ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Jubiläum

Jubiläum

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 27. März 2014 um 8:23

Gestern erhielt ich von Motor-Talk eine mail, daß ich nun exakt 2 Jahre dabei bin

und in dieser Zeit 2076 Beiträge geschrieben habe...

Sofern diese Statistik stimmt, steigt mir nun etwas Röte ins Gesicht und ich frage mich,

habe ich Euch wirklich so sehr zugemüllt...? :D :D

Ab wieviel Punkten gibts denn einen Tankgutschein ?

28 Antworten

zwei Jahre ist ausser im Gefängnis oder mit der falschen Frau nicht lange....

:)

nichtsdestotrotz gratuliere ich herzlich !

:)

*lol*

Zumindest kann niemand Schneggabeisser vorwerfen, dass er schreibfaul ist und neben dem Schneckenbeißen keine Zeit für uns hätte ... In meinen gut 10 Jahren bei Motor-Talk habe ich gut 10.000 Beiträge* verfasst, das ist pro Jahr doch nichtmal die Hälfte ... ;)

Schneggabeisser, wir sind froh, dass wir dich hier haben, du bist eine Bereicherung fürs Forum!

_________________

* davon wohl mehr als die Hälfte mehr als flüssig, quasi überflüssig.

Schneggi , altes Schlachtross an der gemeinsamen 210er - Front , herzlichen Glückwunsch !:) Mal sehen , wann sich wieder die nächste Schnecke in unser Forum verirrt , in die du dann genussvoll hinein beißen kannst ! Diese Threads sind erfahrungsgemäß besonders lustig :):D Also - mach weiter so !

Themenstarteram 27. März 2014 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

*lol*

Zumindest kann niemand Schneggabeisser vorwerfen, dass er schreibfaul ist und neben dem Schneckenbeißen keine Zeit für uns hätte ... In meinen gut 10 Jahren bei Motor-Talk habe ich gut 10.000 Beiträge* verfasst, das ist pro Jahr doch nichtmal die Hälfte ... ;)

Schneggabeisser, wir sind froh, dass wir dich hier haben, du bist eine Bereicherung fürs Forum!

_________________

* davon wohl mehr als die Hälfte mehr als flüssig, quasi überflüssig.

Für die 10.000 hättest Du aber längst einen Gutschein für eine Erotikmassage bekommen müssen !

Bis ich allerdings so weit bin, wird die Kanone wohl nicht mehr schießen... :D

Ach ja, Danke für die Blumen !

Heute Nacht lege ich mich mit Krawatte ins Bett... ;)

Themenstarteram 27. März 2014 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Schneggi , altes Schlachtross an der gemeinsamen 210er - Front , herzlichen Glückwunsch !:) Mal sehen , wann sich wieder die nächste Schnecke in unser Forum verirrt , in die du dann genussvoll hinein beißen kannst ! Diese Threads sind erfahrungsgemäß besonders lustig :):D Also - mach weiter so !

Ich weiß schon, welche Schneck Du meinst !

Es war die, von der ich vermute, daß sie ein Mann war. Oder vielleicht eine Transe...?

Der oder die hatte vermutlich Bammel, daß wir sie in ein dunkles Parkhaus locken...

Egal, wenn sich mal wieder eine ans Licht traut, dann auf sie mit Gebrüll... :D

Kämpfen wir weiter ! - Gegen den Schlaf...

Das sind sie...

Die Threads, die mich immer wieder ins 210er Forum locken. Ich schmeiß' mich wech!! :D

Gruss

Ö.

Tja , das gibt's halt nur bei uns !:) (Machen wir übrigens extra , damit die Abtrünnigen aus unserem Forum wenigstens gelegentlich auch mal wieder was zum Lachen haben !;) )

Glückwunsch zum Jubiläum! :D Da komm ich mir mit meinen läppsichen 2500 Beiträgen innerhalb der letzten fast 9 Jahre regelrecht "schreibfaul" vor. ;)

Schneggi, und wo gibts denn jetzt den Leberkäse und das Bier??? :D

Natürlich auch von mir Glückwunsch zum Juib... Jubilu... Jubliä... äh, alles Gute!

Hab auch so eine Mail bekommen, hörte sich aber irgendwie anders an als bei Dir. So eher nach: wie jetzt, in sechs Jahren nur ne Handvoll Beiträge?? Wo soll das nur hinführen... SO schafft der Junge die 8. Klasse nicht... ach, halt, das war ja was anderes... :D

Themenstarteram 27. März 2014 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von timmi74

Schneggi, und wo gibts denn jetzt den Leberkäse und das Bier??? :D

Kartoffelsalat hast vergessen !

 

Gibts alles dort, wo es den dicken Schiffsdiesel gibt...

Der wollte schon längst mal mit uns grillen. Aber das war wohl nur mit der Anwesenheit einer größeren Portion Mixed Schneggles verknüpft...:D

Wenn das 'ne Transe ist , wie du vermutest , hab' ich auch kein Interesse mehr ! :rolleyes:

Transe hin oder her, oder welche Damen auch immer sonst noch mit von der Partie sind: Schneggi hat natürlich recht, es ist eine dicke Grillfeier fällig!

Themenstarteram 27. März 2014 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Wenn das 'ne Transe ist , wie du vermutest , hab' ich auch kein Interesse mehr ! :rolleyes:

Was soll denn das jetzt ?

Ich vermisse Weltoffenheit und Toleranz !

Hallo

Auch mal Glückwunsch von mir!

Will was heißen 2 Jahre einer Seite treu zu bleiben aber ich glaube hier schaffe ich das auch!

Übrigends, ich trinke Bier! Ok, Mixery geht auch!:)

In diesem Sinne, einen schönen Abend

Drago

Deine Antwort