jetzt hat es mich erwischt,unfall
letzte woche mittwoch, halbe minute vor ankunft auf der arbeit musste einer noch unbedingt auf der auffahrt zur autobahn mir einer reinfahren.
damit war der fünfer auch dahin.
Ähnliche Themen
41 Antworten
und noch eins:
und nochmal eins:
und jetzt suche ich wie bekloppt schon einen neuen
Ach du Schande, mein Beileid, hoffe dir gehts gut.
Ist schon der zweite Totalschaden eines e39 heute
Gruß Thomas
Moin Marco,
das sieht nicht fein aus - dabei wollte der doch noch groß werden
Ich hoffe, dir ist nix passiertm falls doch: Gute Besserung.
Und hoffentlich findeste fix was angemessen neues.
Gruß nach Belgien, Frank
mies....was wirste von der versicherung bekommen?
Moin,
mein E34 sah damals fast genauso aus...ich wollte links abbiegen und blinkte fleißig und irgendein Schlauberger meinte dann noch fix überholen zu müssen.
Fazit: 5'er platt aber geradeaus gefahren und der arme Passat Fahrer voll an den Straßenbaum ....selbst schuld....
Mein Beileid aber jetzt bekommste einen neuen 5'er bloss nicht sofort zuschlagen, suche etwas und finde "das" Perfekte für DICH.
Ganze Arbeit geleistet, mein Beileid ist grausam sowas zu sehen. Hoffe auch das du einen guten nächsten findest. Viel Glück und mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.
Auch von mir alles gute für Dich.Das tut schon immer weh solche Bilder zu sehen,
aber wichtig ist das Dir nichts passiert ist.
Trotzdem ein schönes Wochenende !!!!
Beileid.
Suchst du nur in Belgien?Ich kann dir meinen Anbieten.Bei Interesse einfach eine PN mit Email an mich dann schick ich dir alles zu
Mfg
vielen dank jungs für euer beileid, mir ist nichts passiert.
wenn wundert es auch bei so einen auto,habe kaum was gehört ein bisschen knirschen das war es auch schon.
sagt mal was haltet ihr von dem:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vetatoqtsree
gruss marco
Moin Marco.
Na der sieht doch nett aus.
Schönes Leder hat er hau jeden Fall.
Meiner sah anfangs ähnlich aus. Ist auch ne gute Grundlage um zu "wachsen"...
Der sieht echt gut aus. Mit M Paket, carbonschwarzmetallic, AHK, Schiebedach, Navi und so weiter. Den würd ich auch nehmen.
wollen mal kucken wie es mit den unterhalt so aussieht(scheckheft etc.) .
ist ja momentan nichts los auf dem automarkt, schwer was zu finden mit anständiger ausstattung.
der neue 5`er e60 noch zu teuer und der alte e39 viel schlechte und überteuerte ,bis dann eben auf die einen an da muss man auch noch kucken ob alles in ordnung ist.
habe von der versicherung noch 6600euro bekommen, nach 4 jahren in meinen besitz und bei einen kaufpreis von 9990 euro geht es eigentlich noch, oder?
leider war es für dieses jahr nicht geplant einen neuen zu kaufen, aber brauche wieder, einen mit einen auto schlecht zu teilen zu hause wegen kinder und frau.
habe zwar schon etwas über den 525da gelesen mal gut mal schlecht allerdings bin ich guter hoffnung das etwas wird,klar kann dies und das kaputt gehen, wo sollte ich am meisten ein auge drauf werfen wenn ich ihn mir anschauen gehe??
und der verbrauch scheint zu schwanken mal 6,8-9,7 liter diesel bei gleicher fahrweise oder nicht!
bin auf antworten von euch gespannt(frank)(wienni).
gruss an alle und gute fahrt marco