ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jetzt muss ich hier auch nochmal fragen , kennt jemand Meyle als Bremsenhersteller...???

Jetzt muss ich hier auch nochmal fragen , kennt jemand Meyle als Bremsenhersteller...???

Themenstarteram 30. März 2009 um 17:48

Hi,

 

die Frage steht ja schon grob oben, kennt jemand evt. Meyle auch als Bremsenhersteller...???

 

FW-Teile sind klar und auch soweit OK, aber Bremsenteile...???

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2009 um 17:44

Sorry, wenn Du Dich verarscht fühlst... Verarschen wollte ich keinen... Und das hohe Niveau von MT wollte ich auch nicht drücken...

 

Mein Hinweis war spaßiger Natur, zu sehen am Smiley. Es sei denn, das MT Forum verkommt dahingehend, dass es nur noch sture Leute hier gibt, die keinen Spaß mehr verstehen :) <- ACHTUNG!!! NOCH EIN SMILEY :) ugh und schon wieder einer...

 

Du hast im #1 nix von "Erfahrungswerten" geschrieben, nur ein "kennt wer..." und da hab ich dann einfach mal gegoogelt und Dir den erstbesten Link gepostet.

 

Wenn Du Erfahrungswerte suchst, schreibst Du es am besten nächstes Mal in Dein Posting :)

P.S: bitte nicht wieder per PN diskutieren... :) <- (!!!) ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 31. März 2009 um 16:24

Hmm, scheinbar nicht...:(

Themenstarteram 31. März 2009 um 17:01

Vielen Dank für deinen sehr wichtigen Hinweis mit google, aber Ich glaube Du verstehst nicht was Ich möchte...

 

Ich möchte wissen, ob jemand Meyle als Bremsenhersteller hier im Forum kennt und somit auch schon Erfahrung diesbezüglich gemacht hat...

 

Und NEIN die Forumsuche "spukt" leider nichts brauchbares dazu aus...:rolleyes:

 

 

PS: Manchmal glaube Ich wirklich das MT so langsam zu einer Art "Volksverarschungs-Forum" verkommt, wo man auf durchaus ernstgemeinte Fragen, keine vernüftig Antworten mehr bekommt...:rolleyes:

 

am 31. März 2009 um 17:01

Das es die gibt, ist Lalelubär auch klar.

Die Frage die Ihn bewegt (mich übrigens auch), kennt die Dinger jemand aus eigener Erfahrung?

Genausogut wie der Ruf der Fahrwerksteile?

Gleicher Name anderer Hersteller?

Eingekaufter Billigschrott um das Angebot zu erweitern?

 

Oder....

Wer weiß was näheres?

am 31. März 2009 um 17:44

Sorry, wenn Du Dich verarscht fühlst... Verarschen wollte ich keinen... Und das hohe Niveau von MT wollte ich auch nicht drücken...

 

Mein Hinweis war spaßiger Natur, zu sehen am Smiley. Es sei denn, das MT Forum verkommt dahingehend, dass es nur noch sture Leute hier gibt, die keinen Spaß mehr verstehen :) <- ACHTUNG!!! NOCH EIN SMILEY :) ugh und schon wieder einer...

 

Du hast im #1 nix von "Erfahrungswerten" geschrieben, nur ein "kennt wer..." und da hab ich dann einfach mal gegoogelt und Dir den erstbesten Link gepostet.

 

Wenn Du Erfahrungswerte suchst, schreibst Du es am besten nächstes Mal in Dein Posting :)

P.S: bitte nicht wieder per PN diskutieren... :) <- (!!!) ;)

Nein, ich kenne Meyle nicht als Bremsenhersteller.

Höre das jetzt zum ersten mal, daß die so Zeugs herstellen würden.

;)

Soweit mir bekannt,ist das nur zugekauftes Zeug.Also nicht von Meyle selbst.

Erfahrung hab ich damit keine und werde da wohl auch nie welche mit sammeln....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 31. März 2009 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Sorry, wenn Du Dich verarscht fühlst... Verarschen wollte ich keinen... Und das hohe Niveau von MT wollte ich auch nicht drücken...

 

Mein Hinweis war spaßiger Natur, zu sehen am Smiley. Es sei denn, das MT Forum verkommt dahingehend, dass es nur noch sture Leute hier gibt, die keinen Spaß mehr verstehen :) <- ACHTUNG!!! NOCH EIN SMILEY :) ugh und schon wieder einer...

 

Du hast im #1 nix von "Erfahrungswerten" geschrieben, nur ein "kennt wer..." und da hab ich dann einfach mal gegoogelt und Dir den erstbesten Link gepostet.

 

Wenn Du Erfahrungswerte suchst, schreibst Du es am besten nächstes Mal in Dein Posting :)

P.S: bitte nicht wieder per PN diskutieren... :) <- (!!!) ;)

Sorry, aber Smiley hin oder her, wenn mir jemand als erstes einen Link postet, wo drinsteht:

 

"Ich werde google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelle"

 

dann fasse ich das erstmal bestimmt nicht als Spaß auf, zumal dort nicht mal ein Hinweis-Kommentar diesbezüglich drinstand...;)

 

Und ich denke mal Anhand meiner Fragestellung kann doch eigendlich jeder geneigte Mensch/User verstehen, was Ich mit diesem Thread bezwecke.Im I.Net kann Ich selber google, dafür benötige Ich kein Technisches Forum und sog. Werbeseiten nützen mir da auch nichts...;)

 

Im übrigen stand im ersten Beitrag von mir u.a auch das:

 

"FW-Teile sind klar und auch soweit OK, aber Bremsenteile"...???

 

Was soviel bedeutet wie, gibt es dazu Erfahrung/Infos...:)

 

PS: Ich diskutiere per PN nur über Sachen, welche mir auch wichtig sind...:o - aber vielen Dank für den Zaunpfahl-...;)

Themenstarteram 31. März 2009 um 18:16

Ok, also zugekauftes Zeug, habe ich mir irgendwie schon fast gedacht...

 

Dann werde ich doch liebe bei Brembo und ATE Belägen bleiben...:)

 

Thanks...

am 31. März 2009 um 18:38

Ja, dann entschuldige ich mich hier nochmals vielmals, ich habe Deine Fragestellung dann wirklich falsch interpretiert, hätte ich mir denken können, Dass Du nach Erfahrungen gesucht hast, bei DER Fragestellung... Mein kleines Gehirn ist dafür leider nicht geeignet...

 

P.S. Das Bild in gidf.de ist auch nur Spaß aber... hey egal :) Zaunpfähle sind genug hier im Forum zu finden ...

Themenstarteram 31. März 2009 um 18:47

Lol...:p - du hast nur leider den "Ironie Button" vergessen und ganz ehrlich, auf eine nicht wirklich ernstgemeinte Entschuldigung, kann ich auch verzichten...

 

Ich denke wir verstehen uns jetzt, da ändern auch die Smiley´s nichts dran...

 

 

am 31. März 2009 um 18:50

So um mal BTT zu kommen, also ich kenne Meyle auch nicht als Bremsenhersteller und hab auch keine Erfahrungswerte sammeln können.

 

Themenstarteram 31. März 2009 um 18:52

Danke, dass ist zumindestends mal eine Antwort mit der ICH auch was anfangen kann...

am 31. März 2009 um 18:52

meyle findest du auch desöfteren bei Stahlgruber, wobei ich sagen muß das ich mir persönlich dort nichts kaufen würde was solche sachen angeht.

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jetzt muss ich hier auch nochmal fragen , kennt jemand Meyle als Bremsenhersteller...???