Jetzt bin ich dran;-)) Mein 330ci
Hi Leute;
Hab Heute schon lange versprochene Bilder von meine Karre gemacht,hoffe kann man dieses Link aufmachen.Zu Auto 330ci,Bj 4.2004,Kw Gewindefahrwerk,Eisemann/JD Motorsport Komplett Edelstahl Auspuffanlage,19" Work Rezax 2 Felgen,aber im moment schöne Winter Räder;-))amsonsten alles Original Made in BMW.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1605938
Gruß
Everlast
Ähnliche Themen
41 Antworten
Tolles Auto, GRATULATION. Eines wundert mich aber, denn bei den 330ern sind die Scheinwerferblenden serienmäßig titan lackiert.
Sehr Schönes Auto!!
Nur die Auspuff finde ich original schöner...
Weiter so!!
Sieht sogar mit den Winterreifen richtig schick aus!
Sind das 17" Stahlfelgen?
Hallo!!!
Echt ein tolles Auto!!! Wünsch dir ganz viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt!!!
Zu den Scheinwerferblenden: Das hatten wir jetzt doch schon öfter. Die sind, wenn man das M-Paket hat, schwarz!!! Auch beim 330.....steht sogar im Prospekt.
hoi,
sehr schickes auto, nur gegen die felgen musst du was unternehmen noch ein schönes coupe... wunderbar
viel spass damit
Gruß,
Kai
@Caballero,
Bei 330 geht nur 17" wegen der Bremsanlage,so ist mir bei BMW gesagt worden;-))
schönes Auto könnte mich aber mit diesem bildschirm im innenraum nicht anfreunden
...feiner Wagen bis auf Navi und Auspuff...
Mfg
Was hat denn der Auspuff für einen Durchmesser ?
@AMG 28,
Alles geschmack sache,aber Navi mit Dvd ist schon Geil und guter Motorsound genauso;-))!!!!!!
MFG
Sieht gut aus. Fast besser als dein CTR
Der Auspuff ist doch schön genauso wie der Monitor. So kann man wenigsten DVD schauen
Gute Fahrt
@robertpetr,
2mal 83mm
echt schick, gefällt mir sehr gut, bis auf die WR, aber da solls ja im Sommer 19Zöller geben.
Gute Fahrt.
P.S.Wußte garnicht das es beim E46 jetzt ein anderes Klimabedienteil gibt?
sieht alles perfekt aus
schönes auto