- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Jetzt doch nen R32....*FREU*
Jetzt doch nen R32....*FREU*
Hi,
Probefahrt im GTI war wirklich toll - starkes Auto. Jetzt wirds aber doch ein R32, denn nach dem GTI bin ich dann diesen gefahren und mein Herz war Feuer und Flamme. Leider muss ich mich noch 1 Woche gedulden aber dann ist es soweit...und 12% Rabatt gab es obendrein!!!
Grüße an alle hier
Freakdriver
Ähnliche Themen
58 Antworten
Re: Jetzt doch nen R32....*FREU*
Zitat:
Original geschrieben von FreakDriver
Probefahrt im GTI war wirklich toll -
Aaaahaaaaa, gab also nachträglich zu Weihnachten doch nur ne PS2 mit Gran Turismo 4?
Ok, so langsam wird es selbst unter größter Nachsicht unglaubwürdig.
Guck dir den mal an, wäre der nicht auch was:
http://www.rsportscars.com/foto/04/bmwm605_01_1600.jpg
Komm Du mir erstmal mit Deinem GTI in die Quere und dann zeig ich Dir mit meinem R32 was richtig Sache ist ... Pursche!!! ;-))))
Ne, quatsch *LOL* - PS2 zock ich nimmer hab ja bald was Richtiges zum "spielen" ;-))))
Grüße@All und kommt gut ins neue Jahr!!!
Grüße@ R32 Drivers - möge die Macht mit Euch sein!!!
Hallo!
Sorry wenn ich Dich hier so anfahre, aber meinst Du ernsthaft, daß das hier jemanden interessiert??
Wer hier eingangs so schroff und arrogant ankommt, braucht sich nicht wundern, wenn man auf Ablehnung stößt und auch ein gewisses Mitfreuen ausbleibt - vom Gönnen ganz zu schweigen!
MfG Timo
Man junge du nervst so ab mit deinen storys .. das einzigste was du fährst ist Matchbox und fahrrad und sonst garnichts.
Also wenn du wirklich nen R32 bekommen hast, dann wünsche ich dir viel Glück dabei, wenigstens das erst Jahr zu überleben
Zitat:
Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw
Ok, so langsam wird es selbst unter größter Nachsicht unglaubwürdig.
Guck dir den mal an, wäre der nicht auch was:
http://www.rsportscars.com/foto/04/bmwm605_01_1600.jpg
Das gibts erst zu Ostern!
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
.. das einzigste was du fährst ist ... fahrrad
Aber noch mit Stützrädern!
Alleine der link in michas Sig. zeigt doch schon alles. also nen mod sollte da endlich mal was machen , offensichtlicher geht es doch schon echt nicht mehr..
He, warum macht Ihr mich so an???
Ihr fahrt doch auch alle flotte Kisten und da sagt keiner was!
Wenn ich den R32 habe mache ich dann gleich mal ein paar Fotos für Euch hier, ja? Dann glaubt ihr mir das auch. Noch was: Wie kann man den Golf soundtechnisch auf nen guten Stand bringen? HAb da nur ein RCD irgendwas drin und das geht gar nicht...;-(!
musst dir standboxen von der home cinema anlage einbauen .... die knallen.
Die Frage ist nicht WAS du postest, sondern WIE du es postest.
Außerdem haben hier einge sicher noch deine Äußerungen von letztens im kopf
Wenns soweit ist poste einfach die entsprechenden Bilder in den zugehörigen thread und bis dahin vlt. deine konfiguration in den "Ich habe bestellt"-Thread.
(http://www.motor-talk.de/t585052/f217/s/thread.html )
Dann kehrt auch wieder Ruhe ein...
Re: Jetzt doch nen R32....*FREU*
Zitat:
Original geschrieben von FreakDriver
Leider muss ich mich noch 1 Woche gedulden aber dann ist es soweit
Sei froh, lebst ne Woche länger