ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jhu, Bastuck bestellt :) Frage!

Jhu, Bastuck bestellt :) Frage!

Themenstarteram 5. November 2004 um 17:48

So Leute, hab mir heute für meinen e36 den Basi (2 mal 90) bestellt, in versand knapp 340 €, kann kaum erwarten den drunterzubauen!wollte den gerne selber drunterbauen, was muss ich da beachten?

Heckschürze ist schon ausgeschnitten!

Ähnliche Themen
56 Antworten

Glückwunsch zum Bastuck! ;)

Einfach drunter damit, da gibts nicht viel falsch zu machen!

Grüße..

Hmm nichts? ;)

Alten ab, bastuck dran.. ist ja komplette anlage.

Solltest vielleicht direkt nach dem anbau zum TÜV fahren ohne vorher großartig autobahn zu fahren oder den richtig zu treten.

Themenstarteram 5. November 2004 um 17:55

jo, ich freu mich shcon tierisch, denk mal der kommt mitte nächste woche! :) *hoff* wenn dann noch die sitze reinkommen, und nsw, ist mein auto ausßen endlich fertig! geile sache :D

willst kein M-Paket noch dran machen? sieht auf deinem bimmer sicher gut aus... und obs jeder hat oder nichtist hierbei irrelevant find ich :p

Themenstarteram 5. November 2004 um 17:59

nee, spoiler bleibt, so, den hab ich ja erts umgebaut, und ich denk mal rieger schweller...

achso.. hatte grad die alten fotos geguckt :D

ist das die rieger infinity? würd ich lackieren in wagen farbe.. hatte der enzo auch... sah geil aus

Themenstarteram 5. November 2004 um 18:07

nee nee, die bleibt so, hab schon nen paar mal div stellen geschrabbt, auf schwarz sieht man das nicht so dolle, und ja, ist die von rieger!

bau dir doch das schwert noch ran;) ne mal im ernst, dann haste4 das problem mit den kartzern in der lippe nicht mehr da das teil aus abs ist hält das auch.

was hat das mit den sitzen bei dir auf sich??? sollen da neue rein???

am 5. November 2004 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Solltest vielleicht direkt nach dem anbau zum TÜV fahren ohne vorher großartig autobahn zu fahren oder den richtig zu treten.

Wozu denn, dafür hat man doch die EG Genehmigung ;-)

Themenstarteram 5. November 2004 um 18:17

fk schalensitze. auch schon geordert :D

 

ja das schwert, evt ja, aber 79 € fand ich zuhappig, hab für die ganze lippe nur 40 € bezahlt ;)

 

und der fürn vierer hat leider keine egg! :(

@xycrazy

Nee,alles was unter 325 ist bekommt noch die "richtigen" bastucks mit TÜV-Gutachten und dem mega-sound :D

Re: Jhu, Bastuck bestellt :) Frage!

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

So Leute, hab mir heute für meinen e36 den Basi (2 mal 90) bestellt, in versand knapp 340 €, kann kaum erwarten den drunterzubauen!wollte den gerne selber drunterbauen, was muss ich da beachten?

Heckschürze ist schon ausgeschnitten!

schreib auf jeden fall mal ein erfahungsbericht was den sound angeht weil hab auch nen 316 limo und will auch nen bastuck

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

@xycrazy

Nee,alles was unter 325 ist bekommt noch die "richtigen" bastucks mit TÜV-Gutachten und dem mega-sound :D

Ja! grrr....

Für den 328i bekommt man ja nur noch den mit der scheiß EG-Genehmigung! :mad:

wenn du direkt bei Bastuck anrufst und einen bestellst,soll man auch noch den mit Gutachten bekommen können,auf anfrage.

 

maf maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jhu, Bastuck bestellt :) Frage!