ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Jom Klarglas Frontblinker

Jom Klarglas Frontblinker

Themenstarteram 18. November 2004 um 17:29

ich hab mir diese teile zugelegt und bin grade beim anbauen! hab mal den nebelschweinwerfer (dummy) eingebaut, aber jetzt lässt sich der blinker mit der blende nicht mehr befestigen.. da sind nämlich auch gar keine halterungen dafür vorhanden, nur eine feder, aber mit der kann man ihn nicht fixieren....

hat jemand dieselben teile und kann mir weiterhelfen?!

 

achja und nochwas.. wie kriege ich raus ob ich eine leuchtweitenregelung habe?

da gibts ja nen schalter im auto dafür, wenn man sowas hat?!

Ähnliche Themen
61 Antworten

Der Schalter für die die LWR sitz nen Stück unter deinem Lichtschalter, neben der Regulierung für die Tachobeleuchtung. Muss nicht jedes Auto seit 2543 Jahren ne LWR haben? Würde mich wundern, wenn du keine hast. ;) Mit den Neblern kann ich dir nicht helfen.

Themenstarteram 18. November 2004 um 17:44

ok... dann hab ich keine lwr..

Hallo menzn!

habe mir auch die von Jom geholt bin super mit zufrieden ! der einbau mit dem dammy ist eigentlich einfach der dammy wird eigentlich so ist es bei mir mit 2 schrauben und 2 sone art klemen mit gewinde fixiert ! der eigentliche blinker mit der blende wird mit der feder in den Dammy reingedrückt, eigentlich simpler einbau.

MFG

winston310365

Themenstarteram 18. November 2004 um 17:57

ja das hab ich ja alles genauso gemacht aber die feder hält nicht...

ich drück das teil rein und es kommt wieder raus..

erklär mir mal wie du das gemacht hast?!

Hallo menzn !

eiso !

 

1. Dammy Befestigen 2 schrauben und 2 Klemen mit gewinde .

2. den blinker mit blende(ist ja ein teil) zu erst mit den 2 nasen in die stoßstange steken und dann richtung dammy hin bewegen.

3. die feder befindet sich ja an der blende von den blinker ( 1 feder mittig ) und am dammy hast du eine Aussparung auch mittig ! da must du versuchen vorsichtig mit ein schraubenzier der schon dünn ist die feder etwas nachdrücken ,und eventuell etwas nach oben oder unten drücken geht etwas schwer , aber denne macht es klick und der blinker mit blende sitzt bomben fest , mußte ich auch machen (es soll ja halten )

unbedingt auf das klicken hören daran merkste ob es in der führung des dammy eingerastet ist ,und vorsichtig ist halt bis auf die feder alles plastik...grins.

schreibe ob du es gepackt bekommen hast viel glück

 

MFG

winston310365

Themenstarteram 18. November 2004 um 18:12

ok ich probiers nochmal aus!

ps: den dummy hab ich ja schon längst befestigt..es geht nur um den blinker! :D

Hallo menzn

ist bloß ein gedultspiel mehr nicht ....grins ,ne das liegt meistens an die blöde feder die ist fast so groß wie die ausparung und des halb mußt du schon mit ein schraubenzier zwischen dammy und blinker (blende ) nach helfen . aber ich denke jetzt klappt es wirst sehen .

MFG

winston310365

Themenstarteram 18. November 2004 um 18:28

ne hat noch immer nicht geklappt :confused:

soll ich die feder in die aussparung am dummy drücken?

die is ja aus hartplastik... da gibts nix wo die feder einrasten kann...

und wie meinst du das mit dem schraubenzieher??

wenn ich die blende reindrücke komm ich ja nicht mehr ran..auch mit keinem dünnen.. :confused:

doch kommste zwischen mit dem schraubenzier des wegen muß er dunn und etwas lang sein ! wenn nicht geht auch ein stück stares metall oder starer drat ,der nicht gleich weg biegt beim drücken !!! die feder muß einrasten am dammy des halb auf den klick hören wichtig !!! und etwas mer power beim nach hinten drücken nicht so zark haft .... aber nicht abbrechen die feder ......grins

MFG

winston310365

Themenstarteram 18. November 2004 um 18:36

wie soll die am dummy einrasten? da gibts doch nix zum einrasten ... aaargh

doch der dammy den du befestigt hast mit 2 schrauben ...da ist eine aussparung die kannste nicht verfehlen da ist nur eine in der mitte vomm dammy sieht aus wie ein U glaub es mir !!! setze bitte deine brille auf und die feder weiß wo sie rein muß folge einfach der feder dann siehste auch die aussparung ...grins

MFG

winston310365

nimm bitte mal die Artickel nummer und schau die mal an ! das sind meine die sind auch von Jom aber nicht von dem händler !!! und kucke dir mal zwischen dammy und Blinker mit blende den spalt an da mußt du nach helfen mit dem schraubenzier oder metallstreifen .......7934864574 das ist ebay

MFG winston

Themenstarteram 18. November 2004 um 18:49

die feder sieht viell. wie ein U aus... die aussparung beim dummy is einfach ein stück palstik...da kann nix einrasten...

hab die dinger von ebay gekauft vl. is es ja eine fehlproduktion..

Genau da muß aber die feder rein kucke dir mal das bild genau an bei ebay dasieht mann sehr gut was ich beschrieben habe da siehste sogar die feder durch den spallt

MFG

winston

Deine Antwort
Ähnliche Themen