ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jetzt hats mich auch erwischt

Jetzt hats mich auch erwischt

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 21:26

Heut morgen komm ich aus dem Haus - und was seh ich?

Auf der Beifahrerseite meines Autos von vorn bis hinten verkratzt.

Kotflügel, Motorhaube, A/B/C-Säule, Türe und Seitenwand hinten - insgesamt bestimmt 10 Meter Kratzer.

Ich könnt sowas von Kotzen.

Anzeige gegen Unbekannt - aber bringt ja eh nichts.

Ähnliche Themen
39 Antworten

hallo,

diese schweine!!! man sollte denen von morgens bis abends aufs m........ hauen, solange bis der schaden wieder von alleine verschwindet.:mad:

ich bin mir nicht sicher, aber bezahlt sowas nicht die tk?

wird auf jeden fall nicht billig. denke mal du laesst es in ner freien machen. kannst so mit 750-1250 euro rechnen.

lg und herzliches beileid

christian

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

hallo,

diese schweine!!! man sollte denen von morgens bis abends aufs m........ hauen, solange bis der schaden wieder von alleine verschwindet.:mad:

ich bin mir nicht sicher, aber bezahlt sowas nicht die tk?

wird auf jeden fall nicht billig. denke mal du laesst es in ner freien machen. kannst so mit 750-1250 euro rechnen.

lg und herzliches beileid

christian

Teilkasko bezahlt keine Vandalismusschäden :(

:mad: son mist.

wurde nicht noch zufaellig das auto aufgebrochen und dein radio gestohlen;) wiesst was ich meine.

wenn du nicht gerade jemanden kennst, der lacker ist, dann wird das recht teuer. man muss ja das halbe auto bearbeiten und neu lackieren.

Also ohne Kratzer, sieht er ganz gut in Deiner Signatur aus :cool:

Wenn ich mal einen erwische schneid ich dem die Eier ab!!!!!!!!! Und die frist er dann dieser Drecks*ck!

Bei sowas werd ich zu nem Tier!

Jo, das ist eine der ärgerlichsten Sachen, die einem passieren können, stimmt schon.

am 13. Oktober 2007 um 23:47

Mein Beileid. Ich fühle mir dir und deinem Geldbeutel. Dazu kann man eigentlich nicht viel sagen. Ich verstehe solche Leute ned. Warum macht man sowas? Ich würde mla gerne einen der sowas gemacht hat im Keller halten. Erstmal würde ich Hostel 1+2 nachspielen. Dann jede 10 sek einen Wassertropfen auf seine Stirn fallen lassen.

Mittlerweile parke ich immer da wo es MIR am sichersten erscheint. Vor der Haustür brauche ich keine Angst zu haben. Da passiert sowas ganz sicher ned. Aber in der City... Habe auch Angst vor Parkremplern usw...Nur ist das meist so:

Ich fahre auf nen Parkplatz und stelle mich in eine Lücke wo runum nirgends Fahrzeuge zu sehen sind. Ich komme wieder und was sehe ich: Links und rechts stehen Autos. Aber dann wieder nix. Ist das so ein Rudelgefühl oder was treibt diese Menschen, genau neben mir zu parken, wenn alles frei ist?? Wieso macht man sowas??

Eine Teillackierung wird so um die 800,- Euro kosten.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp 

 

Teilkasko bezahlt keine Vandalismusschäden :(

In Verbindung mit Diebstahl allerdings schon, kannst ja sagen, dass sie dir deinen Lack geklaut haben...:(...:D

 

Sorry, kleiner Scherz am Rande...;)

 

Mir ging es vor 6 Monaten ähnlich, Auto auf´m Großparkplatz abgestellt und zum einkaufen gegangen.Wiedergekommen und ne schöne 3cmx5cm lange Beule mit Kratzer, im vorderen Kotflügel der Beifahreseite, oberhalb der Seitenblinker ist zurückgeblieben...:mad:

Name stand natürlich nicht dabei und gesehen hat es auch keiner.Vermute mal das dort jemand mit seiner Stoßstange oder ähnliches, einfach die Kurve nicht bekommen hat, aber sowas merkt man doch...:(

mein herzliches Beileid.

Das schöne montrealblau liegt jetzt da irgendwo aufm Boden... :(

Schau mal nach deinen Wischerblättern, die wurden glaube ich geklaut.... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jetzt hats mich auch erwischt