jetzt habe ich ein TTS S-tronic bestellt...
Hallo,
gestern war es soweit, ich habe einen TTS bestellt.
Nach einer kurzen Tour in die Werkstatt und der Besichtigung eines Glutorangen TT's ist die Entscheidung dann auf Glutorange mit den passenden Sitzen gefallen, allerdings ohne die farbige Mittelkonsole, das wäre zu viel gewesen.
Ausstattung:
19" 5 Parallelspeichen
Reifendruck Kontrollanzeige
Regensensor
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Leder Seidennappa in Orange
LED Innenlichtpaket !!!! egal wann er kommt das bleibt drin...
Radio Concert
Frontscheibe mit Colorstreifen
Rentnerparkhilfe
Handyvorbereitung
Wagenheber ;-) konnte ich mir gerade noch leisten...
So und jetzt beginnt das warten...
Beste Antwort im Thema
sei dir da ma nicht so sicher....ich hatte vor ner zeit mal interesse an nem 8n in papayaorange...die dinger waren deutlich viel teurer als die standardfarben !
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hey, Glückwunsch zur Bestellung.
Wo hast du ihn jetzt bestellt und zu welchen Konditionen?
Gruß Olli
Bei der Bestellung bin ich Ostmann treu geblieben ;-)
die Konditionen kennst Du ja, haben uns ja ausgetauscht...
Zitat:
Original geschrieben von glitzi
Hallo,
gestern war es soweit, ich habe einen TTS bestellt.
Nach einer kurzen Tour in die Werkstatt und der Besichtigung eines Glutorangen TT's ist die Entscheidung dann auf Glutorange mit den passenden Sitzen gefallen, allerdings ohne die farbige Mittelkonsole, das wäre zu viel gewesen.
Ausstattung:
19" 5 Parallelspeichen
Reifendruck Kontrollanzeige
Regensensor
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Leder Seidennappa in Orange
LED Innenlichtpaket !!!! egal wann er kommt das bleibt drin...
Radio Concert
Frontscheibe mit Colorstreifen
Rentnerparkhilfe
Handyvorbereitung
Wagenheber ;-) konnte ich mir gerade noch leisten...
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch, meiner wird ja bis auf ein paar Kleinigkeiten genauso aussehen!
Tolle Farbe,
glückwunsch zu deinem Mut
Hi,
glückwunsch zum kauf und zur gewagten Farbe.
Das muss man sich erst mal trauen. ;-)))
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt, wenn es dann endlich da ist.
der PiTT
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sicherlich sehr individuellen Fahrzeug
Ich bitte doch sehr stark um reichlich Bild- und Videomaterial, sobald du dein Geschoss bekommst!
Liebe Grüße
GolVer
Hallo,
Glückwunsch zu deinem neuem Gefährt. Sieht super aus, würde mich allerdings nicht trauen ihn so zu bestellen.
Wünsche dir eine nicht zu lange Wartezeit.
ganz im ernst.......
super auto, aber...
überleg dir das noch mal mit der Farbe gut, noch ist es lange nicht zu spät.
nicht das du es bereust.
wiederverkaufswert sinkt auch beträchtlich......
sei dir da ma nicht so sicher....ich hatte vor ner zeit mal interesse an nem 8n in papayaorange...die dinger waren deutlich viel teurer als die standardfarben !
Zitat:
Original geschrieben von glitzi
...LED Innenlichtpaket !!!! egal wann er kommt das bleibt drin...
...
Genau mein Motto, wir verstehen uns! Aber glaube mir, die Auslieferung ist bei dem LED-TTS in SO weiter Ferne, da zählt man nicht die Tage. Man blickt eher in die (ferne) Zukunft und denkt sich "hey, wie schön, ich bekomme dieses Jahr noch ein neues Auto". Es ist auf jeden Fall erträglich. Das Kribbeln beginnt dann, wenn ein verbindlicher Liefertermin kommt... Aber das dauert ja noch.
Ansonsten: Mut zur Farbe! Eine schöne Farbkombination.
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
Naja,das dachte sich mein Bruder auch,der ist das Ding nur mit Mühe und Not losgeworden.
Willkommen im Club der TTS Besteller und vor allem im Club der LED-Paket-Warter. Nur die Harten kommen in den Garten
Bestellt mal alle auf Verdacht, dann ist die Kiste in nem Jahr hoffentlich fehlerfrei
Na ja was die Fehler angeht, können es ja nur die Lampen und Stoßfänger sein, der Rest wird ja schon lange im Konzern verbaut...