1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Juhu, endlich Power und sparen in meinem S4

Juhu, endlich Power und sparen in meinem S4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 13:11

Hey Leute, habe mir jetzt endlich eine Autogasanlage für meinen S4 (Bj. 2006) gegönnt...

Juhu, jetzt spare ich bei jedem Liter... Meine Tankrechnung hat sich in den ersten 2 Wochen um 306,55 € gesenkt!!!

Danke für den Tipp hier im Forum von Andy mit seinem BMW (danke wegen der Firma greenAutogas in Karlsruhe).

Ich habe bei meinen 371 PS im Autogasbetrieb einen Leistungsverlust von genau 2,2 PS-Und dafür tanke ich für 0,659 Cent pro Lieter. Mein Mehrverbrauch liegt bei etwa 8 Prozent (ist galube ich Einstellungs und Fahrzeugspeziefisch-meinten die von greenAutogas).

Bilder werden folgen Gruss fp

Beste Antwort im Thema

*weglach* was genau privilegiert dich hier überhaupt auf sowas zu Antworten mit deinem PD TRECKER??? Glaub du hast wohl zuviel Diesel geschnuppert... geh Playmobil spielen! 

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fullpower

Hey Leute, habe mir jetzt endlich eine Autogasanlage für meinen S4 (Bj. 2006) gegönnt...

Juhu, jetzt spare ich bei jedem Liter... Meine Tankrechnung hat sich in den ersten 2 Wochen um 306,55 € gesenkt!!!

Danke für den Tipp hier im Forum von Andy mit seinem BMW (danke wegen der Firma greenAutogas in Karlsruhe).

Ich habe bei meinen 371 PS im Autogasbetrieb einen Leistungsverlust von genau 2,2 PS-Und dafür tanke ich für 0,659 Cent pro Lieter. Mein Mehrverbrauch liegt bei etwa 8 Prozent (ist galube ich Einstellungs und Fahrzeugspeziefisch-meinten die von greenAutogas).

Bilder werden folgen Gruss fp

Schön,

aber wohl ein bissele falsch hier! ;)

Juhu, falsches Forum! Hier gehts um das neue Modell B8.

Falsches Forum.

Aber GreenAutogas sind die mit dem Hammer Ford Mustang, oder?

Gruß

Manuel

stimmt, falsches Forum... genauso falsch wie´n S4 mit Gas.... ist in meinen Augen nicht mehr als gewollt und nicht gekonnt und hört mir auf mit Umweltaspekten, denn das ist kein Argument wenn sich jemand einen S4 holt!!! 

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

stimmt, falsches Forum... genauso falsch wie´n S4 mit Gas.... ist in meinen Augen nicht mehr als gewollt und nicht gekonnt und hört mir auf mit Umweltaspekten, denn das ist kein Argument wenn sich jemand einen S4 holt!!! 

Was eine bescheuerte Aussage!

Warum für das gleiche, nämlich 100.000km im S4 fahren doppelt so viel bezahlen?

Kommt wohl der Neid durch so doof gewesen zu sein einen überteuerten 8K mit Treckermotor gekauft zu haben und nun höhere Kilometerkosten als ein S4- Fahrer zu haben, der auch noch weniger für das Auto bezahlt hat.

*weglach* was genau privilegiert dich hier überhaupt auf sowas zu Antworten mit deinem PD TRECKER??? Glaub du hast wohl zuviel Diesel geschnuppert... geh Playmobil spielen! 

PD!? :rolleyes:

Schon klar!  :D

Zum Thema Privilegiert!

Man sollte hier einführen das nur Leute mit beglaubigten Fahrzeugbrief und passendem Halternamen zum ebenfalls beglaubigten Personalausweiß hier posten dürfen. Dann würde das hier schlagartig leer werden, mit den ganzen Pseudopremiumautobesitzern!

klar ist, kauf du dir erst mal´n Auto was dich überhaupt berechtigt in diesem 8K Forum zu schreiben wenn du hier neid oder dergleichen unterstellst!!! 

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

...hört mir auf mit Umweltaspekten, denn das ist kein Argument wenn sich jemand einen S4 holt!!!

Die S4-Fahrer hier pauschal als Umwelt-Ferkel zu verunglimpfen ist schon ziemlich starker Tobak...:mad:

Junge Du bist so lächerlich!

Berechtigung!

Privilegiert!

Was kommt als nächstes in diesem öffentlichen Forum?

Es fehlt übrigens noch die Definiton von kaufen!

Reicht es wenn es ein Dienstwagen ist, ich mich über eine 3- Wege Finanzierung mit riesen Schlußrate verschulde, ein simpler Leasingvertrag habe oder, muß man um hier privilegiert zu sein, das Auto bar bezahlen und den Fahrzeugbrief unter dem Kopfkissen verstecken?

ne reicht einfach dich hier zu verpissen mit deiner rappelkiste! 

Du fährst nicht mal einen 8K und meinst hier von neid oder missgunst sprechen zu können... mehr muss man glaub ich dazu nicht zum Besten geben.....

KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade ,daß ich mir dieZeit beim Fußball versaut habe-das hier toppt alles.

Alex.

Ruhig Blut, Jungs:D. Ball flach halten. Das hat die dt. Nationalmannschaft grad auch getan.

Ich freue mich, daß der TE jetzt fett Kohle spart. 

Wenn von Havanna27 wenigstens ein paar nachvollziehbare Argumente zum Thema kommen würden...:rolleyes: