

Weshalb sollte ein Kaltstart monatlich und Kondensat im Motoröl, der Lebensdauer zuträglich sein?

Das ist das schlimmste, was Du tun kannst.

Ich motte ja meinen CRX jeden Winter für 1/2 Jahr ein, und ich denke, das auch 1 Jahr kein Problem ist. Ordentlich warm fahren, Luftdruck hoch, volltanken, ggf. vorher Ölwechsel, abstellen, Batteriewächter dran und dann vor der Inbetriebnahme nicht wieder anlassen! Die technische Seite ist ja nicht das Prolbem, sondern die kaufmännische.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Jetzt Auto Kaufen - Erst in einem Jahr mit dem Auto fahren - Nachteile