- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car Audio Einbau
- juhu Fertig mit dem ausbau
juhu Fertig mit dem ausbau
Hi
bin am we soweit fertig geworden mit meinem ausbau und dacht mir ich stell hier mal eins zwei bildchen rein was ihr dazu sagt
vorerst gibt es aber nur 2 nacht aufnahme und ein weniger toll
beachtet den dreck mometan noch nicht so hat dann keine lust mehr aufzuräumen
naja an der beleutung werde ich noch bissi was ändern aber soweit erst mal ganz ok
und meine bassreflex sind mometan noch unterwegs
also lasst euch mal aus bin ja gespannt was ihr sagt ob auch mal was positves von euch kommt
Achja und nicht nur bilder schauen schreibt mal was ihr dazu meint das wäre mir lieber
Ähnliche Themen
28 Antworten
am tag
beleuchtung1
beleuchtung2
Das WAS man erkennen kann, sieht schon gut aus.
Bessere Bilder wären natürlich scho besser :-)
ja weis auch nicht sonst macht mein handy top bilder aber da wollte es nicht mehr war dem wohl zu kalt genau wie mir auch muss mal versuchen mit tages licht
und der einbau ist komplett rückrüstbar in 10 min ist alles draußen
das muss ich mir hoffe ich nie nie nie geben war froh wo es drin war
halt doch mal ne schwarzlack spraydose in die löcher wo man noch die holzplatte durchsieht oder fummel mitm pinsel drin rum.
bissl staubsaugn tut auch not.
steht doch alles oben zum aussaugen hat ich gestern abend dann keine lust mehr und da wo die löcher sind kommen noch meine reflexrohre rein die aber noch mi der post unterwegs sind dann brauch ich die nicht schwarz machen
hi
und dafür zahlt man hunderte von eur, damit die bilder dann kacke sind?
mfg
soooorry!
geb zu ich hab den text nur überflogen und mir dann gleich die Bilder angeschaut.
@uni
geld ist relativ
und das meine cam abgekackt ist hat nix damit zu tun das der einbau nicht schlecht ist finde ich
@blooD
kein problem kommt vor lese ja auch nicht immer alles aber sonst was sagst dazu kann man doch lassen optisch anhören tut es sich auf alle fäll sau geil hämmertgut auf den ohren
jo blacky!
haste ja schick hinbekommen
was man da so sieht- nicht schlecht
ich muss noch ne woche auf meinen zweiten bass warten
angebliche lieferschwierigkeiten
naja mfg michi
Den Cap kannste bei dem Kabelweg glatt weglassen .
Warum sollte ich?
Der ist ja auch nicht für die monoblöcke sondern für die versteckte 4 kanal und die ist keine 15cm von dem cap weg
und wenn selbst der weg 50cm wäre würde es kein beinbruch sein.