1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Jetzt wird´s richtig geil - mehr Leistung mit weniger Verbrauch

Jetzt wird´s richtig geil - mehr Leistung mit weniger Verbrauch

Ford Mondeo
Themenstarteram 27. März 2007 um 7:22

Hallo an alle,

jetzt werden die physikalischen Gesetze völlig auf den Kopf gestellt und man bekommt mit einem Universalgerät pauschal 15% mehr Leistung bei 0,6l weniger Verbauch.

Link

Wie viele Bauern gibt es eigentlich noch in Deutschland, die mit so etwas einzufangen wären? ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die Schlagworte sollten sein "BIS ZU" 0,6 Liter weniger Verbrauch oder "CIRKA" 15% Mehrleistung.

Vielleicht steht in der Anleitung, wenn eine dabei ist ja auch drin das man seine Fahrweise ändern muß um diesen Wert zu erreichen.

Gruß

Olli

Hallo zusammen.

Fallt bloss nicht auf solche Versprechungen rein !!

Ich glaube nicht, dass die Angaben eingehalten werden können.

Schaut Euch nur das unproffessionelle Kästchen an...das kann nichts Gutes sein.

Ich kann allerdings alle Versprechen einhalten.

Für nur 100€ liefer ich Euch richtige Qualitätsware !!

http://www.oekovino.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/9023_p1.jpg

Das nenn' ich ein Kästchen....das hält was aus !!

Versprochen !!

Bei einer Überweisung von 200€ gibts sogar noch 'ne Flasche Rotwein gratis dazu.

Grüsse

Richard

@floka.floka

Funktioniert Dein stabiles Kästchen auch an meinem V6-Mondeo?

Oder ist dafür eine Umrüstung auf einen Holzvergaser notwendig?

Huhu....

Funktion wird für jeden Wagentyp, sogar jede Wagenfarbe !!, garantiert. :D

Einzige Ausnahme:

Der Betrieb wird in Holzbock gefährdeten Bezirken untersagt!

:D

Grüsse

Richard

Alles klar!

In der Artikelbeschreibung wird mit über 3000 positiven Bewertungen geworben. Er hat aber nur 5! Wahrscheinlich hat er sich verschrieben :) .

Wenn man sich dann die Bewertungen anschaut und sich dort mal die Auktion anzeigen lässt, für die jeweilige Bewertung.

Da wurde immer nur 1 Gebot angegeben.

Also ich denke mal, da hat das Angebot von floka.floka das bessere Preis/Leistungsverhältnis.

am 27. März 2007 um 13:40

Wow!!

Wenn ich einen Diesel hätte, würde ich mir sofort 10 von diesen Boxen kaufen!!

Dann hätte ich bestimmt ganze 150% Mehrleistung und sagenhafte 6 Liter weniger Verbrauch :D *g*

Wobei die Box von floka.floka natürlich auch ganz interessant aussieht. Gibts bei dir denn einen Mengenrabatt? :D

MFG

Danny

am 27. März 2007 um 14:03

Wenn es nur die Mehrleistung und die Spritersparnis wäre...aber dieses hervorragende Produkt eignet sich ja sogar bestens zur Tieferlegung!

@floka.floka

Wie hoch sind denn die Versandkosten? Wenn sich dieses Angebot in meinem Bekanntenkreis rumspricht, wirst Du Dich vor Aufträgen nicht mehr retten können...schonmal an Angestellte und Massenproduktion gedacht??

LG

Tawolgany666

Zitat:

Original geschrieben von Red51

Wow!!

Wenn ich einen Diesel hätte, würde ich mir sofort 10 von diesen Boxen kaufen!!

Dann hätte ich bestimmt ganze 150% Mehrleistung und sagenhafte 6 Liter weniger Verbrauch :D *g*

MFG

Danny

Dann hängen wir doch noch ein paar Kisten in Serie und irgendwann kommt der Verbrauch ins Minus und meine Tankstelle muss mir jedes Mal Geld zahlen wenn ich vorbei komm :)

@Danny

"Wobei die Box von floka.floka natürlich auch ganz interessant aussieht. Gibts bei dir denn einen Mengenrabatt?"

Ach Danny, möge es noch lange nicht eintreffen, aber sei Dir gewiss, irgendwann bekommt jeder so eine Kiste !!

Und dann auch nur eine!....mehr braucht er dann nicht mehr.:D

@Tawolgany666

"Wie hoch sind denn die Versandkosten? Wenn sich dieses Angebot in meinem Bekanntenkreis rumspricht, wirst Du Dich vor Aufträgen nicht mehr retten können...schonmal an Angestellte und Massenproduktion gedacht??"

Ein guter Gedanke!!!

Aber ich hab' noch einen besseren.

Ein Bekannter von mir macht in Holzräder!

Die verkaufe ich dann als Transport-Kitt, dann können die Kunden sich die Kisten nach Hause rollen.......!!

Sowas nennt man dann Synergien nutzen.

(übrigens, ein Kanister Holzschutzfarbe für nur 120€, Super-Sonder-Angebot)

Liebe Grüsse

(Bald-Millionär) Richard

Tut man die Holzkiste in den Gastank, oder in den Luftfilter?

Wenn die ja noch mehr bringt, wo lasse ich dann das eingesparte Gas? Das ist doch hoch explosiv!

Das Teil kann man sicher doch auch als Dachbox nutzen! Dann hab ich ja mein Ruheplatz immer dabei!

MfG

Wenn die Kiste doch so gut ist, dann wirst Du sicher nicht lange darin Ruhe finden. Kaum gestohlen, schon in Polen!

am 27. März 2007 um 16:22

ÖKOT (ÖKO-Tuning)

Vielen Dank für die Anregungen!

Ich arbeite zur Zeit (Rußpartikelfilter wurde schon nachgerüstet) an einer Umrüstung auf Holzpellets.

Dann ist die CO.2-Summe fast Null!

Wenn man die Einspritzleitungen etwas größer wählt, dann müssten die eigentlich einsetzbar sein.

Erste Versuche haben gezeigt, dass diese Technit mit jeder Innenausstattung kompatibel ist - natürlich wäre hier Leder am sinnvollsten - wegen ÖKO!

Viel Spaß beim experimentieren!

Ottmar

Zitat:

Original geschrieben von Brad67

Kaum gestohlen, schon in Polen!

Kommen sie in den Ostblock!

Gibt gute Gründe hier her zu kommen:

• Der Ostblock ist schön!
  • Hier können sie wunderbar Urlaub machen!
  • Hier kann man günstige seine Sachen zurück kaufen!
  • Ihr Auto ist auch schon da!

MfG

Deine Antwort