ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jetzt VOX AMS TV - MITTEL- und LINKSSPURSCHLEICHER! + BEITRAG ÜBER ALPINA ! :D

Jetzt VOX AMS TV - MITTEL- und LINKSSPURSCHLEICHER! + BEITRAG ÜBER ALPINA ! :D

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 16:03

VOX, einschalten ;) :D

Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2008 um 16:08

Hehe....20 Euro fürs Benutzen von Blaulicht, 0 Punkte, kein Fahrverbot....hmmmmmmmmmmmmmmmm

http://cgi.ebay.de/...egoryZ15438QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 16:17

JETZT ALPINA BEITRAG! !!!

boah ey voll krass..

 

hast du nix zu tun oder was?

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 16:40

lmaa

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

boah ey voll krass..

 

hast du nix zu tun oder was?

am 6. Januar 2008 um 17:04

Wie kann man sich überhaupt so eine informationslose, emotionslose OPA Sendung überhaupt angucken? Schläft ihr denn da ned ein? Das sollte in Altenhäusern gezeigt werden.

Der Typ ist doch voll auf Valium. Oder hat keine Eier in der Hose. Wenn ich die Stimme schön höre und das gesülze, dann könnt ich zum Tier werden.

boah:eek: der ferrari zum schluss hatte aber ein geilen sound. meine nackenhaare und noch was andere zeigten nach oben:D

am 6. Januar 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wie kann man sich überhaupt so eine informationslose, emotionslose OPA Sendung überhaupt angucken? Schläft ihr denn da ned ein? Das sollte in Altenhäusern gezeigt werden.

Der Typ ist doch voll auf Valium. Oder hat keine Eier in der Hose. Wenn ich die Stimme schön höre und das gesülze, dann könnt ich zum Tier werden.

och ich gucke das neben bei mal ganz gerne :D

am 6. Januar 2008 um 18:21

Ich finde die deutschen können kein Fernsehen machen. Es läuft nur Müll. Es gibt keine einzige Autosendung die ich gerne gucke wo ich mir auch die Zeit für nehmen würde. Man verblödet vor dem Fernseher nur. Die Engländer können das viel besser. Guckt euch mal Top Gear oder Fifth Gear an. Das sind Sendungen, da könnt ich sabbern. Sowas wollen die Leute sehen. Und keinen Opa auf Valium der mit nem B3 gradeaus fährt und sagt: Der ist aber toll....

Da könnt ich kotzen...Motorvision war am Anfang echt gut. Jetzt ist es auch ned mehr das was es mal war. Bei weitem aber immernoch die beste Sendung.

haha ich hab den christian danner garnet gesehen - hätte gerne seine fahrsicherheit tipps gesehen:D

ja ihr müsst dmax kucken mit Tim Schrick!

oder bei youtube tim schrick eingeben da könnt ihr euch auch alles ankucken

hammer clips dabei

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

ja ihr müsst dmax kucken mit Tim Schrick!

oder bei youtube tim schrick eingeben da könnt ihr euch auch alles ankucken

hammer clips dabei

Schaue ich auch am liebsten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich finde die deutschen können kein Fernsehen machen. Es läuft nur Müll. Es gibt keine einzige Autosendung die ich gerne gucke wo ich mir auch die Zeit für nehmen würde. Man verblödet vor dem Fernseher nur. Die Engländer können das viel besser. Guckt euch mal Top Gear oder Fifth Gear an. Das sind Sendungen, da könnt ich sabbern. Sowas wollen die Leute sehen. Und keinen Opa auf Valium der mit nem B3 gradeaus fährt und sagt: Der ist aber toll....

 

Da könnt ich kotzen...Motorvision war am Anfang echt gut. Jetzt ist es auch ned mehr das was es mal war. Bei weitem aber immernoch die beste Sendung.

 

Das kann ich definitiv unterschreiben.

Aber das Erfolgskonzept ist auch, das man eben 3 Moderatoren hat, die alle ihren eigenen Charme haben und sich gegenseitig so ein bisschen "runtermachen" oder gegenseitig die "Bälle zuspielen". Das ist halt so aufgebaut wie eine große Unterhaltungsshow, nicht wie eine Autosendung und das macht den Unterscheid denke ich.

Übrigens kann ich neben den beiden genannten Sendungen noch sehr Best Motoring empfehlen. Ist zwar leider auf Japanisch, aber die sind richtig kaputt, dagegen ist der Schrick Kindergarten:D Obwohl der Schrick auch schon cool ist. Hat zumindest einen sehr guten Autogeschmack;)

Och ich find AMS TV ganz nett, genauso wie Automagazin von Sat 1. Die Fahrtests intressieren mich nicht sooo sehr, aber die Beiträge und Reportagen find ich immer intressant. Nur leider war ich dieses WE nicht da, sodass ich beide Sendungen dieses WE net gucken konnte.

Was nicht so mein Ding ist ist die Autosendung auf dem Sportkanal wo nachts immer leicht bekleidete Damen dafür werben, dass man sie anrufen soll. In der Autosendung kommt ja soooo dermaßen viel Werbung! Das guck ich schon lang net mehr.

Muss sagen das dieser Alpina-dreier keinen Funken Emotion in mir geweckt hat.Zumindest optisch.Da gefällt mir mein e36 deutlich besser.Klar ist der neuer,teurer,schneller und technisch besser.Aber schön fand ich den echt nicht.Naja,vielleicht liegts daran das mir der neue Dreier nicht gefällt und als Coupe oder besser gesagt als AUDI-look-Variante auch nicht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jetzt VOX AMS TV - MITTEL- und LINKSSPURSCHLEICHER! + BEITRAG ÜBER ALPINA ! :D