ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Jo-Jo's 6N neue bilder nach umbau!

Jo-Jo's 6N neue bilder nach umbau!

Themenstarteram 5. November 2005 um 16:54

hoooi hab neue bilder online von meinem kleinem

hier findet ihr pix

http://risen.xenonserver.de/.../include.php?...

was jetzt neu ist sind die griffe, hecklappe, boddy packet und die klein seitenblinker wurden entfernd

bin noch am überlegen ob ich den grill drin lassen soll...

da mir mein emblemloser grill geklaut worde

was meint ihr?!

Ähnliche Themen
33 Antworten

jo die front is goil...willl mir die ja auch holen, wobei ich mich nich zwischen dieser und jender aufm bild entscheiden kann.....

 

die schweller sind auch geil...werd ich mir dann wohjl auch solche inner art holen.....

nur beier heckstoßstange weiß ich net...find die originale eigentlich super schön....und diese die du hast wirkt immer so hoch...oder halt die zur GT front passende heckstoßstange...da werd ich wohl knobeln müssen, wenns soweit ist :D

/edit:

ich hoffe ihr habt den Spachtel richtig lange trocknen lassen, kenne einige leute, dies nich lange ausgehalten haben und sofort am lackieren waren....und heute fällt das alles wieder ein und langsam aber sicher sieht man auch ohne geübten blick, wo mal das VW zeichen bzw, der heckgriff war.....

ja sieht doch mal sehr fein aus! großes lob hab damals die heckstoßstange net genommen da es geschmackssache ist aber wem die gefällt auf alle fälle sieht der so sehr geil aus die felgen gefallen mir sehr gut! kannst mir verraten was das für welche sind sind das welche von OZ?

die sind von ronal :)

die oz wären dann die superturisimo :)

Themenstarteram 5. November 2005 um 17:52

ne des sind ronal R39 15" eine felge ca 85 euro ohne reifen

sollen aber auf 16" und ca 30 niederquerschnit noch geiler kommen

und laut meines kolegen wurden die sogar ins verkaufsprogramm von VW aufgenommen aber nur 17" soweit ich wes

bäääh nimm ned die andere is die pfui!

ne denne doch die von csr aber vorsicht ich hab 15" auf 60/40

und is sau tief!!!

achwas...ich find die scho richtig geil....könnt mich jetzt spontan nich entscheiden....

hihi

was mir bei der csr die du ahst allerdings auch schwer fallen würde, is die entscheidung obs nummernschild wie bei dir aufs gitter soll oder doch lieber anne stoßstange ran....man so ein musst...wozu braucht man den kennzeichen ? ;) hihi...die müssen einem immer alles versauen...aber ansonsten echt gut....wie machstn das mit der heckklppe so wegen öffnen und so....!!

Themenstarteram 5. November 2005 um 18:09

jo wegen dem nummernschild hatte des gleiche prob wie du!

wohin nur?! des haben wir denne spontan so in der werkstadt gemacht, da die optik der ganzen stange stark leiden würde haben wir sie ans gitter gemacht!

sah wirklich seltsam aus wenn die an der stange is echt

und wegen hecklappe hehhehe

ich hab ne waeco zentro mit alarm! hab mir die zentro mit 4! stellmotoren geholt

2x tür LI/RE; 1x hecklappe (überseperaten schalter zu öffen); 1x tankdeckel (läuft mit auf der zentro ;))

hmmm ja also in meinem is auch ne zv verbaut....weiß net mal ob serie oder nachgerüstet auf jedenf all werden alle 2 türen + kofferraum + tankdeckel zusammen abgeschlossen...aber wie öffnet man die heckklappe? ich mein nur weil man sie aufschließt kann mansie nich öffnen...hastja nu kein griff mehr...oder hab ich des falsch verstanden?

UM HIMMELS WILLEN ... TU DEN GRILL WEG.. LACKIER DEN IN WAGEN FARBE UND OHNE ZEICHEN .... AAAAAAAAAAAAAAAAAH..

schöner polo... aber echt das mitm grill noch unbedingt machen.-..

greetz

ich

Themenstarteram 5. November 2005 um 18:39

also ich hab mir eine waeco zv mit alarm gekaut und nachgerüstet

und ich hab 3! stellmotoren an die zv angeschlossen die türen und tankdeckel.

den für die hecklappe hab ich an einem seperaten schalter

wenn ich diesen drücke springt die klappe auf aber nur einen kleinen spalt da kann ich mit den fingern links oder rechts an der klappe hoch heben

ich bin noch auf der suche nach powerlifts die die klappe allein hocheben können ;)

Ich würde nen Kamei-Grill nehmen und dann silber lackieren. Dann würde er auch zu deinen Gittern in der Stoßstange passen...

genau das bodykit hab ich imr den sommer auch hingemacht :) hab für alles zusammen bei ebay 300€ bezahlt =)

am 5. November 2005 um 22:32

hast du den Wagen noch ein wenig tiefer legen lassen? oder kommt das alles nur durch das neue Bodykit?

und falls ich fragen darf: was hast du für alles gesamt so bezahlt?

bodykit, lampen, lackierung, felgen?

 

Ist echt nen geiler Polo... großes Lob! wünschte, ich hätte das Geld das bei mir auhc zu machen... :D

gute Arbeit...

-evident-

P.s: was hast du als nächstes vor? also Tuning-mäßig...

Themenstarteram 6. November 2005 um 0:43

eventuell sportspiegel mit blinker aber ned die m3 hab gehört in pro hat neue in m5 look mal sehen

mh mom mal überlegen gut 1500 mal grob ka jetzt genau

weis nich obs jojo scho gesagt hat, der grill wurde nachts mal geklaut deswegen jetz wieda original ....

das is n 60/40 + ne 43cm stosi vorn = 6,5cm bodenfreiheit ....

aba morgen nut verstellen damit 60/50 un evtl vorn 7 cm frei ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Jo-Jo's 6N neue bilder nach umbau!