ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Jetzt e39 Besitzer

Jetzt e39 Besitzer

Themenstarteram 30. April 2005 um 11:02

Hallo.

Mir ist vor kurzem ein Verkehrsteilnehmer auf mein 10 Monate altes Coupé e46 gefahren. Nach Schätzungen des Schadens um 20000€ haben wir beschlossen, den Wagen zurückzugeben. Werde in 2 Wochen den Wagen meines Vaters (e39 530d mit M Paket und Vollausstattung) übernehmen, bis der Vertrag im Oktober ausläuft. Werd ihn erst in 2 Wochen übernehmen können, da er erst dann seinen 535d bekommt.

Kurz zur Person. Man schimpft mich Tobias, bin 21 Jahre alt, vergeben ;), Student (Wirtschaftsmathematik) und seit anderthalb Jahren mit 2 Freunden erfolgreich selbstständig mit einer Softwarefirma, also Entwickeln aller Art von Programmen, Wartung von Computern usw, halt alles was mit Computern zu tun hat.

Jetzt folgen Bilder des 530d

Schönes Wochenende noch :D

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 30. April 2005 um 11:03

2.

Themenstarteram 30. April 2005 um 11:03

und das Letzte

P.S. entschuldigt die schlechte Qualität, hab die Fotos mit meinem Handy gemacht

Dann herzlich willkommen im kreis der E39 fahrer auch wenn dein wandel von e46 auf e39 einen weniger erfreulichen gründ für dich hatte.

Schaut gut aus dein neuer nur noch eine frage gehört der hund im bild 3 zur serienausstattung oder ist der sonderausstattung von bmw individual :-)

Themenstarteram 30. April 2005 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von ultima-thule

Dann herzlich willkommen im kreis der E39 fahrer auch wenn dein wandel von e46 auf e39 einen weniger erfreulichen gründ für dich hatte.

Schaut gut aus dein neuer nur noch eine frage gehört der hund im bild 3 zur serienausstattung oder ist der sonderausstattung von bmw individual :-)

Der Hund............naja. Ist ne teure Sonderaustattung, zum Glück spare mit Diesel. Sie ist genauso BMW vernagelt wie mein Bruder, mein Vater und ich. Meine Mutter wurde gezwungen ;D, fährt allerdings das Größte unserer Familie (e65). Immer wenn mein Schlüssel klimpert kommt der Hund angerannt :D

feine sonderaustattung "hund" in dem 5er: die ohren symbolisieren "immer auf zack" und den augen kann man das "aus freude am fahren" ablesen ;) ich denke von den negativnoten "unterhalt" und "platzangebot" kann man aber absehen :D

viel spaß mit hund und auto ;)

Themenstarteram 30. April 2005 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von sovereign

feine sonderaustattung "hund" in dem 5er: die ohren symbolisieren "immer auf zack" und den augen kann man das "aus freude am fahren" ablesen ;) ich denke von den negativnoten "unterhalt" und "platzangebot" kann man aber absehen :D

viel spaß mit hund und auto ;)

lol, das hast du aber schön formuliert.....Danke

Sehr schöner e39

dann musst du ja jetzt nur noch dein Nick ändern in BMW_Fahrer_e39

Themenstarteram 30. April 2005 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von 530d

Sehr schöner e39

dann musst du ja jetzt nur noch dein Nick ändern in BMW_Fahrer_e39

Nun ja. Ich fahre ihn erstmal nur bis Oktober. Dann soll mein neuer 330Cd da sein. Deshalb lohnt es sich nicht ;)

am 30. April 2005 um 17:36

ich kann mich irren, aber hattest Du dich nich mal so derb über die e39fahrer und ihr prollgehabe ausgelassen. Meinstest Du nicht, dass son e39 ne alte gurke sei?

MFG

Thomas

Glückwunsch zu deinem neuen BMW, sieht echt super aus! Ich hoffe du wirst damit viel Freude haben und hoffen wir mal, dass das nicht so endet wie mit deinem e46 ;)

Bene.W

Themenstarteram 30. April 2005 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Nolame

ich kann mich irren, aber hattest Du dich nich mal so derb über die e39fahrer und ihr prollgehabe ausgelassen. Meinstest Du nicht, dass son e39 ne alte gurke sei?

MFG

Thomas

gg :D

Bestimmt nicht. Wir hatten in der Familie in den letzten 9 Jahren 3 e39, davon 2 540er und den 530d hier. Ich find den e39, gerade das Faceliftmodell mit Sportpaket, wie es dieser auch ist, absolut genial. Nur bin ich 21 , Student und Selbstständig. Ich brauch keine Limo, ist einfach zu groß für mich, sonst würde ich den 530d schon behalten, weil er alles drin hat, was ging. Hab zur Zeit zwar ne Freundin aber mehr ist zur Zeit nicht geplant ;), deshalb brauch ich lieber nen 2 Türer, und deshalb auch im Oktober dann das Coupé. Und der 6er , könnt man vielleicht finanzieren aber ist übertrieben. Deshalb wird es wieder ein 3er.

Genrell fin dich 5er geil, wenn ich das mal so sagen darf.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

......Nur bin ich 21 , Student und Selbstständig........

*ggg*

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 14:37

Wie soll ich das deuten?

Ich hab mit 19, allerdings mit Unterstützung meines Vaters, eine Computerfirma aufgemacht. Mit 17 fing ich an kleine Programme für die Firma meines Vaters zu schreiben, was ich dann auf die Firmen ausweiten konnte, mit denen mein Vater arbeitet Hab mich dann mit 2 anderen Freunden zusammengetan, die bei mir angestellt sind. Nun übernehmen wir alles für die Firmen, was mit Computer zu tun hat, also Wartung, Netzwerke, Erstellen und Warten von Homepages und vorallem Programmieren von Software zur Berechnung von Kosten und virtueller Darstellung von Bauvorhaben.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Wie soll ich das deuten?

Ich hab mit 19, allerdings mit Unterstützung meines Vaters, eine Computerfirma aufgemacht. Mit 17 fing ich an kleine Programme für die Firma meines Vaters zu schreiben, was ich dann auf die Firmen ausweiten konnte, mit denen mein Vater arbeitet Hab mich dann mit 2 anderen Freunden zusammengetan, die bei mir angestellt sind. Nun übernehmen wir alles für die Firmen, was mit Computer zu tun hat, also Wartung, Netzwerke, Erstellen und Warten von Homepages und vorallem Programmieren von Software zur Berechnung von Kosten und virtueller Darstellung von Bauvorhaben.

sorry, ist das jetzt ein forum wo arbeitslose studenten ihre bewerbungen abgeben???

es fehlen nur mehr zeugnisse......*ggg*

Ähnliche Themen