ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Juhu mein A170 ist da ;)

Juhu mein A170 ist da ;)

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 15:15

Hallo erstmal an diese nette Community ;)

Lese hier schon lange mit und habe mich nun auf Grund des neuen Autos auch mal entschlossen hier was zu posten.

Konnte gestern meine A-Klasse abholen, einen A170 Avantgarde-PolarStar ... Bisher super zufrieden, hatte vorher nen A190 (W168) und der war zum Schluss einfach nur noch grausig. Endlos viele Mängel, Qualität unter aller S** ... Der 169er jetzt macht endlich mal wieder den Eindruck in einem Benz zu sitzen, wie ich es von unserem Zweitwagen, einem 04er C180K kenne :)

Habe mal schnell mit der HandyCam ein paar Bilder gemacht. Entschuldigt die Qualität, ist halt mit nem Handy gemacht ;)

Hier gehts zu den Bildern ...

Kommentare sind erwünscht :D

Gruss,

Dennis

Ähnliche Themen
43 Antworten

Glückwunsch

 

Glückwunsch zu dem sehr schön zusammengestellten Fahrzeug. Viele schöne Kilometer und möglichst keinen Ärger mit dem Fahrzeug.

Wir haben auch vor Kurzem einen A 200 Avantgarde bekommen, ebenfalls in schwarz und sind auch ggü. dem alten W168 sehr zufrieden. Nett sind auch die Preisnachlässe bei MB, so dass sich das durchaus hohe Preisniveau dann auch auf Golf-Klasse bringen läßt.

Gruß

Micha

am 1. Juni 2006 um 16:04

Hallo Dennis,

zunächst mal Herzlich Willkommen als aktives (schreibendes) Mitglied im Forum!

Schönes Auto hast Du Dir da zusammengestellt...vor allem die Farbe ist für A- und B-Klasse einfach perfekt! Die Nebelscheinwerfer mit den Chromringen sind echt ein Muss!

Viel Spass und wenig bis keinen Ärger mit Deinem Neuen. Die Bilder sind übrigens (obwohl mit Handy aufgenommen) recht ordentlich geworden...ist wohl schon mindestens 'ne Megapixel-Kamera?!?

Gruß und Allzeit Gute Fahrt wünscht

am 1. Juni 2006 um 16:47

sehr schönes auto!

Gefällt mir auch gut. Wir haben im August 05 unseren 170er bekommen. Schönes Auto und eine angemessene Motorisierung.

Viel Glück damit.

am 1. Juni 2006 um 19:13

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt!!

Sehr schön zusammengestellt, die Felgen, die Farbe paßt klasse zusammen

Schade dass es Polar Star nicht schon bei mir zu bestellen gab....

Herzlichen Glückwunsch, der ist wirklich schön. Viel Glück mit dem Kleinen!

Klasse Fotos und das mit einem Handy? Kannst du mir bitte das Modell verraten?

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 19:23

Vielen Dank euch allen ;)

Bin auch bisher echt begeistert. Habe seit gestern ca. 150km zurückgelegt und ich steige immer mit einem Grinsen wieder aus :D :D Der Spritverbrauch ist auch schon ganz akzeptabel bisher. Trotz dem vielen Stadtverkehr liege ich laut Boardcomputer bei etwas über 7 Liter.

@ Benno119

Aber sicher. Es ist das Motorola V3x. Das hat eine 2MPx Kamera und du kannst auch den Focus verstellen, sodass auch Nahaufnahmen möglich sind.

Schönen Abend,

Gruss,

Dennis

Hi,

auch ich wünsch Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!

Deine A-Klasse sieht echt schick aus.

Du könntest Dir auch die verchromten Blinkerbirnen anschaffen. Ich habe sie bei meiner B-Klasse verbaut.

Gruß Dirk

am 2. Juni 2006 um 4:40

Noch warten ..

 

Meiner kommt in der nächste Woche : 170 er Avantgarde Coupe . Mal sehen ob auch ich die Begeisterung teilen kann ...;-))

Wünsche Dir IMMER eine Unfallfreie Zeit .

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 11:45

Danke :) Bin mir ziemlich sicher, dass du auch begeistert sein wirst ;)

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit hab ich 6,6 Liter im Durchschnitt erreicht ... Gefällt mir :) Und alles so geschmeidig, das Getriebe, das Fahrwerk ... Und das Lenkrad ist auch super smooth :)

BTW: Das Audio5 spielt nicht zufällig MP3s oder ?

Gruss,

Dennis

Schöner A, viel spaß damit noch!

Zitat:

Original geschrieben von WMDK

BTW: Das Audio5 spielt nicht zufällig MP3s oder ?

Noe..

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von floba

Schöner A, viel spaß damit noch!

 

Noe..

Danke :)

Naja wäre auch zu schön gewesen *g* Muss ich wohl ggf. mal über ein iPod FM Transmitter oder ein Interface Kit ausschau halten ...

Gruss,

Dennis

am 2. Juni 2006 um 15:41

den transmitter aber vorher mal in deinem auto testen...bei mir (auch audio 5), muss der ipod dann schon fast im kofferraum unterm dach kleben, damit es funktioniert.

Transmitter

 

Zitat:

den transmitter muss dann schon fast im kofferraum unterm dach kleben, damit es funktioniert.

Habe seit gestern einen Transmitter + MP3-Player erfolgreich in Betrieb genommen. Die Sende-Reichweite beträgt rund 100 m. Untergebracht habe ich das Teil unter dem Radio 5. So bleibt mir das aufwendiges Zerlegen und die Anschaffung eines iPot erspart.

Deine Antwort
Ähnliche Themen