ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Jetzt habe ich wegen des M-Paketes ein richtiges Problem!

Jetzt habe ich wegen des M-Paketes ein richtiges Problem!

Themenstarteram 26. September 2007 um 22:45

Schaute gestern mal wieder in der BMW-Niederlassung Hamburg-Nedderfeld vorbei, um mir die verschieden konfigurierten X5 anzuschauen. Habe ja noch bis April Zeit und kann noch umändern. ;) Und dann sehe ich ihn zum ersten Mal live: X5 3.0d mit M-Sportpaket in carbonschwarz und mit V-Speiche 227. Alter Schwede!!! Sven - ich nehme alles zurück. Du bist mein Großmeister ;)

War ja aufgrund der ersten Fotos extrem skeptisch. Aber mein Gott, was ist das für ein gelungenes Paket. Es kann nur einen geben! Wunderschön! Da wird sich meine Leasingfirma aber freuen, nach Umbestellung auf sd jetzt auch noch mal wegen des M-Paketes neu kalulieren zu müssen. :D Hab mal ausgerechnet: kostet mich entgegen der bisherigen Kalkulation (mit Standardbereifung) brutto 3.625 Euro mehr (mit der V-Speiche 223 M, die ich schon im Original gesehen habe und sehr schön finde).

Übrigens gibt es seit kurzem die neue X5-Broschüre (Stand Oktober 2007), in der X5 4.8i mit M-Paket in Carbonschwarz und den 223 M-Felgen abgebildet ist. Aber wer in Hamburg und Umgebung wohnt, sollte unbedingt bei BMW vorbeischauen. Im Original wirklich eine Klasse für sich. Da kommt das Aerodynamikpaket, dass ich wirklich klasse finde, einfach nicht mit. Schon gar nicht, wenn man wie ich keine Trittbretter haben will.

Ähnliche Themen
48 Antworten

:D und wo ist das Problem? :D

Themenstarteram 26. September 2007 um 23:03

Das meine Frau NIEMALS den Leasingvertrag finden darf :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Das meine Frau NIEMALS den Leasingvertrag finden darf :D ;)

:D:D:D:D:D:D:D:D

ich lach mich weg... der war gut... :D

 

Gell, eigentlich echt schade das den Frauen das "Auto-Chromosom" fehlt. Wir

Männer könnten uns so einige Diskussionen ersparen... :D

glückwunsch zur gelungenen auswahl! du wirst am ende keinen einzigen mehr-euro bereuen!

war heute auch in der NL in ffm. die haben einen polarsilbernen X5 mit m-paket da stehen - empfand ich als furchtbar!!! genau so schlimm wie die damals veröffentlichten fotos! aber in (carbon-)schwarz wirklich ein gedicht. werde so oft auf dieses auto angesprochen, unglaublich! kann mich selbst auch nicht dran sattsehen! :p:p:p

da wir beide vom touareg kommen iat der X5 anyway eine hammer steigerung. freu dich - vor allem auch über deinen sd-motor!

lg

sven (der in ca. 2 wochen endlich seine "röhrchen" verabschiedet!)

Themenstarteram 26. September 2007 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

glückwunsch zur gelungenen auswahl! du wirst am ende keinen einzigen mehr-euro bereuen!

war heute auch in der NL in ffm. die haben einen polarsilbernen X5 mit m-paket da stehen - empfand ich als furchtbar!!! genau so schlimm wie die damals veröffentlichten fotos! aber in (carbon-)schwarz wirklich ein gedicht. werde so oft auf dieses auto angesprochen, unglaublich! kann mich selbst auch nicht dran sattsehen! :p:p:p

da wir beide vom touareg kommen iat der X5 anyway eine hammer steigerung. freu dich - vor allem auch über deinen sd-motor!

lg

sven (der in ca. 2 wochen endlich seine "röhrchen" verabschiedet!)

Sven, Du alte Nachteule ;) Dachte mir schon, dass da gleich was von Dir kommt. Nun ja - und die Röhrchen sind ja wirklich indiskutabel. Mal sehen, wer von euch die beste Lösung vorlegt. Bin ja mal gespannt, ob es da auch noch eine mit Soundverbesserung gibt. Damit Bildchef nun aber wirklich gar keinen Grund mehr hat, nicht auf den sd umzusteigen :D

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Schaute gestern mal wieder in der BMW-Niederlassung Hamburg-Nedderfeld vorbei, um mir die verschieden konfigurierten X5 anzuschauen. Habe ja noch bis April Zeit und kann noch umändern. ;) Und dann sehe ich ihn zum ersten Mal live: X5 3.0d mit M-Sportpaket in carbonschwarz und mit V-Speiche 227. Alter Schwede!!! Sven - ich nehme alles zurück. Du bist mein Großmeister ;)

War ja aufgrund der ersten Fotos extrem skeptisch. Aber mein Gott, was ist das für ein gelungenes Paket. Es kann nur einen geben! Wunderschön! Da wird sich meine Leasingfirma aber freuen, nach Umbestellung auf sd jetzt auch noch mal wegen des M-Paketes neu kalulieren zu müssen. :D Hab mal ausgerechnet: kostet mich entgegen der bisherigen Kalkulation (mit Standardbereifung) brutto 3.625 Euro mehr (mit der V-Speiche 223 M, die ich schon im Original gesehen habe und sehr schön finde).

Übrigens gibt es seit kurzem die neue X5-Broschüre (Stand Oktober 2007), in der X5 4.8i mit M-Paket in Carbonschwarz und den 223 M-Felgen abgebildet ist. Aber wer in Hamburg und Umgebung wohnt, sollte unbedingt bei BMW vorbeischauen. Im Original wirklich eine Klasse für sich. Da kommt das Aerodynamikpaket, dass ich wirklich klasse finde, einfach nicht mit. Schon gar nicht, wenn man wie ich keine Trittbretter haben will.

Moin,

steht der X5 rechts vom Eingang am Fenster? Ich war am Sonntag am Nedderfeld bei BMW, da waren die Dinger leider alle verschlossen und der trantütige Wachmann wollte auch keinen Wagen öffnen. :D

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von mr.e87

 

Gell, eigentlich echt schade das den Frauen das "Auto-Chromosom" fehlt. Wir

Männer könnten uns so einige Diskussionen ersparen... :D

Vielleicht fehlt das den Frauen die DU kennst :cool:

mir jedenfalls fehlt es nicht...dafür hab ich einen Kerl

der sich mal überhaupt nicht für Autos begeistern kann.

Mal sehen was er zum X5 sagt, wenn er in 12 Wochen

endlich vor der Türe steht. :D

Themenstarteram 27. September 2007 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von [Tanja_1971]

Zitat:

Original geschrieben von mr.e87

 

Gell, eigentlich echt schade das den Frauen das "Auto-Chromosom" fehlt. Wir

Männer könnten uns so einige Diskussionen ersparen... :D

Vielleicht fehlt das den Frauen die DU kennst :cool:

mir jedenfalls fehlt es nicht...dafür hab ich einen Kerl

der sich mal überhaupt nicht für Autos begeistern kann.

Mal sehen was er zum X5 sagt, wenn er in 12 Wochen

endlich vor der Türe steht. :D

TANJA, heirate mich!!!!!!!!!!! :D

Themenstarteram 27. September 2007 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

 

Moin,

steht der X5 rechts vom Eingang am Fenster? Ich war am Sonntag am Nedderfeld bei BMW, da waren die Dinger leider alle verschlossen und der trantütige Wachmann wollte auch keinen Wagen öffnen. :D

Gruß

Björn

Nee, der steht mitten drin, Richtung der Mini-Fraktion. der am Fenster ist ein ganz normaler 3.0 si

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

TANJA, heirate mich!!!!!!!!!!! :D

Getreu dem Motto "Man sollte jeden Fehler im

Leben nur einmal machen.." wollte ich gern

unverheiratet durch den Rest meines Lebens

gehen :D eine Scheidung ist mehr als genug und

echt teuer.

...und man(n) strengt sich einfach mehr an, wenn

er sich seiner Frau nicht ganz so sicher ist....meine

ganz subjektive Meinung....

aber Bewerbungen können gern mit BILD unter

bondgirlxx@hotmail.com abgegeben werden :D:cool::D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

 

Sven, Du alte Nachteule ;) Dachte mir schon, dass da gleich was von Dir kommt. Nun ja - und die Röhrchen sind ja wirklich indiskutabel. Mal sehen, wer von euch die beste Lösung vorlegt. Bin ja mal gespannt, ob es da auch noch eine mit Soundverbesserung gibt. Damit Bildchef nun aber wirklich gar keinen Grund mehr hat, nicht auf den sd umzusteigen :D

:D genau - man kann sich nämlich immer noch verbessern!

meine lsg. wird nicht so spektakülär, da ich einfach die 4.8er töpfe draufmache. da weiss man schon jetzt, wie (gexl) das aussieht...! :p

lg

sven

 

Themenstarteram 27. September 2007 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von [Tanja_1971]

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

TANJA, heirate mich!!!!!!!!!!! :D

Getreu dem Motto "Man sollte jeden Fehler im

Leben nur einmal machen.." wollte ich gern

unverheiratet durch den Rest meines Lebens

gehen :D eine Scheidung ist mehr als genug und

echt teuer.

...und man(n) strengt sich einfach mehr an, wenn

er sich seiner Frau nicht ganz so sicher ist....meine

ganz subjektive Meinung....

aber Bewerbungen können gern mit BILD unter

bondgirlxx@hotmail.com abgegeben werden :D:cool::D:cool:

Bondgirl? Sag mal - kennen wir uns? Sag bloß, Du warst in meinem letzten Film eine meiner Partnerinnen? :D

Und was glaubst Du, wie teuer erst meine Scheidung werden würde? Mit zwei Kleinkindern! Nee, nee - da lebe ich lieber mit einer Frau, die einen Golf Diesel Bj. 89, 55 PS bis vor kurzem als vollkommen ausreichend betrachtete. Sehen wir es mal so - bleibt mehr Geld übrig für M-Paket, Harley, Greenfee ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von [Tanja_1971]

 

aber Bewerbungen können gern mit BILD unter

bondgirlxx@hotmail.com abgegeben werden :D:cool::D:cool:

bei deinem zitat im footer halte ich das für keine so gute idee ;)

lg

sven

am 27. September 2007 um 8:27

besten Dank für den HH-Hinweis.

hab den SD vor 14 Tagen mit M-Paket und in carbon (Leder grau, ist irgendwie wohnlicher) geordert, ohne eigentlich zu wissen worauf ich mich da genau einlasse - also schnell ab zum Nedderfeld und begutachten ....... und dann nur noch 4-5 M warten.... hechel

carbonschwarze Grüße

DX5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Jetzt habe ich wegen des M-Paketes ein richtiges Problem!