ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Jetzt ist er endlich tiefer... (BILDER!!)

Jetzt ist er endlich tiefer... (BILDER!!)

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 10:46

...naja eigentlich war er das letzte Woche schon aber ich hab mich kurzerhand dazu entschlossen, mit der Freundin in die Türkei zu fliegen!

Fahrwerk ist wie viele schon wissen das Formel-K von ebay... zum Fahrwerk kann ich leider noch nicht viel sagen weil ich damit nur 10km gefahren bin (von der Werkstatt nach hause). Eine Achsvermessung muss noch durchgeführt werden.

Die Deppen von Formel-K verlangen für ihren Hakenschlüssel zur Gewindeverstellung 19Euro Aufpreis... das hab ich nicht eingesehen, weil ich dachte dass jede Werkstatt so einen auf Lager hat... naja die Werkstatt zu der ich gegangen bin hatte keinen deshalb wird die Höhe morgen beim ATU nochmal nachgeregelt (dort wird auch die Achse vermessen...).

Was würdet ihr ändern ??? Also ich denk, er ist ein wenig zu tief! Wieviel würdet ihr jeweils hochgehen und was für eine Tiueferlegung schätzt ihr (so wie er jetzt dasteht) ???

Vielen Dank!

Gruß

Marc

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2005 um 10:47

Bilder sind leider nicht so gut weil ich sie stark verkleinern musste, damit ich sie hier bei MT hochladen kann... hoff, man kann dennoch was erkennen!

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 10:48

...

Sieht doch schick aus. ;)

Was ist das denn für eine Radgröße? 15"?

Ich find die Tiefe optimal. :)

Ich habe auch das formel K gewindefahrwerk nur leider ist ein dämpfer vorne undicht und laut Formel K kann man die nicht einzeln kaufen oder aufmache zum Reparieren. Nun hat mir ein kumpel gasagt, dass er an seinen Formel K´s unter den Aufklebern ein koni zeichen gefunden hat!

Wer kennst sich damit aus, wo gibt es event ersatz oder so?? Ansonsten TOP fahrwerk!!!

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 11:00

@vwbeatmaster

ja sind 15er... im nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht 200€ mehr für 16er ausgegeben hab aber jetzt ist's zu spät...

Was meinen die anderen? So tief wie er jetzt ist komm ich doch in keine Tiefgarage mehr rein oder??

da ist noch Luft :D :D

DAS ist tief :D

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 11:01

...

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

da ist noch Luft :D :D

DAS ist tief :D

Überhaupt nicht! Da sind noch min. 25mm Platz unter der Lippe! :D

Hopp, runterschrauben! :D

am 11. Juli 2005 um 11:06

Hallo Kollege!

Sieht gut aus :D

Wir haben beide die selbe Lackfarbe => guckst Du meine Website :D:D

Jo Tiefe ist doch ok ...finde ich nicht zu tief.

Hast das Fahrwerk neu gekauft oder gebraucht ? Wieviel hast bezahlt ?

 

P.S. du kannst die Bilder auch bei einem freewebspace uploaden und hierher verlinken. (z.B. www.pixum.de)

am 11. Juli 2005 um 12:04

Gewinde ist doch Prima, auch höhe passt! Hätte ich nen Gewinde wäre das auf jeden fall ganz nach dem Motto "Schleif du Sau" eingestellt

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 12:20

hmmm... alle sagen, dass es gut so ist. Aber ihr redet auch alle nur von der Optik!

Wie sieht's denn so im Alltagsgebrauch aus? In ne Tiefgarage komm ich so nimmer, oder?

Ich werd ihn dann wohl nur so 5mm hochschrauben lassen, weil sich das Fahrwerk u.U. ja noch "setzt" !

 

Danke für die Antworten!

Hier kommen dann noch neue, (hoffentlich) bessere Bilder und Fahreindrücke!

Grüße und so...

Marc

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 12:22

Bild vom vorderen Radkasten vergessen...

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Linos

Hast das Fahrwerk neu gekauft oder gebraucht ? Wieviel hast bezahlt ?

Fahrwerk hab ich neu bei ebay für 335 inkl. Versand gekauft.

Würde aber in Zukunft nur noch beim Händler kaufen... hast keine lästige, lange Lieferzeit und perfekten Service!

Gruß

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Jetzt ist er endlich tiefer... (BILDER!!)