1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Jetzt drehen sie durch in München !

Jetzt drehen sie durch in München !

BMW 3er E92
Themenstarteram 23. März 2011 um 19:34

Zu viel verstrahlte Teile aus Japan importiert oder wie kann man sich sowas sonst erklären :

http://www.google.de/imgres?...

Markus

Ähnliche Themen
27 Antworten

Siehe auch hier:

http://www.bimmertoday.de/.../

Ist eher ein Fun-Projekt

Bei Audi im Gelände in Ingolstadt fährt auch ein A4 (8E) pickup rum... ist wohl irgendwie ein Running-Gag :)

geiles teil.... :eek:

hoffe den gibt es als m3 diesel.... :D

Ich find den affengeil.

Ist den Ihre Werkshure ;-) Um von A nach B zu fahren..die haben halt langeweile...aber schon sehr geil ;-)

am 23. März 2011 um 19:49

Ist halt für die Leute, die umziehen möchten, aber nicht unbedingt einen Mercedes Sprinter fahren wollen! :p:D

Wirklich nett finde ich die Tarnmarkierungen... das hat wirklich Humor. Selbst auf der Radnabe der Felgen. Da hatten ein paar Leute wirklich Spaß :D

Themenstarteram 23. März 2011 um 19:57

Zum Glück habe ich das Auto hier im Netz gesehen.

Hätte mich der irgendwo auf der Autobahn überholt, ich hätte umgehend meinen Arzt angerufen und mir nen Termin geben lassen oder mir zumindest geschworen, nie wieder Alkohol zu trinken. ;):D

Markus

am 23. März 2011 um 19:58

sehr interessant. find ich klasse :D

Themenstarteram 23. März 2011 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Ist halt für die Leute, die umziehen möchten, aber nicht unbedingt einen Mercedes Sprinter fahren wollen! :p:D

Zeit ist bekanntlich Geld im Transportgewerbe und um sich von den tieffliegenden Sprintern noch etwas absetzen zu können hilft wohl nur noch so was.

Markus

Ich find's auch GEIL... :)

Und in Australien wäre der der Verkaufsschlager.

Themenstarteram 23. März 2011 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Wolle79

Und in Australien wäre der der Verkaufsschlager.

Kann ich mir denken, um die Känguruhs auf der Ladefläche transportieren zu können. :D

Markus

am 23. März 2011 um 20:50

Das erinnert mich an ein Tuningprojekt meines Kumpels vor vielen Jahren, der einem VW Caddy nen 160 PS Motor spendierte, ihn extrem tiefer in Keilform hinstellte und bis nach Italien fuhr, um sich bei Ferrari unter der Hand ein paar Farbliter Ferrarirot zu kaufen, das dem Auto sehr gut gestanden hat.

Die Ergebnisse dieser Umbauten sind sehr spaßig anzusehen, jedoch natürlich nichts für eine große Seriennachfrage.

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Das geht aber nur im IKEA-Wohnklo mit 17,38 qm. :D

Deine Antwort