- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- jmd erfahrungen mit zero-service gemacht?
jmd erfahrungen mit zero-service gemacht?
wollte mal hoeren, was das mit zero-service so auf sich hat...
hab da heut von nem studienkollegen gehoert...
quasi finanzierung eienes autos durch jemand anderen mit dem kompromiss, dass du mit seiner werbung rumkutscht...
hab mir das grad mal durchgelesen bei denen auf zero-service angeschaut... is das seriös? hat da jemand erfahrungen mit gemacht?
Ähnliche Themen
14 Antworten
alles was umsonst ist, ist meistens unseriös!
bzw. so wie ich das sehe ist das ganze gar nicht umsonst. Die vermitteln nur eine Finanzierung.
Die Homepage sieht mir auch sehr unseriös und unprofessionell aus.
Ausserdem zahlst du zuerst Anfangs 50€ Bearbeitungsgebühr!
daraus folgt die zweite Regel: Kaufe nie etwas, wo du vorher was zahlen musst!
Edit: Ausserdem ist das ganze eine Einzelgesellschaft. Ich wüsste momentan keinen "Finanzdienstleister" (so nenn ich das jetzt mal!*g*) der in dieser Rechtsform arbeitet. Lass mich aber gerne belehren!
Der andere wird das Auto sicher nicht finanzieren. Die zahlen lediglich für die Werbung. Es steht aber nirgends drin das Du mit Vertragsabschluß Anspruch auf den Werbezuschuß hast. Im Ablauf ist nicht einmal die Rede davon wie das mit der Werbung dann von statten geht. Außerdem würde ich persönlich nichts bei jemanden kaufen dessen Firma "Null Dienst" heisst *scnr*
Moin Jungs!
Ich fahre seit Jun 06 nen Touran sponsored by Zero,
und Zero steht in diesem Fall nicht für Null Service, sondern Null bezahlen Service, war nur im englischen zu lang.
Das System funktioniert, ist etwas (für uneingeweihte) undurchsichtig formuliert auf der HP, aber im prinzip ganz einfach.
Aktuell gibts etwas Probleme, weil der Inhaber der Firma einen Herzinfarkt hatte, und sich um ihren Umsatz betrogene "seriöse" Autohändler darum bemüht haben, dass sich das Finanzamt um Zero kümmert.
Nun ja, der Herzinfarkt wird besser, und das Finanzamt hat sich gekümmert, mit dem Reultat das alles SUPERSAUBER und ohne Haken ist, ich für meinen Teil kanns nur empfehlen.
Und die 50 € sind nur dafür gedacht, dass sich nicht jeder X beliebige bei Zero anmeldet, der gar nicht in der Lage ist, bei dem System mitzumachen. Zero muß vor Vertrag diverse Dinge prüfen, die Zeit und Geld kosten, wenns nicht passt, sind die 50€ als Koastendeckung gedacht, und vwer lesen kann erfährt sogar, dass der Fuffi verrechnet wird, wenns zum Vertragsabschluss kommt...
Also mal nen lieben Tip an alle, die gerne viel Blödsinn schreiben:
Erst Informieren, dann Posten, dann werden die Beiträge viel besser! (Damit mach ich mir jetzt viele Feinde, ich weiß, aber das ist mir ein vernünftiges Forum wert!!!)
Zitat:
Original geschrieben von AJB
Moin Jungs!
und Zero steht in diesem Fall nicht für Null Service, sondern Null bezahlen Service, war nur im englischen zu lang.
War im englischen zu lang?
Woher weißt du, dass es dem Inhaber im englischen zu lang war?
Sorry, klingt jetzt irgendwie komisch.
Wirklich voll vertrauenserweckend die Firma...
Vor allem das professionell erstellte Logo....
Und in einem anderen Forum:
@AJB
Heutzutage bekommt man von niemanden etwas geschenkt!
Denn jeder will Geld verdienen.
Meiner meinung nach.....finger weg von solchen sachen.
Ich weiß nicht wie man auf so was reinfallen! kann.
Habt Ihr Geld zu verschenken??
Nein oder!
Und solche Firmen naturlich auch nicht,die warten nur auf ein dummen.
Und in der Berufschule hab ich gelernt: DU KANNST ALLES VERKAUFEN,MUSST NUR EIN DUMMEN FINDEN ,UND JEDEN TAG WIRD EINER GEBOREN.
Sorry meine Meinung.
Zitat:
Also mal nen lieben Tip an alle, die gerne viel Blödsinn schreiben: Erst Informieren, dann Posten, dann werden die Beiträge viel besser! (Damit mach ich mir jetzt viele Feinde, ich weiß, aber das ist mir ein vernünftiges Forum wert!!!)
Naja... das klingt mir ja sehr nach einem Mitarbeiter dieser Firma...*gg*
Sowas habe ich hier auch schon öfter erlebt...
hallo,
würde ich ja die finger von lassen. wie soll das denn funktionieren? muss man nur seinen gesunden menschenverstand zu benutzen. das geht genau solange gut, bis die differenz, die man der bank abgeknöpft hat, verbraucht ist.
fahrzeug wird als reimport besorgt für - sagen wir mal - 20.000 euro, während der bank der deutsche listenpreis in rechnung gestellt wird - sagen wir mal - 27.000 euro. von diesen 7.000 euro plus 600 euro vermittlungsgebühr + 2,50 euro werbeeinnahmen wird dann die absolut überteuerte rate bezahlt. wenn es die maximale rate von 350 euro sind, dann reicht es also für genau - UPS, es funktioniert ja doch ich glaube, ich habe da eine geschäftsidee es reicht also locker für die rate für ein jahr und einen restgewinn von 3400 euro.
legal ist das ganze dennoch nicht. außerdem ist im zweifel immer der käufer der dumme. bleibt auf der überteuerten rate sitzen und guckt in die röhre... zumal ja noch nichtmal garantiert wird, dass das auto auch nach den 12 monaten zurückgenommen wird.
also: wer findet den fehler? wer verliert? der händler wird bestimmt am gewinn beteiligt, der vermittler gewinnt eh ne menge und die bank an den überteuerten raten...
dass man sein auto durch werbung komplett finanzieren kann, stimmt aber. nur ist dazu eine flächendeckende beklebung notwendig und eine wochenlange suche nach sponsoren. zumindest funktioniert das bei gemeinden und sportvereinen recht gut...
Zitat:
Original geschrieben von reinhold636
Ich weiß nicht wie man auf so was reinfallen! kann.
Habt Ihr Geld zu verschenken??
Nein oder!
Und solche Firmen naturlich auch nicht,die warten nur auf ein dummen.
Und in der Berufschule hab ich gelernt: DU KANNST ALLES VERKAUFEN,MUSST NUR EIN DUMMEN FINDEN ,UND JEDEN TAG WIRD EINER GEBOREN.
Sorry meine Meinung.
zufällig geschäftsprozesse? *gg*
den spruch hat man mir als erstes beigebracht....
Man sollte einfach mal anfragen ob man auch Werbung aufs Auto bekommt wenn man den Wagen nicht über deren Autohaus kauft oder deren Bank finanziert. Denn mit 2 DIN A4 Zetteln und Aufklebern an einem PKW einen guten Dreistelligen Betrag pro Monat zu verdienen scheint mir übertrieben. Da wird zu 99,9% querfinanziert. Dies wird auch im Wiso-Forum so gemutmaßt: Preis des Autos wird höher als der eigentliche Wert angesetzt, und von der Differenz kann man dann die "Werbung" zahlen. Denn wieso sollte man sonst nicht mehr Geld für die Werbung bekommen als man an Rate zahlt? Und da keine Anzahlung fällig ist dürfte man auch bei Kleinwägen kaum unter die 350 Euro kommen. D.h. die Werbeeinnahmen wiegen die Kreditrate so gut wie nie auf.
Und einen Werbekunden der sein Firmenlogo auf ein Auto kleben will dürfte es nicht interessieren ob ich dass Auto bei einem Partner von Zero-Service gekauft und finanziert habe...
Ich kann von der Firma nur abraten.
Gewisse Behörden "beschäftigen" sich mit der Firma Zero und dem Inhaber Schröter bzw. der Familie Schröter. Gewisse Zusammenhänge mit, sagen wir mal nicht astreinen Händlern (Reimport) sind auch nicht von der Hand zu weisen.
Da habt ihr das Ergebnis! Die Firma Zero-Service ist PLEITE !!!
Schaut selbst auf seine HP!
Und die Leute dürfen ihre erworbenen Autos nun ohne finanzielle Unterstützung von 350.- Monatlich weiterfahren, und auch ohne das Auto nach einem Jahr wieder loswerden zu können.
Man, hab ich Glück gehabt, war auch erstma heiß drauf, bin aber nach Recherche sehr kritisch geworden.
Zero Service ist Pleite und hat Insolvenz angemeldet.
Betroffen Leute mit so einem Auto treffen sich Morgen in Freudenberg bei dem Hotel an der AB Abfahrt Freudenberg A45. Um zuberaten wie es weitergeht.
Zero Service stammt aus einem Nachbardorf von mir.